Fehler: Servolenkung

Partner:
Feiertag?
  • es ist doch bekannt mit der Lenkung, ist keine andere wie beim normalen GP, zum freundlichen fahren, versuchen sie neu zu kalibrieren, nutzt das nix, muss sie getauscht werden, ist die Motoreinheit unterm Lenkrad ;-) kosten ca. 800 euro ...

P.S. hab schon die 3 Lenkeinheit drin :-(

• es ist doch bekannt mit der Lenkung, ist keine andere wie beim normalen GP, zum freundlichen fahren, versuchen sie neu zu kalibrieren, nutzt das nix, muss sie getauscht werden, ist die Motoreinheit unterm Lenkrad ;-) kosten ca. 800 euro ...

P.S. hab schon die 3 Lenkeinheit drin :-(

Umso peinlicher für Fiat, daß die das Problem nicht in den Griff bekommen (oder deren Zulieferer).
    Ich hatte schon vor 10 Jahren Probleme mit der elektr. Servo beim 188er Punto die dann ebenfalls getauscht werden musste.
    Hoffe, von dem Problem werde ich wenigstens beim Abarth verschont.

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN
  • hab das problem auch ;) gab dazu auch nen thread. habe mir aus italien den lenkwinkelsensor einzeln bestellt und getauscht. mein problem ist jetzt momentan noch das ich den neuen sensor noch nicht angelernt bekomme. bin aber wieder im lande und werde mich dann zu dem thema noch mal melden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!