Preisnachlass beim Kauf?

Partner:
Feiertag?
  • Gar nicht, handel nen Satz Fußmatten raus und die Zulassung. Mehr gibt es beim Abarth nicht, und wenn dir jemand was von 10-15 % erzählt kannst im gleich sagen das er dir den Kaufvertrag zeigen soll. Dann wirst du sehen das es nur warme Luft war und keine 10-15%. Ich zähle mich zu den eher harten Verhandlern was das betrifft, aber es stimmt, bei 3 max.4 % hast du richtig gut gehandelt, mehr (können) Sie auch nicht geben.
    Grüße
    Marc

• Zitat

Original von Maxipappa05
    Gar nicht, handel nen Satz Fußmatten raus und die Zulassung. Mehr gibt es beim Abarth nicht, und wenn dir jemand was von 10-15 % erzählt kannst im gleich sagen das er dir den Kaufvertrag zeigen soll. Dann wirst du sehen das es nur warme Luft war und keine 10-15%. Ich zähle mich zu den eher harten Verhandlern was das betrifft, aber es stimmt, bei 3 max.4 % hast du richtig gut gehandelt, mehr (können) Sie auch nicht geben.
    Grüße
    Marc

Also ich hatte mehr als 3-4% und das ist Fakt - kann dir auch gern meinen Kaufvetrag zeigen ;)
    Habe es hier schonmal geschrieben, also Kurzfassung. Versch. Angebote eingeholt und verglichen. Direkt aber Freundlich mit offenen Karten gespielt. Meine Freundin und ein Kollege haben sich ebenfalls dort ein Auto gekauft - also 3 Unterschriften an einem Tag...

LG, Daniel

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

• ami92: Da , jetzt weisst du wie es geht , du musst nur 3 Autos auf einmal kaufen und dann bekommst mehr als 3-4 % , wieviel hat Daniel1702 nicht geschrieben ( aber rechne nicht mit arg viel mehr also ungefähr zwischen 4-max.8%).
    Grüße
    Marc

• Gute Kunden bekommen gute Preise, egal was der Hersteller vorschreibt.
    Das war schon immer so und wird auch in Zukunft so sein :D
    Und das Wichtigste! Man sollte sich auch als Kunde nicht in die Karten schauen lassen. Der Kenner geniest und schweigt :D

• Zitat

Original von ami92
    Dann hab ich ja gut verhandelt mit 6% und Fussmatten. Gehe morgen unterschreiben. *FREU*

Mfg Ami

sin also normal keine Fussmatten dabei =0

• Doch, die Fußmatten gehören zur Grundausstattung. Das sind dann die Fußmatten ohne Abarth Logo. Die mit Logo kosten extra.

Einmal editiert, zuletzt von Zyzigs ()

• Also ich hab auch knappe 6% bekommen... aber ich mußte nicht verhandeln, der Händler hatte es schon selbst angeboten. So gehts auch ;

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN
  • Nachdem die Händler so ca. 10% Marge auf den Autos haben, ist alles was oberhalb von 5% ist ein gutes Ergebnis.

Verhandelt man zu viel kann es schon mal passieren, daß an der Bereitstellung gespart wird. Hier solltet Ihr bei der Übergabe genaustens kontrollieren.

Mein Ergebnis waren inklusive allem 6%.

• An alle die Sparen wollen der wohl günstigste Preis ist wohl zur Zeit in Polen zB Firma Viamot 500 Abarth 16ooo Euro Minus ca 1000 Euro Nachlass ab 1.8.10 bis Oktober .Das ist echt ein Hammer Preis Liebe Grüsse aus dem Norden Ps Habe meinen kleinen auch da gekauft ging alles super gut :)und jetzt warte ich auf den 500c den gibt es da noch nicht . ;( ;( ;(

• Also in Wien und Brunn am Gebierge geht garnix das Maximalste was ich rausholen konnte ist ein Satz Fussmatten oO

