Bin in Michelfeld Kunde. Service soweit immer in Ordnung bis auf kleine Ausrutscher. Habe auch immer einen Leihwagen bekommen. Einzigstes kleines Manko: Die esseesse Felgen von meinem GPA weißen nach dem 2ten Reifenwechsel immer noch Beschädigungen auf die durch den Wechsel verursacht wurden. Antwort war der Lack der Felgen sei so anfällig und das die Reifenflanke die Beschädigungen verursacht haben soll!!?? Man versucht nun das Problem endgültig aus der Welt zu schaffen. Na denn auf ein neues ![]()
Autohaus Kummich Kundendienst!
-
-
Kleines Update:
Felgen sind nun soweit ich das sehen kann nachlackiert.
Nächstes Problem das mein GPA in rechtskurven ein krachendes / knackendes Geräusch macht sollte in dem Zuge auch mal begutachtet werden. Auto ist nun zurück und macht noch die selben Geräusche. Keinerlei Info was sein könnte bzw. ob was gemacht wurde oder ob man hierbei hilflos ist. Einen Tag später angerufen dann hies es der Serviceleiter sei im Urlaub man erkundige sich ob jemand was rausgefunden hat und meldet sich dann bei mir.
Rückruf ist bis heute nicht erfolgt...

-
Hallo D3an,
die werden so von was verärgert sein dass Deine Alus auf denen Ihre kosten nach-lackiert wurden....

Ich werde auf jeden Fall ein großen bogen machen was das Autohaus anbetrifft

Na denn noch viel erfolg bei der weiteren Geräusch suche...
Gruß
Toni500 -
Wer 80€ für ein Reifenwechsel nimmt muss auch dementsprechende Arbeit abliefern da gibt es bei mir kein Pardon

-
Zitat
Nächstes Problem das mein GPA in rechtskurven ein krachendes / knackendes Geräusch macht
Same here
Anscheinend liegt es an den Stoßdämpfer. Sind anscheinend kaputt. Bei mir auch in der Rechtskurve und beim einschlagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!