Abarthkalender 2012

Partner:
Feiertag?
  • Scheint wohl so, schaue jeden Tag nach, schnief.

Der erste Monat ist ja bald rum 8)

Loud Pipes, save Lives

• Heute nix gekommen bei euch? ?( Versteh' ich nicht... :rolleyes:

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome
  • Ausland wird ws ein wenig länger dauer! und vor dem Abschicken war ja auch der Feiertag dazwischen!

sollten aber spätestens diese Woche ankommen, hoffe ich!

• Grüezi lieber Stefan

Vor 10 Minuten hat der Pöstler an meiner Haustüre geklingelt. Als ich das Päckli in seinen Händen sah, wusste ich sofort - juhui - die Abarthkalender sind angekommen.

Guter Druck und schöne Bilder!

Nochmals ein abarthiges Dankeschön für alle deine Bemühungen.

Hoffe, dass Du auch am Zillertaler Abarthtreffen dabei sein wirst. Dann werde ich mit Dir zusammen ein Glas Alpenmilch - ha, ha . . (oder etwas härteres) Trinken.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Walter

• Gerade war der Postminister da, und was hat er? Das erste Geschenk des Jahres!

Daaaanke schön, tolle Bilder, freu

Gruß aus dem Sauerland

Loud Pipes, save Lives

• Hm, hab bis heute noch immer nichts erhalten *schnüff*

Bin wie koritsi ebenfalls aus Wien, von dem her müsste der eigentlich seit Anfang der Woche schon gekommen sein, oder sehe ich das falsch? Hast du die an unterschiedlichen Tagen weggeschickt Stefan?

Na ja, hoffe er taucht noch auf... :(

Bin wie koritsi ebenfalls aus Wien, von dem her müsste der eigentlich seit Anfang der Woche schon gekommen sein, oder sehe ich das falsch? Hast du die an unterschiedlichen Tagen weggeschickt Stefan?

Schau mal in deiner Postfiliale am Ort nach .... vielleicht hängt er dort bereits an der Wand?! :D :D

Mach dir nichts draus warte auch noch aber der wird spätestens morgen da sein freu dich dann hast auch ein Wochenendgeschenk ;) :thumbsup:

...Abarth what else, Abarth's zähmen die Strasse...

Mein Abarth 695: 2x 695 Anniversario, Fiat 500 (BJ.1970), Punto Evo Abarth
  • Hallo Stefan

Bei der Kalenderausschreibung hast Du uns mitgeteilt, dass das schönste Bild resp. Wagen ausgesucht und mit einem Kalender beglückt werde.

Frage: Welches von den 12 Monats-Bilder wurde nun ausgezeichnet?

Danke und Gruss

WaMe1

• Ist wohl keiner eingeschickt worden. Stefan hat mit Mühe 12 Fotos zusammengebracht. :rolleyes: An ihm liegt's nicht!

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome
  • Kalender war am letzten Do. in der Post.

Tolle Fotos - bekommt einen Ehrenplatz!

Nochmal vielen Dank!!!!! :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!