Tolle Bilder!!
Das Wetter war anscheinend auch super!! ![]()
lg
Tolle Bilder!!
Das Wetter war anscheinend auch super!! ![]()
lg
@ nardoo
Alles,
nicht nur das Wetter, war super bei unserer gestrigen Abarth Ausfahrt.
Abarth-igen Gruss nach Deutschland ![]()
Walti
Sogar der Kaffee wurde mit
gemacht!!!! ![]()
lg
Samstagarbeit anstelle Pässefahrt
@ WaMe1
Hi Walti
Hallo Ausfahrt Freunde Schweiz
Wenn ich nun diese tollen Schönwetter Bilder von eurer Samstag-Ausfahrt anschaue, dann . . ![]()
Werde aber ganz sicher bei der nächsten Ausfahrt dabei sein!
Grüsse an alle
abarth99
Coole Sache!!
Werde schauen das ich das nächste mal auch dabei bin ![]()
Gruss
Ciao xplonic
Ja mach das.
Komme mal mit uns auf eine Pässefahrt, oder an einen anderen Event. Würde mich sehr freuen.
Übrigens am kommenden Sonntag 29. April 2012 findet der GP Mutschellen statt. Wir werden als Zuschauer da anwesend sein.
10 alte Abarth's sind im Einsatz . . .
Hättest Du Lust mitzukommen. Wir treffen uns bei der Ferrari Garage Foitek, in Urdorf um 7.00 Uhr.
Abarth-igen Gruss
Walti
Nochmals ein paar Bilder vom Samstag Ausflug
Alles anzeigen
Ciao xplonic
Ja mach das.
Komme mal mit uns auf eine Pässefahrt, oder an einen anderen Event. Würde mich sehr freuen.
Übrigens am kommenden Sonntag 29. April 2012 findet der GP Mutschellen statt. Wir werden als Zuschauer da anwesend sein.
10 alte Abarth's sind im Einsatz . . .
Hättest Du Lust mitzukommen. Wir treffen uns bei der Ferrari Garage Foitek, in Urdorf um 7.15 Uhr.
Abarth-igen Gruss
Walti
Nochmals ein paar Bilder vom Samstag Ausflug
Kann leider nicht diesen SA,
mein Bilstein B14 ist angekommen
wird am Samstag montiert =)
Anders mal sehr gerne!!
gruss
Er meint den Sonntag!!
Der perfekte Grund mal das Bilstein testen zu gehen!! ![]()
lg
Er meint den Sonntag!!
![]()
Der perfekte Grund mal das Bilstein testen zu gehen!!
lg
lool wie komm ich auf SA haha
"holzkopf" ![]()
Aufregung wegen dem Bilstein!?
Überall hörst und siehst nur noch....Samstag, Samstag und Samstag!!!!
![]()
lg
@ nardoo
. . . genau, der nardoo hat Sperberaugen, ha, ha, - dieser GP Mutschellen ist am Sonntag 29.April 2012
![]()
@ xplonic
Natürlich kannst Du dein neu montiertes Bilsteinfahrwerk nicht auf dieser Bergstrecke vom GP Mutschellen testen. - darf nur von gemeldeten Rennwagen befahren werden.
Aber wenn Du Lust und Zeit hast, kommst einfach zum Morgentreff: Sonntag 7.00 Uhr, Parkplatz:
Ferrari Garage Foitek AG
Grossmattstrasse 13
8902 Urdorf bei Zürich
Und wenn nicht, kommst halt ein anderes mal mit auf Tour oder zu einem Event.
Aber; dieser Sonntag am GP Mutschellen wir der absolute Hammer werden. 10 Oldtimer Abarth's am Berg und im Wagenpark zu bestaunen - gibt es so nirgend's nähe Zürich . . .
Vielleicht bis Sonntag?! ![]()
Abarth-ige Grüsse
Walti
Anbei ein paar Bilder zum GP Mutschellen vom Sonntag 29.4.2012
Aufregung wegen dem Bilstein!?
![]()
Überall hörst und siehst nur noch....Samstag, Samstag und Samstag!!!!![]()
lg
hahahah ist so ![]()
@ Walti
ich weiss das ich das Fahrwerk dort nicht testen kann
hab ich auch nie behauptet ![]()
Gruss
Ich seh grad auf den Fotos, daß alle bei der Ausfahrt ohne Kriegsbemalung waren. Zufall? Sieht man eher selten.
