Stammtisch - Franken

Partner:
Feiertag?
  • Nu, der Alfa Romeo hat Winterstiefel an. Solange die Autobahn frei ist, bin ich auch unterwegs. :S

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...

• 25. Krawallschachteln und SuperSport-Flo ( zum ersten mal dabei)

Mein Abarth 595: 595 Cordolorot , G-Tech Evo 200+ , Luftfilterkasten bearbeitet , Alcantara Dashboard , Fahrersitz tiefergelegt , Blue Tagfahrlicht ...
  • So, habe mal im Forum500.de die morgige Teilnehmerliste auf den letzten Stand gebracht:

Samstag 25.01.2014 - 18.00 Uhr - Pizzeria Luigi in Schwabach

Ich
    nehme an, dass noch viele mit der Winterkarre ankommen werden! Schlage
    als Treffpunkt den "Schönen Brunnen" am Marktplatz in Schwabach vor! Von
    dort aus fallen wir einmal um und sind im Lokal! Habe dort mal für 15
    Leute vorreserviert!
    Geparkt werden kann unter dem Marktplatz in der Tiefgarage - falls es schneit muss "mann" nicht kratzen!

1.-3. Biggi - Oli und Paulinche
    4.-5.-6 Rosi, Sina, Herbert
    7.-8. Ralfisti & Ralfistine (nix Winterkarre )
    9.-10.-10,5 Bianca, Stephan & Filip
    11.-12. Susanne , Thorsten
    13.-14 HORUS_NUE nebst Gattin.....
    15. Luigi500er
    16.-17 Uwe Wiessmath mit Begleitung ( Organisator der Altmühltal Classic Sprint)
    18.-19 evtl Doris und Rudi Aumüller
    20. evtl. Wolfgang ( Fiat 2300 S Fahrer)
    21.-22. Krawallschachteln und SuperSport-Flo ( zum ersten mal dabei) ....aus dem ABARTH-Forum
    23.24. Tomcat001 mit Blümchen ( auch zum ersten mal dabei )....aus dem ABARTH-Forum

so, hoffe, dass die Liste jetzt richtig ist

wir haben jetzt Anmeldeschluss, da die Plätze im Lokal begrenzt sind!!!!!!!!!!

Mein ABARTH595, La Mitica Rossa
    Passione ROT, SkyDome, schwarzes Dach, Hi-Fi-System Interscope und
    einige kleinere Optimierungen by G-Tech.......dies aber ganz dezent
    8)

• Sorry, HORUS_NUE, aber Du hast meine Wenigkeit auf Deiner Liste vergessen. Hatte mich bereits hier im Abarth-Forum angemeldet... Vgl. den Post 93 vom 17.01.2014.

Bitte mich noch eintragen. Danke. Möchte ungern 220 Kilometer einfache Strecke fahren und dann keinen Platz finden. :S

Viele Grüße und bis Morgen!
    Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Mach dir mal keine Gedanken....du bekommst schon einen Platz!

mfg Thorsten

• Stefan, habe dich in der anderen Liste im Forum 500 nachgetragen! Also alles OK!

Grüße

Herbert 8)

Mein Abarth 595: 595 Anniversario Akrapovic Klappenauspuff, Mazza Stage2, Bilstein B14, MAL von Blackparts, Pioneer Subw. Klarglas Rückleuchten, Spurverbreiterung hi. 30mm
  • Thorsten und Herbert: vielen Dank für Eure Hilfe. Wollte keinen Stress machen. Bin nur sehr gespannt und wollte Euch eben im schönen Frankenland besuchen kommen. :thumbsup:

Dann bis morgen!
    Stefan

• hallo ,gibt's noch 1 oder2 plätze für kurzfriestige Besucher ? is noch nicht ganz sicher obs zeitlich klappt

gruß Bernd

Mein Abarth 595: 595 competizione serie 4 ,performenckit ,xenon,7 radio,pista grau, Kw Gewindefahrwerk Var.3,G-Tech-Auspuff-Anlage , G-tech leiszungssteigerung ,,15mm Distanzseiben vorne und hinten,,Speedline Corse WR,
  • Viel Spaß nun Allen beim Stammtisch im schönen Frankenland :top:

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung
  • Servus zusammen!

