Beiträge von Reapack595

Partner:
Feiertag?

Jo ich hatte es etwas schleifen lassen und teil weise vergessen ^^.

Sehe momentan viele abarth's im öcher raum fahren :D schade das von denen hier so wenige unterwegs sind im forum, wäre mal schön so ein spontanes tourchen zu drehen so 30 - 50 km in der aachener region damit der giftzwerg sich auch mal die reifen vertreten kann hehe :D (schätze aber mal das sowas wenn überhaupt besser über whatsapp abzuklären ist, wenn denn interesse da ist).

Meine "copilotin" fährt mit ;).

Wenn ich das richtig lese könnten wir sogar zu 3. bzw. zu 4. und wenn flitzei sein wagen hätte^^ sogar zu 5. nach viersen bzw. mit 5 fahrzeugen ;).
    Sollen wir einen neuen treffpunkt mit uhrzeit ausmachen ? (gedanke)

oder wie bereits mit Tom abgesprochen Merzbrück P&R 10 uhr.

Gruß Florian

Reapack, was ich echt nicht verstehe ist ....Du hast mal hier in diesem Beitrag nach einer GUTEN Werkstatt gefragt....
    Du hast sämtliche Antworten bekommen - auch von Usern die weiter weg wohnen ( und Dir trotzdem Werkstätten wie DN ) empfohlen haben..... Was machst Du ?
    Gehst doch wieder zu der EINEN besagten :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:

Um im Nachgang dann zu schreiben: Ich hab ja Garantie deswegen gehe ich dahin LOL :rotfl: ( DIE GARANTIE IST NICHT VEKAUFS-WERKSTATT GEBUNDEN)

Zu Winterreifen äußere ich mich mal besser nicht :cursing: - wie gesagt DU musst ja zufrieden sein ..... :party:

Hey kathi,

Tut mir leid das ich dich mit Meinen beitrag so gernervt hatte, du musst mir ja nicht schreiben

Aber soweit ich mich richtig errinere habe ich mich wohl für die antworten bedank, ob ich letzten endes die empfehlungen nachgehe bleibt ja mir überlassen vergessen habe ich die nicht, und ich kann diese auch noch ein ander mal nachgehen.

Jede erfahrung (ob gute oder schlechte) teile ich hier auch mit der community und versuche die so gut wie möglich zu beschreiben wenn möglich auch mit bildern.

Ich versuche hier auch meinem beitrag zu leisten (obwohl ich hier zu nichts verpflichtet bin wie jeder anderer hier) aber möglicher weise hat es jemanden weiter geholfen

Und um jemanden hier runter zu machen weil ich empfehlungen nicht gefolgt bin, finde ich sehr schade und schon beinahe beleidigend :(
    Dazu ist dieser forum nicht gedacht das kann man wo anders tuen

Trotzdem liebe grüße Florian

leider konnte mann mir auf nachfrage nicht sagen und zeigen welches dieser schläuche gemeint ist und was genau gemacht wurden ist, ich vermute 2 dinge.
    1. es wurde ein stück herraus geschnitten (da ich ein stümmelchen zum gucken bekommen hatte) und ein neues stückchen eingesetzt wurden ist weil ich da ein blaues band gesehen hab das mir voher nicht aufgefallen ist, das wäre meine erste vermutung

2. es wurde ein ganz neuer schlauch eingesetzt, grund der vermutung deshalb weil ich keine verschleiß spuren mehr sehen kann (wie es am tag zuvor war wo ich selber nochmal nachgeschaut hatte) vllt wurde es aber auch einfach nur geputzt wer weiß ^^ dann frag ich mich dennoch wieso dort ein blaues band zusehen ist.

naja aber wenn es jetzt so die nächsten jahre hält von mir aus wenn nicht kann ich scuderia jansen niemanden empfehlen weil mans ganz klar hätte besser machen können, nun ja soweit bin aber noch nicht ^^das wird die zukunft zeigen bis her aber haben sie sich jedes meiner probleme ohne zu meckern angenommen
    ps. leider musste ich die bilder wo anders hochladen da abarth forum nicht ins jahre 2018 angekommen ist (256kb upload größe lächerlich man kann noch nichtmal mehr ein billig handy kaufen das bild dateien noch in der winizgen größe anbietet aber anderes thema)

Soo endlich komm ich mal zum schreiben :D

Naja "meiner" ? Fachwerkstatt ? ^ ^ ich geh dahin weil ich da noch garantie drauf habe

Und wegen mein problem
    Es gab tatsächlich ein problem ein schlauch hatte ein kleines loch deshalb dieser druckabfall
    Dieser wurde ausgetauscht und nun funktioniert wieder alles :)

Bei mir tratt das problem sonntag nacht auf
    4°c

Einen kraft verlusst konnte ich nicht wirklich festellen, (da bin ich mir eher unsicher was ich da nun wirklich gefühlt hatte) ich habe ihn aber auch seit sonntag nacht nicht mehr bewegt und dachte läste den besser mal stehen und wartest auf den termin den ich bei scuderia jansen für mittwoch gemacht habe
    Keine 14.000 km runter und schon ein beachtliches problem
    Winterreifen hab ich auch noch keine ^^
    Bleibt zu hoffen wenn da was teures auf mich zu kommt das die garantie für mich einspringt
    Das tut sie aber auch nur wenn die ursache keine "fremd einwirkung" ist
    Seit dem habe ich mich auf foren umgeschaut und turboladern scheinen ja ziemlich anfällig und pflegebedürftig zu sein wie gut das mich mein verkäufer auf so pflegebedürfitge sachen hingewiesen hat (nicht! Was sehr schade ist toller service :(, )

Gestern abend 20-22 uhr noch auto gründlich gereinigt
    Heute morgen nur am regnen die felgen schon wieder dreckig usw. Zum kotzen
    Ich weiß zwar das samstag top wetter war und für montag auch wieder top gemeldet wird
    Aber ausgerechnet muss der sonntag wetter technisch so scheiße werden die laune ist mir vergangen der bauer freut sich der auto liebhaber ärgert sich
    Na denn
    Ob ich später mal dahin fahre weiß nicht für die, die da hin fahren viel spaß und trotzdem noch ein besseres wetter wie jetzt ^ ^

Die frage ob wir da gemeinsam hin wollen geht an alle ;)

Und was meinst du mit ab zum ring ?
    Findet diese woche sonntag ein treffen am nürburgring statt ? Oder fährst du einfach nur so hin weil lust dazu ?

Also wetter technisch stimme ich zu wenn es schnee gibt bin ich schonmal raus aber sehr unwarhscheinlich ^ ^
    Starker regen hmm ist auch kacke denke da würde ich lieber zuhaus bleiben
    Amsonsten fahr ich dahin :)

Wollen wir gemeinsam fahren ?
    9:50 treffen p+r merzbrück 10 uhr abfahrt nach bergheim ?
    Oder von aldenhoven aus p+r ?

Gruß Flo