Stammtisch Rhein-Main / Frankfurt

Partner:
Feiertag?
  • Zitat

you" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=147842#post147842'">Ob der Termin bloed ist oder nicht is' wurscht, das war schon immer zu der Zeit also machen wir das auch im Februar so. :p

Und klar darfst du vorbeikommen. Und im Februar sogar noch auf den Hof!

War ja kein vorwurf nur ne Feststellung!^^

bei der Klassikstadt wie immer?

Und bis wann dürfte denn sogar ich auf den Hof und wieso "dürfte" ich? ;)

Its a Bravo ( 198 )... "Abarth"

• Alles wie immer.

Drauf darfst du weil momentan keine offiziellen Sonntagstreffen sind und damit die Zufahrt nicht beschraenkt ist. ;)

Mein Auto: Kia pro_cee'd GT Track / F-Kart 100
  • Bin dabei. Warscheinlich nicht so lang, da mein Paps Geburtstag hat, aber komme auf jeden Fall

Mein Abarth Grande Punto: - GTech Monte Carlo Endtopf - Street X Gewindefahrwerk - Böser Blick - Pirelli PZero GT Nero Reifen - 10 mm H&R Distanzscheiben Hinten - LED Unterbodenbeleuchtung - LED Strobo Leiste - Devil Eyes - 6000k Xenon Brenner - Diverse Dekofolien ;)
  • Muß mit den Kindern zum Fastnachtsumzug :(

Ich wünsch Euch viel Spass
    Kai

• Ich muss passen, bin in München :thumbup:

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Naechster Termin:

10.03.2013

Ich meld mich schonmal ab, da bin ich in Frankreich. :whistling:

Da die Frage heute mehrfach aufkam: Am 14. April werden die Sonntagstreffen wieder losgehen. Nur noch zwei Monate schlafen, also! LOL

• Hallo Zusammen, kleine Runde, aber auch nette Runde. Ich wollte an den 26.05. erinnern. Bassano di Grappa, grosses Abarth Treffen... Bitte vormerken. Soweit, servus, Carlo65

Roter Abarth 500, 5 Loch-Felgen schwarz gepulvert mit Nexen Winterreifen, 5 Loch-Felgen grau gepulvert mit Pirelli Zero Sommerreifen, Bilstein B14 Fahrwerk, G-Tech Klappenauspuff, Recaro Sportster CS Sportsitze mit OMP Konsolen, Goodrige Stahlflex, 213 PS und 380 NM Drehmoment, GT1446 Lader, 200 Zeller, Grosse Bremsanlage G-Tech/Brembo, Rückbank ausgebaut, Carbon Dachantenne, Carbon Aussenspiegel, schwarze Blinker, dunkles Rücklicht, weisse Tagfahrlicht-Birnen, Schaltwegeverkürzung...

• Hallo Zusammen, kleine Runde, aber auch nette Runde. Ich wollte an den 26.05. erinnern. Bassano di Grappa, grosses Abarth Treffen... Bitte vormerken. Soweit, servus, Carlo65

Hier mal den Link dazu: Abarth Treffen 26.05.2013, Bassano del Grappa

Schönen Tach noch,
    manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

• Bin dabei.

Grüße bis dato

Mein Abarth Grande Punto: - GTech Monte Carlo Endtopf - Street X Gewindefahrwerk - Böser Blick - Pirelli PZero GT Nero Reifen - 10 mm H&R Distanzscheiben Hinten - LED Unterbodenbeleuchtung - LED Strobo Leiste - Devil Eyes - 6000k Xenon Brenner - Diverse Dekofolien ;)
  • Cooler Vorschlag...

Gravenbruch wäre ja direkt in der Nähe :thumbup:

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Zur Erinnerung: Naechster Termin ist der

14. April 2013

Ich hoff ja dass bis dahin mein Oldtimer TÜV hat, denn die Sonntagstreffen fangen wieder an! Es gibt also wieder massig automobiles Kulturgut zu bestaunen. :thumbsup:

• Hi,
    wie schaut es eigentlich aus darf ich mit meinem Mito auf den Platz fahren oder muss ich den draußen stehen lassen!?
    Würd gerne auf der Einladung folgen, da wir ja hier in Mannheim nicht wirklich was auf die Reihe bekommen aber ich
    würde nur ungern mein Auto irgendwo stehen lassen wenn ich schon auf einen Stammtisch fahre!

Gruss aus Mannheim

Andre

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!