Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Zitat

Original von Giuli9000

Das war ich du bist doch der mit dem schwarzen ape oder ???

und du parkst immer in der Rüm.....str :?:

Mein Grande Punto: G-Tech RSS-Kit 218ps/324Nm+TÜV, Brembo-Bremsanlage,GTech Kupplung usw... und DE 5Zylinder Turbo.

• Zitat

Original von Giuli9000

Das war ich du bist doch der mit dem schwarzen ape oder ???

Jup, genau.

Musste kurzfristig zu nem Kunde, war da bereits auf dem Heimweg...

Ist sonst garnet meine Ecke...

Abarth Punto Evo in Nero Mille Miglia
    ==> Mein APE <==

Mein Abarth Punto Evo: in Nero Mille Miglia - Weiße NSL - 30mm tiefer - Bilstein B6 - 215/35 R18 auf Barracuda Karizzma matt schwarz 8 x 18 ET38 - G-TECH GT560 cup gt - Carbon Intake Kit
  • Heute, kurz nach 17 Uhr in Weyer, Tal auswärts: Ein weisser APE/GPA mit standesgemäßer Kriegsbemalung. Details habe ich kaum wahrnehmen können, war mit meiner zweijährigen Tochter, die auf der Rückbank Amok lief (Schleudertrauma?...;-)) beschäftigt. Ich meine, ich wäre gegrüßt worden, kam aber in der Kürze der Begegnung nicht zu mehr als einem angehobenen Zeigefinger. Wollte nicht unhöflich sein!

• Heute morgen gegen 7 Uhr von Herzogenaurach in Richtung Autobahn einen 500 Abarth gesehen. War perlmuttfarben mit dunklen Felgen aber ohne Estetico. Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen. Fahrer/in schon hier?

• heute abend in der ziegelstrasse lübeck ca. 20uhr kurz mit dem fahrer vom grauen a500 mit record monza und 17zoll / 5loch geschnackt
    kennzeichen oh-ab 7xxx hat NOCH nichts vom forum gewusst
    vllt ja bald hier ?!

kennt den wer ?

FEHLENDE LEISTUNG WIRD DURCH WAHNSINN ERSETZT

• Heute gegen 17:00 Uhr in Gersthofen, Bahnhofstrasse an der Ampel an der Auffahrt zur B2 (KUKA-Gebäude) ein weißer GPA oder APE mit roten Felgen. Mit Augsburger Kennzeichen. Ist der erste den ich dort seit knapp einem Jahr gesehen habe.

Gruß Tom

mit abarthigen Grüßen 8)

Tom

• Heute ca 16:30 Uhr: Nürnberg Wöhrder Talübergang grauer A500 Estecio Kit weiß 17" Zöller , 2 Mädels ERH-T 53**?

sind hinter mir hergefahren

mfg

• heute in Steinebach am Wörthsee gegen 18:30 ein 500er M-AF oben grün unten weiß, hat sehr sehr nett gegrüßt der Fahrer, ich natürlich auch zurück!

Lieber einen Abarth unterm Hintern als nen abartigen Hintern

• Vor ca ner halben Stunde nen schwarzen 500 Abarth mit weißen Felgen (wahrscheinlich esseesse) auf der Nordumgehung Herzogenaurach gesehen. Saßen zwei Mädels drin und Kennzeichen war FÜ/FO irgendwas. Konnte ich leider nicht genau erkennen. Fahrerin hier?

• Vorhin um 17:00h im Salzburger Airportcenter vor'm Segafredo ein weißer 500A mit roter Schminke und Kreuzspeichenfelgen, B-AD 9903.

Hatte leider keine Forumskarten dabei, als ich da mit meinem LongBoard lang cruiste..

Was treibt ihr hier? Kleines Treffen mal die Tage? ;)

• heute um circa 18:30 in Bochum/Herne an a40...

zum ersten mal ein abarth 500 tributo ferrari...ich staunte..es war eine lady anfang 30 am steuer... kennzeichen: LDK-... sah echt cool aus

• Hey
    Heute auf der A 565 bei Bonn-Auerberg ein weißer GPA mit Kriegsbemalung.
    Kam von der Auffahrt und ist geradewegs in den Stau gefahren. War leider mit meinem Golf unterwegs und er hat mich somit wahrscheinlich nicht wahrgenommen.
    Kennzeichen: SU:MY 25

• Heute Abend so gg. 19h am Walserberg, an der gelben Tankstelle an der alten Bundesstr. ein weißer 500A mit rotem Estetico, österr. (?) Kennzeichen, der Fahrer stieg gerade aus zum befüllen, als ich mit meinem GPA Richtung Reichenhall vorbeifuhr.

Hier?

• @ Raphael

Ne dann war ich das nicht, weil ich so gegen 16 Uhr da im Stau stand mit meinen APE in weiß.

• Zitat

Original von Jessy18
    Heute ca 16:30 Uhr: Nürnberg Wöhrder Talübergang grauer A500 Estecio Kit weiß 17" Zöller , 2 Mädels ERH-T 53**?

sind hinter mir hergefahren

mfg

Der steht immer in Adelsdorf in der Bahnhofstraße. ;)v

Abarth 500 mit ein paar extras

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!