Super ! Der Unterschied zur Serie ( ich denke egal ob Custom oder esseesse ) ist schon heftig ![]()
ThirdFace Abarth 500 Esseesse Polizia
-
- Fiat 500
- ThirdFace
-
-
Der Preis is auch in Ordnung!

-
So langsam hab ich die Faxen dicke!!!
Die 10mm Spurplatten vorne haben nicht gepasst. Das Rad stand viel zu weit raus. Als wir das Rad wieder runtergeholt haben, haben wir gesehen, das der Zentrierring, von der Spurplatte abgebrochen war. Na toll! Das hat wohl irgendwas mit der Nabe nicht gepasst.
Hinten die 15mm haben gepasst. (Bis jetzt)
Auf dem Weg zu Werkstatt ist mir schon aufgefallen, dass hinten rechts etwas leicht am klappern ist. Nach dem ich die Werkstatt mit den montierten, hinteren Spurplatten verlassen habe, wurde das klappern noch stärker.
Ich würde behaupten, dass es aus dem Bereich der Rückleuchte bzw. der Seitenverkleidung im Kofferraum kommt. Und nur rechts. Links ist nichts zu hören.
Ich bilde mir jetzt ein, dass man das gestern beim einstellen gesehen hätte, wenn mit dem Fahrwerk was nicht gestimmt hätte.Also was jetzt? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hätte ich mal das Esseesse Fahrwerk drin gelassen!
-
Nicht aufregen - für ALLES (!) gibt es eine Lösung. Lass es beim Fachmann checken, auf die Bühne, Probefahrt und was alles dazu gehört. Ist alles nur mechanisch, nichts elektrisches...UND: es ist nur ein Auto aus Blech.
Lass erst mal etwas Zeit vergehen, ein befreundeter Monteur sagte mir mal "warte ab, bis die Geräusche so deutlich werden, das ganz klar ist woher sie kommen".

-
...den Auspuff mal kontrolliert?
Evtl. Schlägt das Rohr jetzt irgendwo an - rüttel mal vertikal...
Ciao
Ralfisti -
rüttel mal vertikal...
Das werd ich mal probieren. Danke für den Tipp!
Aber auch das stellt sich mir die Frage, warum erst seid heute und nicht schon seid das FW drin ist. -
Hier geht das Thema weiter, bevor das jetzt in zwei Threads besprochen wird.

-
So, hier mal ein aktuelles Bild.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Wie hältst du deine Monza eigentlich sauber?
-
Sieht super aus
, wie hältst du eigentlich die weissen Felge sauber ( und deine Monza
) ? -
-
Die Felgen sind auf dem Bild extrem dreckig, aber gut...

Die Felgen sprüh ich vor dem putzen mit Felgenreiniger ein, mach sie mit Hochdruck grob sauber und wenn sie nass sind nochmal mit nem "Schwamm-Handschuh"
Die Monza sprüh ich meistens auch mit Felgenreiniger ein und reinige sie mit Hochdruck.
Dann ggf. nach dem Waschen mit Edelstahl Politur drüber. -
Ist nur äußerlich , sprich die endrohre , ich habe vor nicht allzu länger zeit unter diesem Auto gelegen ...... Uuii.... Uuii! -
Hallo? Ein bisschen Diskretion bitte!

-
-
-
Habe ich grad entdeckt, weiß nicht ob es schonmal gepostet wurde.

-
Schau mal auf den ersten paar Seiten.

-
Wie viel Preise, Pokale usw hast du eigetnlich mit dem schon gewonnen??

Sieht einfach Geil aus

-
Nicht einen! Fahr auch nie auf Treffen, ausser die, die hier im Forum organisiert werden.
-
solltest mal

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!