Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

Suche wie der Titel schon sagt Abarth 500 oder GPA Fahrer im Kreise Trier.
    Vlt kann man sich mal Treffen oder zusammen mal auf die Nordschleife fahren.

Hoffe das sich viele melden :)

Gruß Orlando87

Mein Abarth 500: 1.4 Turbo 165 PS mit Novitec Box , KW Gewindefahrwerk , 17 zoll Ats streetrally Felgen, Haube und Heckspoiler Matt Foliert....
  • Guten Abend,

hab gestern (Sontag, 28.09.14) um 19 Uhr rum, in Esslingen in der Heilbronner Straße (46) einen schwarzen Abarth Punto gesehen.
    Bist du hier auch vertreten?

Ich stand dir gegenüber mit meinem roten 595er ;) .

Gruß aus Würzburg
    Dani

• Guten Morgen oder was auch immer zusammen!

Bin gestern Abend (= 29.09.2014) in Taufkirchen in der Ahornstrasse so um 19h auf einen roten A595 mit schwarzem Estetico-kit und Kennzeichen M-DO XXX "getrofen".
    ich selbst bin im roten Alfa Romeo 159 vor Dir eine Zeitlang hergefahren. Schickes Auto! Magst nicht einmal zum Abarth-Stammtisch kommen?

Auch hier?

Viele Grüße
    Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Guten Morgen,

gestern gegen 15:30 am Kreuz Weinsberg nahe der Tankstelle und dem gelben Schachtelwirt einen Abarth 500 in 2-farb-Lackierung gesehen.
    Ihr wart glaub ich zu zweit und habt zurückgewunken... ;)

• Heute am 12. Oktober.
    Ich suche einen Fiat abarth evo weiß rot,vom Kennzeichen weiß ich leider nur noch EM ** bin mir aber nicht so sicher

Du bist Richtung leonberg auf der Autobahn gefahren Uhrzeit ca 22:00 uhr , ich bin links langsam an dir vorbei und bin dann vor dir rein. Du hast mir kurz lichthupe gegeben. Leider bist du bei der nächsten ausfahrt raus.
    Vielleicht erinnerst du dich noch an mich, ich fahre einen Fiat abarth punto weiß mit blauen streifen. Würde mich freuen wenn du dich meldest.

Mein Abarth Grande Punto: Meine Fia <3

2 Mal editiert, zuletzt von MissAbarth ()

• Den hab ich gestern gesehen in Langenselbold an der Shell Tanke.

Mein Abarth 595C: A595c Pista Grau/ Officina Rot Trennlinie Weiß- Estetico Grau- Record Monza + G-Tech EVO Kit Euro6 184,0PS / 309,7NM, langer 5. Gang, 8,5x18 Pogea X-cut Felgen
  • Sehr gut beobachtet! :D

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Heute in Wiesbaden auf der Mainzer Straße gegen 16 Uhr eine rot/grauen 595C gesichtet und gegrüßt :D
    Der Fahrer rief durchs offene Fenster ob ich eine Akrapovic Anlage drunter hätte.. :rotfl: auch hier?

Mein Abarth 595: (Alt: 160ps, Ausgeräumt, Recaro Pole Position, Schroth Profi III Asm, V-Maxx 330mm + Stahlflex, Feredo DS Perfomanc, Castrol Srf Racing, Team Dynamics ProRace 1.2, Toyo R888r, KW Competition Fahrwerk mit Uniball-Domlagern by Raeder Motorsport) neu: Abarth 595 esseesse, MB Design KV1, Spurplatten 15mm, Stehbolzen und Sturzschrauben
  • Schwarzer A595 turismo rotes estetico in düren am werbestil vorletzte Woche Freitag..weiblich blond schätze Anfang/Mitte 20 ich glaube DN Kennzeichen bin mir aber nicht sicher. Auch im forum? Stand schräg gegenüber von dir am werbestil bzw. An der Tankstelle...gesehen haben wir uns aber auf jeden fall:p

Mein Abarth Punto Evo: 20mm Spurverbreiter hinten, Selbstgebaute und verbaute Auspuffanlage aus reinem Edelstahl formiert;Kat-Ersatzrohr, weder ESD noch MSD vorhanden. X-Parts Pop Blow Off Ventil. ABARTH Schriftzug auf Frontscheibe. Bilstein-B14 mit Sachs Domlager. Gelochte Brembos mit EBC Greenstuff. Philips bluevision Ultra 4000k Set. LED Kennzeichenbeleuchtung Kalt Weiß. Hier und da ein paar Aufkleber ;)
  • Heute Morgen, 2 Uhr, in Uzwil. Weisser GPA ohne Estetico und nicht richtig funktionierender LED Kennzeichenbeleuchtung.

Mein Abarth 595C: Abarth 595C 2016, Alfa Romeo Giulietta 2020 --- Ehemaliger GPA: Kit Esseesse; Navi, Interscope, Rotes Estetico, Tempomat, Mittelarmlehne, Standheizung
  • Ich suche einen grauen abarth evo mit dem kennzeichnen ES. Mehr hab ich leider nicht gesehen. Du bist langsam auf der Autobahn bei leonberg gefahren. Ich habe dich langsam überholt und bin dann vor dir rein. Du warst mir etwas zu langsam Hehe. Wäre schön wenn du dich meldest.
    Vielleicht erkennst du mein Auto wieder. Weißer abarth grande punto mit blauen streifen.

Heute (09.11.2014 ca 22:10 uhr)

Mein Abarth Grande Punto: Meine Fia <3
  • Am samstag in Goldbach/Aschaffenburg einen schwarz/weißen A500 Kennzeichen F:xx - 595.

Sehe dich öfter, ich bin der den weißen GPA mit estetico fährt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!