Hallo,
ich habe die Speicherkarte hier liegen. Welchen Ordner brauchst du denn?
Abarth Navi - Magneti Marelli - Tips
-
-
Hallo Zusammen,
es wird alles wieder retro🤣😎 habe nun auch das alte B&Me von Magneti Marelli, leider ohne Anleitung etc., hatte die noch wer? Habe hier nur eine allgemeine ohne Telemetrie also keine Abarth Version.
Nun habe ich das Gerät doch koppeln können...Aber wie wohl bei einigen anderen auch, ist hier der LiPo-Akku defekt wie sich dann herausstellte...habe schon Ersatz bestellt.
Was mir aber dennoch fehlt, ist die Ladespannung und Stecker-Polung des zusätzlichen Ladesteckers. Via USB scheint mir das Gerät nicht zu laden.
Kann mir jemand die Angaben machen oder hat wer noch ein Ladesteckers, der nicht mehr gebraucht wird?
Vielen Dank schonmal und Gruß
Dirk
-
Hallo nochmals ins Abarth Forum,
Gibt es hier noch jemanden, der das Blue&Me map von Magneti Marelli (PND312) noch nutzt?
Habe ein Problem, dass der Standort sich nicht mehr ändert bzw. keine Geodaten sich mehr aktualisieren...Obwohl ich scheinbar GPS Empfang habe (zu wenig...Siehe gelber Pfeil..?).
Bin beim ADAC auch noch über einen Artikel gestolpert, dass ab dem 6. April 2019 eine Umstellung mit einer Datums/Wochevariabel erfolgte und somit alte Navis (älter 20Jahre) unbrauchbar machen könnte.
IST DAS DIE ANTWORT AUF MEIN PROBLEM?
Oder gibt es jemanden, bei dem es noch funktioniert?
Viele Grüße
Dirk
-
Zitat
Bin beim ADAC auch noch über einen Artikel gestolpert, dass ab dem 6. April 2019 eine Umstellung mit einer Datums/Wochevariabel erfolgte und somit alte Navis (älter 20Jahre) unbrauchbar machen könnte.
Das könnte ich mir vorstellen. Mein damaliges TomTom One von ca. 2006 konnte ich danach auch wegschmeißen, weil es kein Update dafür gab. Für das Blue&Me könnte es aber eins geben, hier hatte jemand anscheinend auch das Problem, dass das Ding zwar Satelliten sieht, aber nichts damit macht, und das mit einem Update gelöst:
-
Hi Dirk,
ich wollte mein Magneti Marelli Navi auch wieder in betzrieb nehmen,
leider hatte ich als ich mein Blue&Me TomTom verbunden hatte auf eine
neuere Softw. des Blue&Me updaten müssen.
Hat jemand vielleicht noch die alte Software rumliegen um ein downgrade
zu machen, oder gibt es eine andere Möglichkeit.
Ich würde nämlich auch wieder gerne die Telemetriedaten ablesen können.
P.S. bei meinem Magneti Marelli Navi ist noch die originalke SD mit dabei
LG
Tobi -
Alles anzeigen
MW
Switching Power Supply
Model: MV050P100NGS
Pri: 100-240V~60/50Hz 138mA
Sec: 5V-1000mA 5VAAussen: -
Innen: +Anschluss-Buchse: Die mit Metallstift in der Mitte. (Links neben USB-Buchse)
Danke für die Info

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!