Turboschaden :(

Partner:
Feiertag?
  • :top:
    Hallo zusammen,
    habe auch eine Email bekommen, da ich die Airbox vor paar tagen bei euch bestellt habe.
    Wie lange wird das ca. dauern bist der neue Schlauch kommt?
    Muss ich den anderen an euch zurücksenden?
    PS: habe euch schon eine email geschrieben!
    Gruß
    Giuseppe

Mein Abarth Grande Punto: ;-)
  • Bekommen das auch die leute die airbox auf der ems gekauft haben ? Weil von denen werdet ihr ja keine email adresse haben hasan
    Mfg jan

Jeder lobt, was Nürburgring erprobt.

Mein Abarth Grande Punto: AGA ab Turbo in 3" (JEV mit BullX Esd), Bilstein B14, Sturz -1.5, Uni. LLK , Hg Ansaugrohr, angefangen leer zu räumen, Fortsetzung folgt...... Ist noch viel geplant und in Arbeit
  • der neue schlauch ist bereits in der Produktion und wir hoffen, diesen in den nächsten 7-14 Tagen zu erhalten. Leider kann ich das nicht zu 100% sagen, wie lange es dauert.

Die Leute, die das bei uns auf der EMS gekauft haben, bitte ne mail an info@hg-motorsport.de schicken mit einem Bild von der Airbox , wo man die Seriennummer sehen kann. die kriegen auch einen neuen Schlauch

• Hab grad ne Mail mit Bildern geschickt.

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1
  • So Jungs und Mädels,

hab grad mit Hasan von HG telefoniert.

Nachdem die meinen und andere baugleiche Filter + Ansaugschläuche ausgiebig haben prüfen lassen ( Druckluft, Salpetersäure... ) konnte eindeutig festgestellt werden das es NICHT der Filter oder Schlauch ist der den Schaden verursacht hat...
    Getestet wurden die Sachen wie von Hasan schon beschrieben...

!!! Also Entwarnung meinerseits !!!

Bleibt nur die Erkenntnis das es vor dem Luftfilterumbau schon ein Schaden gab, was jetzt aber nicht mehr nachvollziehbar ist...

Nochmal um es ganz klar zu stellen!
    !!!Die Teile von HG-Motorsport haben mit meinem Schadensbild am Turbo nichts zu tun!!!

Tobi

Mein Abarth 595: Competizione
  • wollt schon sagen warum du dein Luftfilter verkaufst Tobi ;) 8)

Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,
  • Asoo habe dein Profilbild im Ebay gesehn und der hat den HG filter verkauft bzw verkaufen wollen als Showteil mhhh ^^

Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,
  • War vor 2 tagen der hatte deinen namen im Ebay als Account

• Danke stifler!

Das bin ich aber nicht! Verkaufe nichts über ebay...
    Aber der hat tatsächlich mein Bild geklaut. :-(

Sent from my iPhone using Tapatalk...

Mein Abarth 595: Competizione
  • Urheberrechtsverletzung :D

T-Jet Sport, Lederausstattung, 2-Zonen Klimaautomatik, mit Abarthturbo auf 175PS und 280NM, Forge Wastegate mit gelber Feder,

Eibachfedern 40 x 40, Eibach Spurverbreiterung und Novitec Endschalldämpfer

• Ich lüge nicht ;) danke stifler .

dachte halt

• Ist mir auch schon öfter aufgefallen.... :thumbdown: uncool sowas

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!