Scheint wohl so, schaue jeden Tag nach, schnief.
Der erste Monat ist ja bald rum ![]()
Scheint wohl so, schaue jeden Tag nach, schnief.
Der erste Monat ist ja bald rum ![]()
Heute nix gekommen bei euch?
Versteh' ich nicht... ![]()
Ausland wird ws ein wenig länger dauer! und vor dem Abschicken war ja auch der Feiertag dazwischen!
sollten aber spätestens diese Woche ankommen, hoffe ich!
ich bleibe guter Hoffnung ![]()
Grüezi lieber Stefan
Vor 10 Minuten hat der Pöstler an meiner Haustüre geklingelt. Als ich das Päckli in seinen Händen sah, wusste ich sofort - juhui - die Abarthkalender sind angekommen.
Guter Druck und schöne Bilder!
Nochmals ein abarthiges Dankeschön für alle deine Bemühungen.
Hoffe, dass Du auch am Zillertaler Abarthtreffen dabei sein wirst. Dann werde ich mit Dir zusammen ein Glas Alpenmilch - ha, ha . . (oder etwas härteres) Trinken.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Walter
Mein Kalender ist heut angekommen.
Super Bilder!!!
Danke Stefan.
Gruss Stefano
Gerade war der Postminister da, und was hat er? Das erste Geschenk des Jahres!
Daaaanke schön, tolle Bilder, freu
Gruß aus dem Sauerland
Hm, hab bis heute noch immer nichts erhalten *schnüff*
Bin wie koritsi ebenfalls aus Wien, von dem her müsste der eigentlich seit Anfang der Woche schon gekommen sein, oder sehe ich das falsch? Hast du die an unterschiedlichen Tagen weggeschickt Stefan?
Na ja, hoffe er taucht noch auf... ![]()
Bin wie koritsi ebenfalls aus Wien, von dem her müsste der eigentlich seit Anfang der Woche schon gekommen sein, oder sehe ich das falsch? Hast du die an unterschiedlichen Tagen weggeschickt Stefan?
Na ja, hoffe er taucht noch auf...
Schau mal in deiner Postfiliale am Ort nach .... vielleicht hängt er dort bereits an der Wand?!
![]()
Na ja, hoffe er taucht noch auf...
Mach dir nichts draus warte auch noch aber der wird spätestens morgen da sein freu dich dann hast auch ein Wochenendgeschenk
![]()
Bei mir ist er heute angekommen.
![]()
Ist schön geworden. ![]()
Kalender is super!! ![]()
Danke Stefan!
Hallo Stefan
Bei der Kalenderausschreibung hast Du uns mitgeteilt, dass das schönste Bild resp. Wagen ausgesucht und mit einem Kalender beglückt werde.
Frage: Welches von den 12 Monats-Bilder wurde nun ausgezeichnet?
Danke und Gruss
WaMe1
Gute Frage... ![]()
Das las ich euch entscheiden!
Kalender ist ganz schick geworden aber schade das nicht ein einziger GPA im Kalender ist.. ![]()
Ist wohl keiner eingeschickt worden. Stefan hat mit Mühe 12 Fotos zusammengebracht.
An ihm liegt's nicht!
Kalender war am letzten Do. in der Post.
Tolle Fotos - bekommt einen Ehrenplatz!
Nochmal vielen Dank!!!!! ![]()
hi ist es normal dasss ich noch immer kein kalender habr ![]()
Meiner ist auch noch nicht da!! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat