Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Kurios:

Heute auf der A59 ein BLAUER "GPA" komplette Kriegsmontur mit exklusiv-Felgen und Dectane LED-Scheinwerfern.
    Da es nicht foliert aussah, handelt es sich hierbei wohl um einen voll auf GPA look getrimmten T-Jet.

Hatte Sportaufpuff mit bestimmt 200Zellen Kat (habe einmal fauchen gehört als er neben mir gas gab) und gechippt war er mit sicherheit auch.

Bist du zufällig da? Nur den angesetzten Überholvorgang hast du dir sicher anders vorgestellt... :P

Achso Kennzeichen: WES SR 570

Gruß

G-Tech R | -120kg | 7000U/min | Spaßmobil ;-)

• Zitat

Original von abarth_ig

Erzähl mal :D

Eig. völlig unspektakulär:
    Es wurde dreispurig und er fuhr links rüber und stieg voll auf den Pinsel.
    Ich tat dem gleich brauste auf der mittleren Spur verbleibend davon :D
    Man sah aber schon dass er nicht original unterwegs war, also auch mind. gechipped + Auspuff, was ihm eine Sicherheit gab, den Abarth anzugreifen :P

War natürlich alles Spaß:
    Als er vorbeifuhr gab er einen Daumen hoch, ich warf ein Peace zurück.

G-Tech R | -120kg | 7000U/min | Spaßmobil ;-)

• Sonntag 16.01. gg. 14:30h in Gilching-Argelsried vor einem Friseurladen ein weißer GPA mit Estetico- Exklusiv-Felgen mit Winterbereifung, Kennzeichen STA-S 5... oder sowas, hab' eine Karte an der Türdichtung hinterlassen

Montag 17.01. wieder gg. 14:00h in der Nördlichen Auffahrtsallee in MUC fuhr Richtung Nymphenburger Schloß ein roter A500 mit weißen Estetico. Da ich aber gerade auf der Südlichen fuhr, kein Kennzeichen lesbar.

Nochmal Montag 17.01. gg. abends 20h in Mü-Schwabing ein weißer A500 M-XX ....

HIER?

• Heute ca. 6.50 in 1140 Wien, Linzer Straße. Als unser "Abarth-Vorausfahrzeug" und entdeckt hat, hat es dann gleich mal freundlich "rumgeschwänzelt".... ;)

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome
  • Heute gegen 18 Uhr beim Kreuz A3/A73 ein 500 müsste ein Abarth gewesen sein. Habs aber leider nicht genau erkannt...

• Heute, 11:50 Uhr auf der Emil-Zimmermann-Allee Fahrtrichtung Kurt-Schumacher-Straße, kam mir ein grauer A500 mit Bottroper Kennzeichen und männlichem Fahrer entgegen. Bist Du hier?

Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

• Schwarzer GPA vorne an der scheibe "ABARTH" foliert und hat seine blinke so komisch eingestellt das die halt leuchten. (wie in Amerika) hier? in Bezgenrit

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

012700235pre.gif

• Heute um 15:30 in München auf der Schleißheimerstraße. Roter 500A (M-FJ ****) mit schwarzem estetico der stadtauswärts fuhr. Auch hier im Forum unterwegs?

MfG
    TheAbarthDriver 8)

Extras:
    -BMC Luftfilter aus dem esseesse

In Planung:
    -Record Monza Sportauspuff
    -G-Tech RS-Kit (nach Ablauf der Werksgarantie)

• Weisser GPA an der Fachhochschule in Mannheim ... Kennzeichen konnte ich nicht erkennen, aber hat mir nett gehupt und gewunken LOL Zufällig auch hier im Forum?^^

MfG

Chris

Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

• hey chris ^^
    das war ich xD

sieht man sich am 12.02. beim treffen?

gruß Vapo

Grande Punto Abarth/weiß/155PS/Xenon-Style Kennzeichenbl./Leder/Interscope/Blue&Me™ Navi + Zwei Zonen Klima....

• Gestern gegen 10.OO Uhr auf der A7, Autobahnkreuz Ulm-Elchingen, grauer Abarth 500 mit Record Monza Auspuffanlage. LOL

• Zitat

Original von Zweeny
    Gestern gegen 10.OO Uhr auf der A7, Autobahnkreuz Ulm-Elchingen, grauer Abarth 500 mit Record Monza Auspuffanlage. LOL

Jo, und ich hab einen Abarth 500 esseesse mit Perlmuttlackierung und G-Tech Auspuffanlage in gleicher Richtung gesehen. Auch hier im Forum unterwegs LOL

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

• Hi,

kam gestern gegen 17:00 Uhr von der A540 auf die B59 Richtung Jüchen.
    Da kam mir ein A500 entgegen mit 2 Farben Lackierung. Untere Hälfte rot, obere weiß. Hatte auch noch ein paar Aufkleber (glaube Werbung!?) drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!