Einschweißkat in Original-Downpipe

Partner:
Feiertag?
  • d.h. beim Abarth schon noch *puuh*

und was is wenn man das Getriebe vom GPA bzw. APE übernimmt?? Wäre ja theoretisch plug & play möglich

Die Frage wäre da hat zb. Comic auch noch das T-Jet Getriebe drinne??

Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

Mein Auto: Seat Leon Cupra ST 4Drive
  • Also ich habe heute meinen 200-Zellen Kat erhalten und ihn mit Tiefflieger zusammen bei ihm in Bochum eingebaut. Für sowas sind doch Foren da. Gegenseitige Hilfe anbieten etc. DANKE LARS ;)

Der Sound jedenfalls ist pervers geil. Der knallt bei jedem Gangwechsel und geht auch etwas besser. Der kommt mir einfach was freier oben rum vor.

Vllt mach ich morgen mal ein kleines Video. ;)

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1
  • hätte auch interesse, habe aber den EVO , also schon den Garrett lader drinnen.
    Würdest du das auch machen für meinen bzw zum gleichen preis?

thx mfg

Abarth Punto EVO, Sabelt , Skydome usw.... (G-Tech RS-S KIT, 220PS/350NM) :love:

• hätte auch interesse, habe aber den EVO , also schon den Garrett lader drinnen.
    Würdest du das auch machen für meinen bzw zum gleichen preis?

thx mfg

Hi

da braucht ihr aber die downpipe....aber dann is man wieder "nur" bei 60mm....
    http://ragazzon.com/catalogo/r…barth/3248/55_0191_00.htm aber

......G-Tech liefert in der Hinsicht nichts, auch nicht in naher Zukunft, obwohl sie es anfangs für den Evo ausgeschrieben hatten.....hab vor nem monat mal angefragt gehabt.

• Hy

war krümmer und turbo.okay?

glg. Domi

Ja die waren ok

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1

• Hi

da braucht ihr aber die downpipe....aber dann is man wieder "nur" bei 60mm....
    http://ragazzon.com/catalogo/r…barth/3248/55_0191_00.htm aber

......G-Tech liefert in der Hinsicht nichts, auch nicht in naher Zukunft, obwohl sie es anfangs für den Evo ausgeschrieben hatten.....hab vor nem monat mal angefragt gehabt.

Das ist sehr schlecht! :( Habe alles in 70mm! Gibts nichts von scara73 oder anderen in 70mm??

Abarth Punto EVO, Sabelt , Skydome usw.... (G-Tech RS-S KIT, 220PS/350NM) :love:

• Das ist sehr schlecht! :( Habe alles in 70mm! Gibts nichts von scara73 oder anderen in 70mm??

also Scara bietet laut Anfrage den 200er für die neuen Evo mit dem runden V-band Flansch bis 63,5mm.....entweder kurz bis an das Vorderrohr, oder lang bis an den MSD.....

• Aber dann ist das Scara-Rohr doch schon garnicht mal so schlecht, oder!? Immerhin.

Frag' doch nochmal an, vllt bauen sie Dir ja auch eins in 70mm?! :)

Wie schaut's da für den TF aus? Der hat ja auch den Garrett 1446 drin, dürfte das Downpipe da nicht dann auch das gleiche sein wie beim APE?

• Danke Anton!!

Ein Zwerg, der sich hohe Schuhe kauft, bleibt immer noch ein Zwerg!
    (Bernd Stromberg)

Mein Auto: Alfa MiTo Turbo tuned by Mazza-Engineering ME-S2, Ansaugung modifiziert, K&N Tauschfilter, Magnaflow 200-Zeller, G-Tech AGA, Forge Wastegate gelbe Feder, Wavetrac Sperre, etc.pp.
  • Morgen mach ich mal ein Video von meinem :) Der 200-Zellen-Kat verändert den Klang echt unglaublich stark....zum Positiven :D obwohl sich die G-Tech Cup Anlage auch vorher gut anhörte

• Also meine Anlage ist auch total angenehm auf der Autobahn. Und in der Stadt/ Landstraße will man doch ein bisschen Rabatz machen oder etwa nicht. :D Also ich finds super so wies jetzt bei mir ist. Kann den 200-Zeller wärmstens empfehlen. :thumbsup:

• Ich liebe den Sound eines t-jets mit 200 Zeller :D
    ...im allgemeinen gibt es selten 4 Zylinder die sich so gut anhören

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!