Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe gerade ebend in Halle Saale, Liebenauer Straße einen schwarzen A500 gesehen. Ist der Halter des Fahrzeugs auch hier im Forum?

Dateien

Wer später bremst, der fährt länger schnell! :)

Wer früher bremst, der lebt länger! :D

Mein Abarth Punto Evo: schwarz, original, ohne 12V-Steckdose im Kofferraum
  • Gestern so 16.20 am Wildpark in Pforzheim kam mir ein blauer Abarth 500 im Gulf Design entgegen... Ist der Fahrer hier ?

Mein Abarth Punto: Grande Punto, Mazza Stage 2, HRE Krümmer mit EGT, Downpipe mit 70 mm Erweiterung von Gtech und Zeitronix ZT2, IHI Stage 2 mit Billetverdichter, G-Tech GT560RS, K&N57I Performance Ansaugung, HG Ansaugrohr und HG LLK, Bonalume SUV (geschlossen), Oil Catch system (geschlossen), Wavetrac, KW V2, DNA Uniball Domlager
  • Habe heute morgen im Industriegebiet Wilferdinger Höhe einen schwarzer APE mit gelben Neblern, Gtech AGA und diversen Aufklebern (unter anderem Zitat von Paul Walker) stehen sehen. Bist du hier ?

Edit:
    Tobias Gute... ?

Gruß Tim

Mein Abarth Punto: Grande Punto, Mazza Stage 2, HRE Krümmer mit EGT, Downpipe mit 70 mm Erweiterung von Gtech und Zeitronix ZT2, IHI Stage 2 mit Billetverdichter, G-Tech GT560RS, K&N57I Performance Ansaugung, HG Ansaugrohr und HG LLK, Bonalume SUV (geschlossen), Oil Catch system (geschlossen), Wavetrac, KW V2, DNA Uniball Domlager

Einmal editiert, zuletzt von timmy hendrix ()

• Heute Mittag am Parkplatz vom Hagebaumarkt in der Meglingerstr. in MÜNCHEN ein schwarzer A500.

Kurz danach dann einen weißen A500 mit zwei Deutschland Autofahnen in der Hofbrunnstr. in SOLLN.

Ich war leider inkognito in nem schwarzen Skoda RS unterwegs.

Seid Ihr auch hier im Forum??? :)

LG
    Steveee

Mein Abarth 595: Competizione Serie 4 - Record Grau Metallic - rotes Estetico - 17" Supersport / 17" Sparco Assetto Gara - 10 mm Spurplatten - 7" Navi
  • Grad hab ich einen weißen GPA am Killesberg mit dem Geschäftswagen aufgehalten mit dem Kennzeichen S-IM. Danke fürs rauslassen :D

Mein Abarth Grande Punto: HJS 200 Zellen Kat, Ausgangkanal 76mm | Bull X ohne MSD | HG Motorsport Air Intake & Air Intake Pipe | HG Motorsport TB BnP LLK | H&R Spurplatten 30mm HA | GTech Box | 188PS & 289NM
  • Heute Morgen in Köln, ca. 7:30h. Von der Inneren Kanalstr. auf die A57, im Tunnel war ich dran.
    Ich verfolgte mit meinem hellblauen G-Tech Leih-Panda einen schicken, weißen GPA SS mit dunklen Felgen, G-Tech Auspuff und Kölner Kennzeichen. Du warst schneller...

Schönen Gruß, Billi

• Hi David, so gehört sich das 8) Habe mir fast gedacht das Du das gewesen bist :thumbup: soviel rote APE gibt es nicht in Wien

„Ein Auto muss man zuerst träumen.“ ―Enzo Ferrari

Mein Abarth 124 spider: Costa Brava 1972 rot
  • Heute Abend (Samstag) ein nettes und kurzes Gespräch mit Marko gehabt, der einen schwarzen APE mit Kreuznacher Kennzeichen hat.
    An der Tankstelle vom Globus in gensingen.
    Ich bin der mit dem weißen GPA.

Hoffe du siehst das! :-

i ♥ abarth

• Gestern bei unserem treffen in Speyer ist ein grauer APE mit schwarzem estetico vorbei gefahren und hat uns gewunken , hat aber nicht angehalten ...
    Bist du auch hier ??

Mein Abarth Punto Evo: Carbon Airbox und Ansaugrohr von HG-Motorsport, Climair Windabweiser , H&R Tieferlegungsfedern , Sparco Assetto Gara 17" , Motorhaube und Estetico Streifen in Carbon , G-Tech Cup-S
  • Gestern, Sonntag gegen 16.00 Uhr, kam mir in Schura bei Trossingen Kreis Tuttlingen ein weißer Evo mit rotem Estetico entgegen. Tuttlinger Kennzeichen TUT-NM 66. auch im Forum?? Kennt Ihn jemand?

ABARTH Punto EVO G-Tech 560 RS-S, 220 PS, HG-Motorsport Ansaugrohr, G-TECH Klappenauspuff, Weitec Gewindefahrwerk <---- Verkauft

ABARTH Grande Punto, 155 PS, Evo-Heckumbau, Evo LED-Rückleuchten, 18" Felgen mit originalen Felgendeckel, Novitec Tieferlegung...

ABARTH 595 Competizione Modena Gelb, 180 PS, Abarth Corsa by Sabelt, Gelbe Bremboanlage, 7"HD uConnect....

Mein Abarth 595: 595 Competizione Modena (180PS) Sabelt Corsa Abarth, Estetico Schwarz, Gelbe Brembo,
  • Dome, des is wulfman, wohnt au in Trossingen ^^

:love: *- Nothing is like an Abarth -* :love:

Mein Abarth Punto: Evo Supersport, Gtech Klappenauspuff -Komplettanlage mit Kat -Erweiterung auf 70mm

Einmal editiert, zuletzt von Elfaron ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!