Bin ab kurz vor 8 in Neuhausen. ![]()
Ben_der's ex GP T-Jet & jetzt WRX STI
-
-
Viel Spaß beim Trackday und poste dann mal ein paar Erfahrungen

-
Bin ab kurz vor 8 in Neuhausen.
Dann schau ich mal wann ich da sei kann
Viel Spaß beim Trackday und poste dann mal ein paar Erfahrungen
Kommst du selber nicht??
-
Samstag keine Zeit, außerdem hab ich erst heut davon erfahren und kann das am Samstag nicht mehr umlegen...
-
-
Gutes Bild!!

-
Der spruch auf der Beifahrerseite is gut

-
Hab ich mal in irgend nem Driftvideo gesehn, is zwar keine Driftkarre, finds aber trotzdem lustig und kommt auch ganz gut an!
-
Die V12 sind gut

-
Endlich!

Brembo GT Kit + Goodridge Stahlflexleitungen ringsrum + ATE Super Blue Racing.

-
-
Und?????
Hammer geil oder!?:D -
Ersma noch einbremsen und alles. Frag mich nochmal nach dem nächsten Rennstreckenbesuch

-
Sieht echt lecker aus

-
-
Gefällt mir

-
So, heute nochmal die Bremse neu entlüftet wohl doch noch irgendwo Luft im System war.
Jetzt beißt das Ding sowas von Böse zu...das ist echt geil
Bin schon gespannt wie sie beim Trackday performt ... ich hab noch nie so gern gebremst

-
Welche Beläge sind denn da drauf?
-
vernünftig...erst bremse und dann leistung. gibt viele, die das andersrum machen oder einfach nur auf leistung gehen. bei uns in der gegend fährt hier ein golf 3 mit 1.8t ausm tt rum. 300 ps und serienbremse. da fass ich mir vorn kopp
-
-
Update:
Erstmal alles freigelegt:Dann die Nebler bearbeitet und angeschlaucht (Schläuche wurden noch ordentlihc festgemacht, Kabelbinder waren nur zum Anprobieren dran)
Und hier das fertige Ergebnis (Bläst komplett auf die Bremsanlage):
Und hier noch die schöne neue Brembo Bremse:
Zwischendurch sah es aus wie aufm Teilebazar:
Der normale Grill ist wieder drin.
Auf die Bremsbelüftung kommt noch nen Gitter drüber.
Allerdings denke ich, würd es besser passen wenn ich das gleiche Gitter was ich auf die Bremsbelüftung genommen wird, auch noch der obere und untere Grill wird.
Bin mir aber unsicher was für ein Gitter ich da nehmen könnte, also falls ihr Vorschläge abseits der normalen Renngitter habt, lasst es mich wissen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!