Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Heute 16:00h am Nymphenburger Schloß weißer 500A esseessen ohne Estetico M-EL 2666, habe sowohl Forums- als auch Stammtisch-Visitenkarte an die Türdichtung geschoben.

Kurz darauf in der Elsenheimer Str. in Mü-Laim ein geparkter 500A in grau mit roten Estetico M-AB 2701, den meine ich zu kennen?! Stand auch vorhin gg. 19:45h immer noch dort.

Hier?

• Heute in Stuttgart (Fellbach / Bad Cannstatt?) gegen 18.30
    Hat von hinten links gehupt, standen an der Ampel.

Weißer GPA mit roter Schminke :p

Abarth Punto Evo in Nero Mille Miglia
    ==> Mein APE <==

Mein Abarth Punto Evo: in Nero Mille Miglia - Weiße NSL - 30mm tiefer - Bilstein B6 - 215/35 R18 auf Barracuda Karizzma matt schwarz 8 x 18 ET38 - G-TECH GT560 cup gt - Carbon Intake Kit
  • Zitat

Original von Jones
    Hey MrHenry, nichtmehr im Abarth unterwegs? Hab dich heute in Obermenzing an der Ampel im Skoda gesehen ;)

:rotfl: :rotfl: :rotfl: scheinbar ist er jetzt zu alt für Abarth! :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

• Zitat

Original von Jones
    Hey MrHenry, nichtmehr im Abarth unterwegs? Hab dich heute in Obermenzing an der Ampel im Skoda gesehen ;)

Wie gibt's des, Dich hab' ich nicht bemerkt?!
    Keine Sorge, der Skoda gehört nicht mir... LOL

• Ich war im schwarzen Audi neben dir. War der, der so komisch rübergeschaut hat. Ich war mir nicht sicher ob es du warst, deswegen musste ich 2 mal hinschaun^^

• Öhm, nö. Ich war der Beifahrer im schwarzen RS6 Avant da bei der S-Bahn Unterführung ;) BB Kennzeichen

Wir sind dann nach der Unterführung links abgebogen.

2 Mal editiert, zuletzt von Jones ()

• Ahhh ja okay haha LOL
    Hab' ich schon begutachtet das Auto. Schon was feines so ein V10.. :sabber:
    ..und mich vor allem gewundert, was Du ständig rüber geschaut hast, wenn Du doch selber schon in so 'ner geilen Karre mitfährst.. LOL
    Das Beste war noch, meine Mutter saß neben mir und meinte noch, als ihr abgebogen seid "ach schau' mal, der A4 is' auch was schönes." (Mutti ist grad auf Autosuche, hab' ihr dann erst mal erklärt, daß der RS6 dann wohl doch das Budget sprengt... LOL

Anyway, back to Topic.

• so, jetzt komm ich mal dran:

- 25.07.2011 Friedenheimer Bruckn in München um halb neun in der Früh M-BE****
    - 26.07.2011 Friedenheimer Bruckn in München um halb neun in der Früh M-LE****
    - 26.07.2011 Südliche Auffahrtsallee in München nachmittags M-RB6403
    --> da bin ich gleich mal ausgestiegen, hab einen rote-Ampel-smalltalk gehalten und den netten Herren persönlich zum Stammtisch eingeladen!

schon hier angemeldet???

Lieber einen Abarth unterm Hintern als nen abartigen Hintern

• Zitat

Original von klein_p
    Heute in Stuttgart (Fellbach / Bad Cannstatt?) gegen 18.30
    Hat von hinten links gehupt, standen an der Ampel.

Weißer GPA mit roter Schminke :p

Das war ich du bist doch der mit dem schwarzen ape oder ???

• Schwarzer APE mit roten Kit in Affalterbach! Sieht nach nen neuwagen aus, bist du hier im forum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!