Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Habe heute in Erlangen - Bruck einen grauen Abarth 500 C gesehen. Stand in der Felix-Klein-Straße und hatte das Kennzeichen ER - LG 80. Ist die/der Besitzer/in schon hier?

• Hey den habe ich auch schon mal gesehen .. kommst du aus Düren .. bin schon länger auf der suche nach Abarth Fahrern. Wäre mal korrekt sich am Blausteinsee in Dürwiß zu treffen :) :top: :top: :top:

• Letzten Donnerstag Abend so um 18h in München auf der Notburgastr. auf Höhe der Shell-Tanke stand stadtauswärts an der Ampel ein weißer GPA mit rotem Estetico WEN-TK 7, ich fuhr stadteinwärts, ebenfalls im Ampel-Stau und wir haben uns mal gegrüßt und zugelacht.
    Auch hier?

• Max machst du eigentlich noch was anderes ausser Abarths spotten!? :D

lg

FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• Die Frage könnt' ich Dir auch eben stellen, Leo, ob Du eigtl. überhaupt noch was anderes machst außer im Forum zu sein?! :D

Ich weiß auch nicht, wenn ich mal draußen bin, fährt mir doch irgendwie meistens einer über'n Weg.. :confused:

• Die Frage könnt' ich Dir auch eben stellen, Leo, ob Du eigtl. überhaupt noch was anderes machst außer im Forum zu sein?! :D

Das nennt man Eigentherapie!!! :P Nur Bachelorarbeit schreiben und lernen= :sleeping: :cursing: X( ;( :pinch: :wacko: :boring:

lg

FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• Sa. stand ganztags am Nymphenburger Kanal auf ca. der Mitte der Nördlichen Auffahrtsallee ein roter 500A geparkt, mit ganz schicken titangrauen 5-Speichen-Felgen. Kennzeichen konnte ich von der Südlichen aus jedoch nicht erkennen.

Der stand jetzt ne ganze Zeit lang da, scheint Besuch gewesen zu sein.
    Kennzeichen: RE-KM 1513
    (hab mir sicherhaltshalber aber mal n Kärtchen vom Stammtisch in die Jogginghose gesteckt wenn ich nochmal dran vorbeilaufe...)

Lieber einen Abarth unterm Hintern als nen abartigen Hintern

• Heute gegen 17 Uhr auf der A43 ein schwarzer GPA aus Recklinghausen. Ich bin an Kreuz Herne neben dir her auf die A42 gefahren.

Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

• Hallo ihr Lieben,

wer war den gestern am Nürburgring, habe mehrer von euch getroffen.
    Unter anderem einen 500 Abarth esseesse in grau aus der Schweiz an der
    Tankstelle vor mir?!
    "Schönes Auto" zurück ;-) hab ein paar Fotos von dir auf dem Ring geschossen,
    kann ich gern schicken.
    Jemand vielleicht im Forum davon?

LG

„Haben
    Sie beim Autofahren schon bemerkt, daß jeder, der langsamer fährt als
    Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?“

Einmal editiert, zuletzt von Carbartho ()

• Gestern am CAR-Freitag in Nürnberg...

- grauer APE mit weißem Estetico und schwarz lackierten Bumpern + schwarze Felgen. (:GT 199)
    - weißer 500er ohne Beklebung mit G-Tech Stradale und powered by Abarth Schriftzügen
    - einen graufolierten mit einer echt netten jungen Dame inside *G*

• War gestern auch am Ring hab mehrere 500 A aus der Schweiz gesehen und einen APE aufm Parkplatz mit Kennzeichen NE-XXXX auch hier ??? :D

Catch me if you can

Mein Abarth 500: Td04 Umbau, 200 Zeller, 3“BullX Aga, G tech TF-S LLK, Sparco Trofeo 4, Bride Sitze , Wiechers Clubsportbügel, Vmaxx Big Brake 330mm, CAE Shifter , Cadamuro Airbox R40 , Cadamuro Motorhaube Pista , Cadamuro Asetto Corse Flügel, Lester Wide Body und Schweller flaps, DNA Stabis Dom und Zugstreben , AP Gewindefahrwerk ....etc. :-)
  • @ maxboy hab sie auch gesehen und einen lauten weisen 500er!!!

hab dich auch gesehn!!! :) :)

Punto Abarth EsseEsse in Nero Scorpione :D
    - Weißes Estetico Kit
    - 12v Steckdose
    - 2 Zonen Klimaautomatik
    - Interscoop
    Tuning
    - Abarth Fußstütze
    - G-TECH GT560 Cup GT
    - Distanzscheiben von H&R VA 15mm/Rad HA 20mm/Rad
    - Carbon Airbox + Eigenbau Ansaugrohr
    - Ladeluftkühler (TZB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!