Mein Abarth Punto Evo: K&N57s / G-TECH 560 RS Kit / Esseesse Ansaugstutzen / Assetto Koni / ICW 8x18 White 205-40-R18 / Defi-Gauges Ladedruck & Öl-Temp / Powerflex Gelb / Carbon hier Carbon da
  • Hallo Leute,
    hier meine Erfahrung:
    1. Abarth 500 über Meinauto.de 8,5% bei einem "nordbayerischen Händler" (gibt nur einen in dieser Gegend)
    2. lt. Meinauto.de wäre dieser Nachlass auch für den 500C zu haben gewesen - allerdings mit 3 Monaten Wartezeit
    ;(
    3. Kauf eines SOFORT VERFÜGBAREN 500C bei meinem Local Abarth Dealer (Offenbach a.M.)
    Ich bin sofort am Tag der offiziellen Vorstellung (29.06.) hin, wollte eigentlich mit dem MeinAuto.de Angebot "hart verhandeln", habe mich in einen weissen 500C mit schwarzem Kit Estetico gesetzt und...
    :love:
    Ich geh hier net mehr raus!
    Soviel zu meiner Verhandlungsposition... es waren dann noch 3% Rabatt drin und (wenn's kommt) noch ein Windschott. Die Überführungskosten waren mit 790 EUR happig - Zulassung kommt noch oben drauf. Tank leer.
    ;(
    Immerhin ein paar Goodies: schicke Schlüsselanhänger vom Autohaus, ne Abarth Kappe für mich, T-Shirt für meinen Kleinen, "Werbe-Fussmatten" (schwarz mit Autohausname & Logo)
    Alternativ zum Rabatt hätte er mir den Record Monza Klappenauspuff eingebaut (regulär 1100 EUR)! Aber der klang mir dann doch etwas zu heftig - doch eher was für die 18-jährigen...

Nun denn, ich denke mir, je geringer die Neuwagenrabatte sind, desto stabiler die Gebrauchtwagenpreise! Und... wenn ich einen billigen 500C gewollt hätte, hät ich mir ja auch nen Fiat 500C Pop 69 PS kaufen können!
    :rotfl:

Dateien

• Bild055.jpg

(130,23 kB, 449 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Seh ich auch so. Ich halt von der ganzen Preisdrückerei eh nix.
    Die Wertschätzung von Sachgegensdänden ist heute eh schon im Keller. Jeder will nur noch billig kaufen und sparen. Doch irgendwann gibts nur noch billig und nix qualitativ Wertiges mehr.

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN
  • Abarth ist nun mal keine Billigmarke die man drücken kann, die Nachfrage ist gross genug! ;) Wie schon gesagt voller Tank, Fussmatten sollten eigentlich bei jedem guten Autohaus mit dabei sein. Ohne grosse Feilscherei! ;)

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale
  • ja das mit den Preisdrücken ist immer so eine sache, meiner Ansicht nach sollten bei jeden Neuwagen ein Satz Winterreifen möglich sein rauszuholen, nichteinmal das akzeptiert der Händler das höchste der gefühle ist ein satz Fußmatten aber die sollen ja eh schon zur Serienausstattung gehören.

Mein Abarth Punto Evo: K&N57s / G-TECH 560 RS Kit / Esseesse Ansaugstutzen / Assetto Koni / ICW 8x18 White 205-40-R18 / Defi-Gauges Ladedruck & Öl-Temp / Powerflex Gelb / Carbon hier Carbon da

Einmal editiert, zuletzt von fred22 ()

• Zitat

Original von fred22
    ja das mit den Preisdrücken ist immer so eine sache, meiner Ansicht nach sollten bei jeden Neuwagen ein Satz Winterreifen möglich sein rauszuholen, nichteinmal das akzeptiert der Händler das höchste der gefühle ist ein satz Fußmatten aber die sollen ja eh schon zur Serienausstattung gehören.

Du hast sicher Recht! Die Händler haben einen bestimmten Spielraum den sie auch nutzen können... wenn sie denn wollen. Ein gewisser Nachlass ist ja auch völlig ok.
    Was ich viel schlimmer finde sind solche Kommentare, die meinen, da müssen 15% und mehr zu holen sein. Sowas ist einfach nur unverschämt. Wäre man an Händlers Stelle, würde man mit Sicherheit anders denken.
    Wenn man sich kein "teueres" Auto leisten will, gibt es genug andere Alternativen. :D

• das ist der Hammer mein Kleiner ist nicht ganz 1 jahr alt sollte in Hamburg mit Esse esse und so 26000 Euronen Bezahlen 2009. Ok habe jetzt 20tkm runter und die bewertung wenn ich einen Neuen 500 C Abarth kaufe für 24000 Euro geben die mir 12000 Euro .Die spinnen die Hamburger .

• @ Michael: Da hast du recht, also für das Geld würde ich ihn nicht hergeben. Die wollen wohl kein neues Auto verkaufen ? Selbst wenn ich die Preise bei Mobile.de ansehe ist das was die dir bieten gelinde gesagt eine frechheit. Würde ich denen aber gerade raus auch so sagen.
    Grüße
    Marc

• alles bull shit=)
    hab
    ------2000 euro ------
    nachlass bekommen troz finanzierung=) aber ging auch nur durck bezihungen des verkäufers sonst währen halt nur
    -----1500 euro---- gegangen=)
    +
    ----halbe tank fülling----
    ---schlüsselanhänger----
    und noch irgend so paar kleinigkeiten xD

Mein ABARTH, bester ABARTH, lässt mich immer rein und raus, sagt niemals nein und mach immer was ich will=) zeig mir erst mal eine frau die DAS auch kann=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!