Gerade am Bamberger Hauptbahnhof nen schwarzen 500er gesehen mit BA-DX-22 ... Auch hier?!
Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!
-
-
Hallo Ich weiß nicht ob es hier rein kommt aber ich suche einen Fiat Abarth Fahrer Kennzeichen weiß ich leider nicht mehr nur das ES (Esslingen).
Ich bin am 19.07.2014 Richtung Göppingen gefahren und habe ihn dann gesehen und hab ihn gegrüßt. Er ist dann bei der nächsten aussfahrt raus und hat zurück gegrüßt das fande ich sehr nett. Deswegen bin ich auf der suche nach ihm vielleicht ist er Zufällig ihr oder einer kennt ihn =). Wäre schön wenn er sich meldertDanke fürs helfen
lg
-
Hast eine ungefähre uhrzeit `?
-
Hiho, hier ist der "offizielle Thread" für die Fahrersuche
falls Du nochmal einen siehst
Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??! -
oh danek für den link das hab ich nicht gefunden aber danke
Uhrzeit ca 18 uhr
-
Um die Uhrzeit bin ich auf das Treffen gefahren - Aber da es mir ziemlich viele gleich getan haben und ich grundsätzlich jedem Abarth grüße, kann ich echt nicht sagen ob ich das jetzt war oder nicht

-
Du hast ein schwarzen Abarth mich hat ein weiser gegrüßt
bin ja auch auf das treffen gefahren
-
Zusammengefügt

-
Ist BO-OO 70 hier?
Kollege von mir sieht den grauen 500er esseesse recht oft

VG
Andi -
Is hier net der bo
-
-
Guten Morgen!
Sehe hier in Penzberg in letzter Zeit (zuletzt am Freitag, 25.07. kurz vor 18:45h) eine A500 in Iridato Weiß mit schwarzen Estetico-Kit. Kennzeichen ED-TM .....
Bist Du auch hier im Forum unterwegs?
Schönen Sonntag!
Stefan -
. Steht ganz nah an meiner Arbeit

-
Gestern um ca. 17:00 Uhr Regensburg, in der Brunhuberstraße parkend.
Abarth 595; Kennzeichen R-QQ-595.
Endlich mal einen in Regensburg entdeckt, der sogar in der Nähe vom Wohnort steht
-
-
Heute gleich 2 A500 gesehen.
Beide in Würzburg.
1x A500C Schwarz/Weiß auf dem Parkplatz gegenüber vom Theater
1x A500 auch weiß in der Bahnhofstr. mit Kennzeichen KT -bin mir sicher ist einer von uns ;)- mit Sport AGA. -
Gestern abend war ein schwarzer APE auf dem Aldi Parkplatz in Köngen - gegenüber vom McDonals.
Göppinger Kennzeichen
- Ich stand neben dir! -
Hallo Leute,
ich hab hier langsam den überblick verloren...

hab hier eine Seite die es hoffentlich leichter machthttps://www.facebook.com/spottedabartheurope
Gruß
-
Der Thread hier ist mittletweile auch mehr als ( Running Gag ) zu verstehen

-
Gestern gegen 17:00 Uhr auf der Dürener Straße in Köln.
1 roter 500 ohne Bemalung
1 grauer 500 mit Werbebeklebung (irgendein Bär auf der Seite)
1 weisser Punto ohne BemalungZum Glück sind die Autos nicht selten.

-
Ich lass mir grad meine Lenkradbedienung tauschen und da seh ich einen Grau matten Abarth 500 mit ME als Nummernschild und Ultraleggeras. Ist gerade beim Service in der Essener Niederlassung. Schickes Auto hast du!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!