Bin wieder wohlbehalten in "meinem" Oberbayern angekommen. Ich hatte bei und mit Euch einen schönen Abend; hat viel Spaß gemacht! Danke auch für die gute Organisation!

Viele liebe Grüße
    Stefan

• ;) Danke für den unterhaltsamen Abend im Frankenland, bei Gelegenheit gerne wieder.
    Grüße Helen

• dito gerne :top:

bernd

Mein Abarth 595: 595 competizione serie 4 ,performenckit ,xenon,7 radio,pista grau, Kw Gewindefahrwerk Var.3,G-Tech-Auspuff-Anlage , G-tech leiszungssteigerung ,,15mm Distanzseiben vorne und hinten,,Speedline Corse WR,
  • Ich fand den Abend auch sehr gelungen. :top:
    Bis zum nächsten mal ...

Gruß Denny

Mein Auto: T-Jet Sport, G-Tech RS evo, GT560-rs, LLK, AGT, 18" EsseEsse, Bilstein B14, 305er Brembo, Short Shifter, Singelframe, FK-Grill, EVO-Rückleuchten, LED-Kennz. Bel., Daylines mit US-Standlicht, JBL GTO1502D + DSX-1500D, Cupra-R Lippe, Teil-Folierung SW/Carbon
  • Hallo ABARTH-Freunde und Verrückte !!

endlich habe ich mich hier mal angemeldet, ich komme aus Naila liegt in Oberfranken / bei Hof. ich habe meine Grande Punto schon seit 5 Jahren und nun habe ich durch meine Freundin auch noch Zuwachs in der Familie bekommen ein kleiner 595 Cabrio ist im Januar dazu gekommen. Jetzt habe ich eine Frage, wann ist in Franken oder in Bayern ein nächtstes Treffen/Ausfahrt geplannt ?? gerne würden ich mit meiner Freundin mal vorbei schauen. =)

Danke für vollgende INFO`s =) :thumbsup:

• Dem kann abgeholfen werden.. ;)

Nächster Stammtisch ist bereits seit längerem im Kalender des Abarth-Forums vermerkt => So., 23. März 2014 ab 12:00 Uhr im Restaurant Café Aischblick, Große Bauerngasse 88, 91315 Höchstadt; Tel. 09193/698090

Nächste Ausfahrt ist vom 16.-18. Mai 2014 bei der "Tour FRANKONIA 1.0"; Details hierzu siehe bei

Bei Interesse bitte unbedingt rasch anmelden :top: =>

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung

Einmal editiert, zuletzt von Hoelzchen ()

• Hallo, Danke für die Info´s

du hast auf dem anderen Forum noch etwas von der Tour Mille Miglia 2014 beschrieben, kannst du mir dazu mehr Info´s senden ?? Das hört sich sehr interessant an.

Danke

• Hallo Hoelzchen

wäre gerne am Stammtisch 23. März dabei. gibt es scho eine Teilnehmerliste. hab nichts gefunden. wir kommen, Trag uns bitte ein Horst u.Petra

Gruß

Abarth 595 1,4 Turbo T-Jet 140 PS, azzurro

- Liebe die Gerade und giere der nächsten Kurve entgeben :anhimmel: -

• Da kann ich Euch weiterhelfen (hab' Euch im Forum500 aber auch bereits eingetragen!) =>

Also, Sonntag, 23.03.2014 um 12:00 Uhr ist im Restaurant Café Aischblick, Große Bauerngasse 88 in 91315 Höchstadt für 20 Personen reserviert zum Essen.

Anschließend ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft zu unseren Fahrzeugen. Falls das Wetter mitspielt, ein paar Gruppenfotos von unseren Kleinen.

Wer dann noch Lust hat, kann wieder zum Aufwärmen ins Restaurant reinkommen. Da gibt's bestimmt Kaffee und Kuchen ;)

Teilnehmer:
    1.-3. Filip, Stephan, Bianca
    4.-6. Susanne, Thorsten und Lara
    7.-8. Roswitha und Fred
    9.-11. Biggi, Oli und Paulinche
    12.-14. Ralfisti, Ralfistine und wahrscheinlich wieder nur 1 Kurzer
    15.-17. Rosi, Sina, Herbert
    18.-19. Horst, Petra
    20.
    21.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!