Heute gegen 18 Uhr hat meine Freundin einen in Erlangen auf der Bayreuther Straße nach links in die Spardorfer Straße abbiegen sehen (Nähe Burgberg). Kennzeichen war BA-**. War ein schwarzer GPA und ich habe auch schon eine Idee wers war....
Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!
-
-
Ich dacht mir mal so: Tippst mal zusammen was du so in den letzten Wochen/Monaten gesehen hast in der Gegend. Kann 'ne Weile her sein, allerdings sind das bis auf zwei alles regelmaessige Sichtungen.
Perlweisser A500, rotes Estetico, Mannheimer Kennzeichen, regelmaessig geparkt gegenueber der Niederfeldapotheke, vor'm Grimminger in LU.
Weisser A500, Dürkheimer Kennzeichen, regelmaessig geparkt in LU-Oppau.
Weisser A500, Ludwigshafener Kennzeichen, geparkt in LU-Oppau.
Schwarz-Roter A500, Ludwigshafener Kennzeichen, regelmaessig geparkt an einer Kreuzung in der Naehe der Technik 2 in LU.
Heute morgen gegen 7.30h, scharzer Punto mit weissen Spiegeln, kam aus dem Fahrlachtunnel aus Richtung Lindenhof, nehme an es war ein GPA.
-
Heute Am Nürburgring einen 500 esseesse in aus MYK gab schön vernlicht grüße.
Dann einen 500 esseesse aus Italien in grau-weisse felgen.
Und dann noch einen roten 500 abarth hab leider kein kz gesehen .
Und den GPA esseesse aus Düren mit dem Karodach und ohne auspuff sound^^ im Karussel gesehen habe Gewunken und gerufen
Ich Stand im Karusell
-
Am Carfreitag in Paderborn Mönkeloh am Diner bei der Aral.
Weisser A500 SS mit Karodach und Abarth Schriftzug auf der Frontscheibe. Kennzeichen konnte ich net richtig erkennen, aber ich glaub es war nen rotes?! -
ZitatAlles anzeigen
Original von Tiefflieger
Heute Am Nürburgring einen 500 esseesse in aus MYK gab schön vernlicht grüße.Dann einen 500 esseesse aus Italien in grau-weisse felgen.
Und dann noch einen roten 500 abarth hab leider kein kz gesehen .
Und den GPA esseesse aus Düren mit dem Karodach und ohne auspuff sound^^ im Karussel gesehen habe Gewunken und gerufen
Ich Stand im Karusell
Joa, die hab ich auch gesehen

Der DNer hat mich auch gegrüsst
-
Hi ihr!!!
Ehm...ja den nicht sound hab ich auch gehört und lars ich hab dich auch rufen hören

-
Hab heute gegen 19:15 in der Potsdamer Innenstadt einen weißen A500 mit rotem Estetico-Kit und Kennzeichen "KN - ..." gesehen!?
-
Gestern, Mi. 07.04. nachmittags gg. 16h in München-Obermenzing auf der Freseniusstr. ein weißer 500A mit Estetico, Kennzeichen weiß ich leider nicht mehr genau, glaube M-PG oder sowas in der Art. Stand da geparkt.
Heute, Do. 08.04. zw. 17 & 18h in Nymphenburg (München) auf der Südlichen Auffahrtsallee ebenfalls ein weißer 500A mit Estetico und schwarzen Team Dynamics Felgen, Kennzeichen M-GO 55xx. Stand da in Richtung Rotkreuzplatz geparkt. Habe ein Kärtchen von Gina am Wischer hinterlassen..
Wo seid ihr, Jungs und Mädels?
-
Hab gegen 12:10 einen schoenen Grauen Abarth Essesse gesehen beim Imbiss in Colmar-Berg (Luxemburg), ist das vielleicht einer von den Luxemburgischen Mitgliedern unter uns

-
Heute morgen
Weißer 500A schwarze streifen
6.30 Uhr A6 Abfahrt Sinsheim an der Ampel
ich bin grade auf die A 6 gefahren Kennzeichen hab ich leider nicht lesen können.Derjenige da?
-
-
hab n paar mal hier welche rumfahren sehen. Wer von euch fährt ab und zu in oder durch göppingen rum??
-
Zitat
Original von darachim
Heute gegen 18 Uhr hat meine Freundin einen in Erlangen auf der Bayreuther Straße nach links in die Spardorfer Straße abbiegen sehen (Nähe Burgberg). Kennzeichen war BA-**. War ein schwarzer GPA und ich habe auch schon eine Idee wers war....Das war wohl ich

Deine Vermutung war also richtig

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Shiver_HN
weißer GPA
Samstag 18.04. - 23/24 UhrMC Donalds Neckarsulm
schwarzer GPA
Freitag 17.04. - 14/15 Uhr
Heilbronn - Neckartalstraße Höhe Neckargartach - ist mir in Richtung Heilbronn entgegengekommen, ich war allerdings in zivil unterwegs (Geschäftsauto)Mittwoch 22.04. - 19/20 Uhr
Heilbronn - Willhelm-Leuschner-Straße - Stand an der Ampel auf der Brücke - bin aus der Gegenrichtung gekommen - war nicht so unaufällig = der Fahrer hat mich gesehenDer weisse GPA in Neckarsulm war vielleicht ich... arbeite bei bechtle.
-
Heute nachmittag in München gegen 15:30h schon wieder einen 500A in weiß mit Estetico-Kit gesehen, auf der Arnulfstr. stadtauswärts fahrend. Fahrerin (!) etwas kleiner, braune oder schwarze Haare mit Sonnenbrille auf. Kam Dir entgegen und habe noch gehupt, hast es aber wohl nicht gesehen..

Kennzeichen hab' ich eben leider vergessen, war aber sowas wie M-RP oder M-LP 4970 oder sowas ähnliches - vllt fällt's mir wieder ein.
Wo/Wer bist Du?
Schönen Gruß

Edit: M-PA 4970 müsst's gewesen sein.. bin mir ziemlich sicher das Kz schon einmal in der Stadt gelesen zu haben..
-
Bei gleich die Straße runter steht nun öfters ein 500A Kennzeichen DN AO 500 (kann auch OA sein)
Bist du hier? wenn ja, wohnst du dort und, interesse auf nen guten Cafe Crema oder Espresso vorbei zu schaun?
Grüße
-
Heute um 07:20 auf der A5 Richtung Walldorf einen schwarzen GPA gesichtet ist Heidelberg-Schwetzingen abgefahren...
War leider etwas zu schnell und konnte kein Kennzeichen erkennen

Bist du hier zu Hause

-
Ich wohne gegenüber von dem Roten Kreuz in Weinheim und dort steht ein weisser GPA mit roten Aussenspiegeln und roter Kriegsbemalung. Leider sehe ich den Führer der Kutsche nie...
-
Weißer Abarth 500 esseesse in Herne nähe bochum. Scheint ein älterer Mann zu sein
-
Heute Morgen zwischen 10-11 Uhr Roter GPA mit schwarzem Streifen über Haube und Dach von Nürtingen nach Zizishausen! Bist Du hier 
-
Gestern, Bobingen bei Augsburg,ca. 12.00 Uhr--GPA schwarz mit roten Felgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!