Haha geil ![]()
Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!
-
-
Ich habe gerade ebend in Halle Saale, Liebenauer Straße einen schwarzen A500 gesehen. Ist der Halter des Fahrzeugs auch hier im Forum?
-
Gestern so 16.20 am Wildpark in Pforzheim kam mir ein blauer Abarth 500 im Gulf Design entgegen... Ist der Fahrer hier ?
-
Heute (20.06.2014) gegen 10:45 Uhr in Niederbieber, ein grauer APE mit roter Kriegsbemahlung. Bist beim Autohaus Kögler rechts abgebogen. Kennzeichne NR GE 86 (glaub ich) Ich war inkognito hinter Dir.
Auch hier? -
Habe heute morgen im Industriegebiet Wilferdinger Höhe einen schwarzer APE mit gelben Neblern, Gtech AGA und diversen Aufklebern (unter anderem Zitat von Paul Walker) stehen sehen. Bist du hier ?
Edit:
Tobias Gute... ?Gruß Tim
-
Heute Mittag am Parkplatz vom Hagebaumarkt in der Meglingerstr. in MÜNCHEN ein schwarzer A500.
Kurz danach dann einen weißen A500 mit zwei Deutschland Autofahnen in der Hofbrunnstr. in SOLLN.
Ich war leider inkognito in nem schwarzen Skoda RS unterwegs.
Seid Ihr auch hier im Forum???

LG
Steveee -
Heute so gegen 15.00 Uhr hab ich Dejan84 gesehen mit seinem orangenen Punto beim Atrio in Villach!
-
Grad hab ich einen weißen GPA am Killesberg mit dem Geschäftswagen aufgehalten mit dem Kennzeichen S-IM. Danke fürs rauslassen

-
-
Wem bin ich heute am Gürtel in Wien begegnet? Ich mit rot/weißem Punto, er mit rot/schwarzem
Haben beide gehupt und gewunken.Lg David
-
-
Heute Morgen in Köln, ca. 7:30h. Von der Inneren Kanalstr. auf die A57, im Tunnel war ich dran.
Ich verfolgte mit meinem hellblauen G-Tech Leih-Panda einen schicken, weißen GPA SS mit dunklen Felgen, G-Tech Auspuff und Kölner Kennzeichen. Du warst schneller...Schönen Gruß, Billi
-
Heute gegen 20 Uhr auf der B10 in Richtung Göppingen einen schwarzen APE gesehen

Ist er hier ?
-
Hi David, so gehört sich das
Habe mir fast gedacht das Du das gewesen bist
soviel rote APE gibt es nicht in Wien -
Aaah sehr schön
ich glaub du bist auch der einzige andere Rote in Wien. Vor allem Supersport gibts bei uns ja sehr wenige. -
Heute Abend (Samstag) ein nettes und kurzes Gespräch mit Marko gehabt, der einen schwarzen APE mit Kreuznacher Kennzeichen hat.
An der Tankstelle vom Globus in gensingen.
Ich bin der mit dem weißen GPA.Hoffe du siehst das! :-
-
Gude,
Hallo habe es grad gesehen bzw gelesen.
ja wa nett das gesprech , sag mal bescheid wenn du in dr nähe bist
LG MARCO

-
Gestern bei unserem treffen in Speyer ist ein grauer APE mit schwarzem estetico vorbei gefahren und hat uns gewunken , hat aber nicht angehalten ...
Bist du auch hier ?? -
Gestern, Sonntag gegen 16.00 Uhr, kam mir in Schura bei Trossingen Kreis Tuttlingen ein weißer Evo mit rotem Estetico entgegen. Tuttlinger Kennzeichen TUT-NM 66. auch im Forum?? Kennt Ihn jemand?
-
Erkennt den jemand wieder

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!