Weißer GPA. GP_MS??
in Göppingen
Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!
-
-
Der war damals auf dem Treffen in Uhingen, schau:
-
aah Cool danke
Da war ich gar net dabei
Warum sind die alle net hier engemeldet???? Versteh ich nicht.... -
Heute 16:00h am Nymphenburger Schloß weißer 500A esseessen ohne Estetico M-EL 2666, habe sowohl Forums- als auch Stammtisch-Visitenkarte an die Türdichtung geschoben.
Kurz darauf in der Elsenheimer Str. in Mü-Laim ein geparkter 500A in grau mit roten Estetico M-AB 2701, den meine ich zu kennen?! Stand auch vorhin gg. 19:45h immer noch dort.
Hier?
-
Heute auf der A52 gegen 16:45, ein grauer A500 aus Essen, E-KW ???.
-
Hey MrHenry, nichtmehr im Abarth unterwegs? Hab dich heute in Obermenzing an der Ampel im Skoda gesehen

-
Heute in Stuttgart (Fellbach / Bad Cannstatt?) gegen 18.30
Hat von hinten links gehupt, standen an der Ampel.Weißer GPA mit roter Schminke :p
-
Zitat
Original von Jones
Hey MrHenry, nichtmehr im Abarth unterwegs? Hab dich heute in Obermenzing an der Ampel im Skoda gesehen
scheinbar ist er jetzt zu alt für Abarth!

-
Zitat
Original von Jones
Wie gibt's des, Dich hab' ich nicht bemerkt?!
Keine Sorge, der Skoda gehört nicht mir...
-
Ich war im schwarzen Audi neben dir. War der, der so komisch rübergeschaut hat. Ich war mir nicht sicher ob es du warst, deswegen musste ich 2 mal hinschaun^^
-
-
Aha, dann warst Du der mit dem A4 Avant und noch drei Leuten drin?

-
Öhm, nö. Ich war der Beifahrer im schwarzen RS6 Avant da bei der S-Bahn Unterführung
BB KennzeichenWir sind dann nach der Unterführung links abgebogen.
-
Ahhh ja okay haha

Hab' ich schon begutachtet das Auto. Schon was feines so ein V10.. :sabber:
..und mich vor allem gewundert, was Du ständig rüber geschaut hast, wenn Du doch selber schon in so 'ner geilen Karre mitfährst..
Das Beste war noch, meine Mutter saß neben mir und meinte noch, als ihr abgebogen seid "ach schau' mal, der A4 is' auch was schönes." (Mutti ist grad auf Autosuche, hab' ihr dann erst mal erklärt, daß der RS6 dann wohl doch das Budget sprengt...
Anyway, back to Topic.
-
so, jetzt komm ich mal dran:
- 25.07.2011 Friedenheimer Bruckn in München um halb neun in der Früh M-BE****
- 26.07.2011 Friedenheimer Bruckn in München um halb neun in der Früh M-LE****
- 26.07.2011 Südliche Auffahrtsallee in München nachmittags M-RB6403
--> da bin ich gleich mal ausgestiegen, hab einen rote-Ampel-smalltalk gehalten und den netten Herren persönlich zum Stammtisch eingeladen!schon hier angemeldet???
-
Ich glaub ich hab heut um halb 5 unseren Präsi am Maximilaneum/Max-Weber-Platz gesehen. Ich war übrigens der Radlfahrer, der grad richtig naß geworden ist-sch...Wetter

Tobi
-
Heute in Eugendorf ein A500 mit Wiener Kennzeichen und Record Monza drauf.... hab vom Nachbar auto gegrüßt!

-
Zitat
Original von klein_p
Heute in Stuttgart (Fellbach / Bad Cannstatt?) gegen 18.30
Hat von hinten links gehupt, standen an der Ampel.Weißer GPA mit roter Schminke :p
Das war ich du bist doch der mit dem schwarzen ape oder ???
-
Schwarzer APE mit roten Kit in Affalterbach! Sieht nach nen neuwagen aus, bist du hier im forum?
-
Gestern ein APE aufm Netto Parkplatz in der Nähe von Bamberg

-
vorgestern In Bielefeld, ein Weißer APE mit Rotem kit,
Herforder Str. Kreuzung Zurbrüggensehr freundlich gegrüßt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!