Hallo zusammen,
habe auch eine Email bekommen, da ich die Airbox vor paar tagen bei euch bestellt habe.
Wie lange wird das ca. dauern bist der neue Schlauch kommt?
Muss ich den anderen an euch zurücksenden?
PS: habe euch schon eine email geschrieben!
Gruß
Giuseppe
Turboschaden :(
-
-
Bekommen das auch die leute die airbox auf der ems gekauft haben ? Weil von denen werdet ihr ja keine email adresse haben hasan
Mfg jan -
der neue schlauch ist bereits in der Produktion und wir hoffen, diesen in den nächsten 7-14 Tagen zu erhalten. Leider kann ich das nicht zu 100% sagen, wie lange es dauert.
Die Leute, die das bei uns auf der EMS gekauft haben, bitte ne mail an info@hg-motorsport.de schicken mit einem Bild von der Airbox , wo man die Seriennummer sehen kann. die kriegen auch einen neuen Schlauch
-
Hab grad ne Mail mit Bildern geschickt.
-
Hy
Heute geschaut bmc cda alles wie neu gereinigt geöl und wieder eingebqut =)
Glg. Domi
-
So Jungs und Mädels,
hab grad mit Hasan von HG telefoniert.
Nachdem die meinen und andere baugleiche Filter + Ansaugschläuche ausgiebig haben prüfen lassen ( Druckluft, Salpetersäure... ) konnte eindeutig festgestellt werden das es NICHT der Filter oder Schlauch ist der den Schaden verursacht hat...
Getestet wurden die Sachen wie von Hasan schon beschrieben...
!!! Also Entwarnung meinerseits !!!Bleibt nur die Erkenntnis das es vor dem Luftfilterumbau schon ein Schaden gab, was jetzt aber nicht mehr nachvollziehbar ist...
Nochmal um es ganz klar zu stellen!
!!!Die Teile von HG-Motorsport haben mit meinem Schadensbild am Turbo nichts zu tun!!!Tobi
-
Danke Tobi für die Klarstellung... das ist ja auch das, was Dein Abarth Händler dir bestätigt hat, dass so ein schaden nicht vom Filter kommen kann.
-
wollt schon sagen warum du dein Luftfilter verkaufst Tobi

-
Häh? Ich verkaufe garnix! Kommt wieder ins Auto wenn Hasan mir den Filter zurückgesendet hat...
Sent from my iPhone using Tapatalk...
-
Asoo habe dein Profilbild im Ebay gesehn und der hat den HG filter verkauft bzw verkaufen wollen als Showteil mhhh

-
-
?
Hast Du den Link, jetzt hast Du mein Interesse geweckt.Sent from my iPhone using Tapatalk...
-
War vor 2 tagen der hatte deinen namen im Ebay als Account
-
Kann jeder behaupten...
Link? -
-
Danke stifler!
Das bin ich aber nicht! Verkaufe nichts über ebay...
Aber der hat tatsächlich mein Bild geklaut.
Sent from my iPhone using Tapatalk...
-
Urheberrechtsverletzung

-
Ich lüge nicht
danke stifler .dachte halt
-
-
Der hatte ihn aber schon mehrmals drin gehabt!!!
-
Ist mir auch schon öfter aufgefallen....
uncool sowas -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!