Ja da wäre noch was ![]()
Was für ein Fahrwerk wurde da verbaut? Variante III? Ich hab mich heute bei KW erkundigt, es wird kein Clubsportfahrwerk für den 500er geben....
Ja da wäre noch was ![]()
Was für ein Fahrwerk wurde da verbaut? Variante III? Ich hab mich heute bei KW erkundigt, es wird kein Clubsportfahrwerk für den 500er geben....
Hab leider bisher noch keine Antwort. ![]()
Hier in England sind die Dinger ueber die Abarthhaendler zu kriegen.
Nur leider viel zu teuer, dass man den Kauf rechtfertigen koennte.
(Muss den Preis mal rauskramen, aber ich war so erschreckt, dass ich die Mail direkt versteckt habe
)
Wenn jemand Assetto Corse Teile benötigt, auch den Heckflügel, bei mir per PN melden!
LG
hey die werden schon wissen was sie machen ein Eyketscher ist das bestimmt nicht..... ![]()
Billig er der Heckflügel nicht grad - 1467,44Eur
...und eine Eintragung ist sicher auch nicht so einfach...zu mindest bei mir in Österreich...
Find ich irgendwie eigenartig! Du schreibst mich an, dass du Interesse hast und dann meldest du dich gar nicht mehr! Du hättest den Flügel bei mir billiger bekommen! Wenn du ihn aber doch nicht willst, bitte gern!
Hey was wuerde der fluegel den kosten
Dein Postfach ist voll. Ich schick dir eine E-Mail.
ZitatOriginal von Edge540
Find ich irgendwie eigenartig! Du schreibst mich an, dass du Interesse hast und dann meldest du dich gar nicht mehr! Du hättest den Flügel bei mir billiger bekommen! Wenn du ihn aber doch nicht willst, bitte gern!
in der Zwischenzeit hab ich mich ja wieder gemeldet...Danke für Deinen Einsatz, aber der Preis ohne Papiere für eine event. Eintragung ist mir zu teuer.
...wenn ich sowas montiere dann nur mit Typisierung, denn bei einer Fahrzeugkontrolle wird dieser mit Sicherheit nicht übersehen.
ZitatOriginal von szhgc12
Ja da wäre noch was
OT Nik
Das stimmt so nicht, es wird es nur nicht "von der Stange" geben!
KW baut dir auf Wunsch jedes V2, idealerweise V3 zum Clubsport bzw. "Individualfahrwerk" um... dass es dann nicht für 2500€ zu haben ist muss ich glaube nicht erwähnen. Aber Prinzipell ist es bei KW immer möglich, wenn man die finanziellen Mittel hat!
Zum Thema Eintragen...
Der Flügel ist doch am AC?
Hat der eine FIA Homologation?
Dann drüfte es doch keine Probleme geben!
neuner sagt, um den AC-Flügel in D eingetragen zu bekommen, müssen die originalen Carbon (oder Alu) Standfüße des Spoilers gegen weicheres Material getauscht werden, damit im Falle eines Fußgänger-Zusammenstoßes der dann auch abbricht und keine härteren Verletzungen verursacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat