mein b&me geht nicht mehr

Partner:
Feiertag?
  • tachi

ich hab ein problem und zwar das mein b&m nicht mehr geht. es geht nichts mehr also wird nichts mehr angezeigt usw.

kennt jemand das problem und weiss eine lösung?

lg daniel

• was geht nicht mehr genau, bzw wo wird was nicht angezeigt?

würd mal nach den sicherungen schauen, zwar auch nicht besonders wahrscheinlich aber das einzige was man selber machen kann

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.
  • Hallo,

ich bin neu im Forum.
    Hab meinen GP Abarth seit August und hatte schon massive Probleme.
    Das Problem mit Blue&me hatte ich auch schon, konnte mit Lenkradfernbedienung
    nichts mehr bedienen.
    War beim Mechaniker um ein Update und seitdem funkt es.

Lg Max

• Ich habe die batterie für ein paar minuten abgeklemmt. Danach funktionierte alles wieder. Vielleicht funktioniert es auch bei dir...

Mein Abarth 500: magneti marelli 17er, rss evo

Einmal editiert, zuletzt von sissybar ()

• nächstes Mal Batteriepol für ein paar Minuten trennen, dann Resetet sich die Software wieder, denke das diese sich erhängt hat....
    Schau mal bei Fiat.de oder Fiat.it glaube dort gibt es vielleicht Software Update herunterzuladen fürs Blue & Me

Fiat Bravo HGT 2.4 Motor Umbau, Sportkat, Ragazzon Auspuff
    17 Zoll Mille Miglia, Cadamuro Front und Heck, Abarth Seitenschwellen
    Abarth Interieur Zbh, Marea Scheinwerfer und Mittelkonsole, Alfa 156 GTA Sitze, Barchetta Türgriffe
    Seidenmatt lackiert

• ich glaube nich das man ein update zum b+m selber wird aufspielen können.
    einzig was ich kenne ist ein sprachfile und das ecodrive gedöns.

ein komplettes update wird wohl nur in der werkstatt möglich sein

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.
  • also mein b&m gibt mir nur noch rätsel auf. jetzt ist mir aufgefallen das es beim fahrzeug start ziemlich lang braucht um hochzufahren und die funktion aufzunehmen und bis heute morgen hat meine km anzeige die ganze zeit geblinkt und naja als ich heute mittag nach hause gefahrne bin hat sie aufgehört zu blinken. naja hab leider erst zum 29 nen termin in der werke bekommen da wird dann hoffentlich alles behoben was ich bisher entdeckt habe.

• so da mein wagen heut in der werke war hat man sich auch mal meinem b&m nav angenommen und das ende vom lied ist ich bekomme ein neues steuergerät da irgendwie ein fehler da ist. mein b&m schreibt nur italienisch und naja wenn ich den wagen starte braucht es sehr lange bis es betriebsbereit ist. aber naja bekomme ja jetzt eine neue einheit also passt das:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!