@ndy
Ciao Andy
. . . doch, doch, auch wir Schweizer stehen z.T. auf Abarth-Kriegsbemalung! ![]()
Auf den Bilder sieht man das nicht an allen Autos gut. Wir waren mit 8 Abarth's auf dieser Ibergeregg Pässefahrt. 2 Tributos (logisch ohne Bemalung) 2 500-er mit roter Bemalung,
und das graue Cabrio von Mel wird noch mit einer leicht grauen Bemalung gemacht werden. Also 8 Wagen minus 2 Tributos = 6 Wagen und davon sind/werden 3 bemalt.
Ergo sind auch bei uns die Hälfte bemalt. ![]()
Liebe Milchbüchleinrechnungs Grüsse aus der Schweiz
Walti ![]()
Nochmals ein paar Bilder, wo man diese Bemalung etwas besser sehen kann.
@ WaMe1
Sali Walti
Ich konnte leider am Samstag nicht mitfahren.
Nun möchte ich sehr gerne wissen, wenn du die nächste Pässefahrt geplant hast. Da muss ich ganz einfach einmal mitfahren . .
Auf deiner Abarth Freunde Schweiz Terminplanung; sind für solche Pässe-Fahrten noch keine festen Termine ausgeschrieben. (nur, dass ab Juni; jeden Monat eine solche Pässefahrt geplant ist)
Wie sieht das aus?
Vielen Dank ![]()
abarth99
@ abarth99
Nabig abarth99
Vielen Dank für deine Pässefahrt Anfrage.
Sämtliche Schweizer-Gross-Pässe haben zur Zeit wegen dem vielen Schnee immer noch Wintersperre.
Darum kann und will ich noch keine Termine für diese Pässefahrten festlegen.
Anbei mal eine ca. Öffnungs-Vorschau dieser Gross-Pässe. ![]()
Susten Ende Juni
Nufenen Anfang Juni
Klausen Anfang Juni
Grimsel Anfang Juni
Gotthard Ende Mai
Furka Anfang Juni
Das sind alles Pässe, die ich mehrmals im Jahr befahre, aber immer in einer anderen Kombination.
Ich als Pässe Fan werde natürlich nicht warten können, bis in 4 Wochen evtl. die ersten Pässe geöffnet werden.
Darum werde ich sicher die eine oder andere Voralpen-Fahrt machen. Da könnte z.b. auch eine schöne Schwarzwald Fahrt dabei sein.
Vielleicht fahren da sogar einige aus Süddeutschland mit. Ich denke, dass das so Mitte gegen Ende Mai der Fall sein wird.
Werde diese Termine wieder hier ins Netz stellen.
Bitte noch um etwas Geduld . . . ![]()
Abarth-ige Grüsse
Walti
Abarth Freunde Schweiz
GP Mutschellen
Sonntag, 29. April 2012
www.gpmutschellen.ch
Treffpunkt: 7.00 Uhr
Ferrari Garage Foitek AG
Grossmattstrasse 13
8902 Urdorf b. Zürich
Kaiserwetter bis 27 Grad sind für diesen Sonntag angesagt, um unsere Abarth-Rennfahrzeuge auf der Piste und auf dem Renn-Parkplatz zu bestaunen.
. . . kommt mit, das ist eine Hammer-Veranstaltung!!
Abarth-igen Gruss
Walti
Hi Walti
Ich finde es super, wie Du dich ins "Abarth-Zeugs" legst. Danke viel mal.
Frage: Fahren an diesem GP Mutschellen auch neue Abarths mit?
Danke und Gruss
abarth99
@ brOcken
Sali Cédric ![]()
Habe Dir eine PN gemacht.
Gruss
Walti
Alles anzeigenHi Walti
Ich finde es super, wie Du dich ins "Abarth-Zeugs" legst. Danke viel mal. Frage: Fahren an diesem GP Mutschellen auch neue Abarths mit?
Danke und Gruss
abarth99
Ciao abarth99
Bitte, bitte, mir macht es sehr viel Freude mit anderen Abarth-Freunden etwas zu unternehmen, darum legen ich mich dafür gerne "ins Zeugs" !
Nein; an diesem GP Mutschellen sind nur Oldtimer Fahrzeuge und Fahrräder im Einsatz.
Und dafür; Hautnah - MAN SIEHT, MAN HÖRT, MAN RIECHT DIE BOLIDEN ![]()
Mehr Infos:
www.gpmutschellen.ch - Zuschauerinfo - Startlisten - Startliste zum Downloaden - und dann kannst Du sämtliche Fahrzeuge anschauen !!
Abarth-igen Gruss
Walti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat