In Klein unten an die Front?
Endlich
-
-
motorhaube !

-
Hmmm Also in groß sieht das doof aus und ist nicht mehr dezent!!! Aber ich hab ein paar kleinere Varianten drauf gemacht...
-
Direkt neben dem Außenspiegel !!!
Bis dann ...... -
Ein wenig Fotonachschub.
-
Hey, wie wäre es wenn du an der Front/Heck an den Lufteinlässen die Innen Kante in Gold machen lässt...ich hoffe es ist verständlich...
Könnte gut kommen... oder vllt auch to much
-
Ja könnte ich ja mal faken.... aber es soll dezent bleiben

-
Da sind deine Photoshop-Künste gefragt

-
mach ich wenn ich wieder zeit habe. Muss dem Fun auch noch seinen Schriftzug machen.

-
Könnte ganz cool kommen:
-
-
HEy Cool das hat echt was !!!
-
Was Ich ja immer toll finde, das es Programme gibt wo man (fast) kinderleicht Bilder manipulieren kann...
So kann man sein eigenes Auto verunstalten und sehen wie es ungefähr aussehen würde und am Ende es in der wirklichkeit umwandeln! -
Was Ich ja immer toll finde, das es Programme gibt wo man (fast) kinderleicht Bilder manipulieren kann...
So kann man sein eigenes Auto verunstalten und sehen wie es ungefähr Aussehen würde und am Ende es in der wirklichkeit umwandeln!HEHE ja genau

Kann man das auch mit Folie machen? -
Das hat was!
Aber für einen richtigen Folierer dürfte das kein Problem sein!
Denke ich mir.....
oder wolltest du das selber machen?!
-
hm nee aber ich stell es mir sehr schwer vor, das teil zu lackieren, wenn das Gitter schwarz bleiben soll. Und das Lackteil, werde ich nciht lackieren lassen, da würde dann nen aufkleber angebracht werden.
Aber mal sehen was das kostet^^
Nee... ich glaub folie wäre besser.... damit ich das leicht wieder in den originallack umwandeln kann
-
Die folie wird auf dem untergrund nicht halten!
Der ist zu rauh!
-
Ich suche grade Winterreifen für die Abarth Serienfelgen 17Zoll. Könnt Ihr mir da eine gute größe empfehlen? 205/40/17 ist ja die Sommerbereifung.
-
-
dachte die muss ein wenig dicker sein. Wegen der Profiltiefe.
-
ähm.... nein

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!