Beiträge von Mario_S82

Partner:
Feiertag?

    Hi,


    Das Ablagefach ist natürlich nicht unter dem Beifahrersitz, sondern auf der Beifahrerseite (oder irre ich mich, ich nehme an es handelt sich um das Ablagefach/Handschuhfach?).


    Bilder werden heute, sofern das Wetter mitspielt...noch hochgeladen.


    Gruss
    Mario

    Hi,


    Ich biete meinen Abarth 500 zum Verkauf an!


    Jahrgang: 03/2010¨
    10'880 km
    Aussenfarbe: schwarz mét. (Kit Abarth SS rosso)
    Innenausstattung: Leder schwarz
    Garantie: 3 Jahre oder 100'000 km (ab 1. Inv.)


    Leichtmetallräder Abarth Sport zweifarbig mit 5 Speichen 17J
    Bi-Xenon Lichtanlage
    Leder-Innenausstattung der Marke 'Frau'
    Innenspiegel automatisch abblendbar
    Ablagefach unter dem Beifahrersitz
    HiFi-Sound System mit Verstärker und Subwoofer
    Vorbereitung für tragbares Navigationssystem
    Blue&Me System


    Das Auto ist fast wie neu, wurde im März 2010 gekauft und praktisch nur auf der Autobahn gefahren! Auto immer in Tiefgarage geparkt, keine Kratzer, keine Beulen.


    Preis VHB: CHF 29'500.-


    Hier der Link zu Autocsout:


    http://www.autoscout24.ch/AS24…ftotal%3d23&page=1&row=19


    Angebote bitte per PN oder auf mein Handy: 078 788 98 35


    Gruss
    Mario


    PS: Originalbilder folgen in den nächsten 1-2 Tage..

    Hab genau dasselbe Problem, nur beim rückwärts fahren. Werde nun mal meine Werkstatt aufsuchen, finde das bei einem neuen Auto mit 5'000 km mehr wie peinlich, hört sich an wie eine verrostete alte Kiste!


    Ich hoffe das bleibt das einzige kleinere Übel, bin ansonsten sehr zufrieden mit meinem Abarth :D !


    Gruss
    Mario

    Hi,


    Danke für die netten Worte ;) , habe mich jedoch bereits für einen Abarth entschieden. Es gibt nunmal gewisse Momente, wo der Verstand über das Herz entscheiden muss ;( !


    Für den Zweck wofür ich den GTA benötige (Arbeitsweg), ist er schlicht und einfach nicht geeignet. Und als Zweitwagen ist er mir ehrlich gesagt zu teuer, obwohl wir in der CH ja die Möglichkeit haben, ein Wechselschild zu beantragen (Versicherung bezahlt man natürlich für den teureren). Es fällt mir echt nicht einfach...


    Ein Mito GTA kommt meiner Meinung nach nicht dieses Jahr...ist jedenfalls für den Autosalon in Genf (als Serienfahrzeug) nicht angesagt. Mal schauen ob Alfa es schafft, einen würdigen Nachfolger für den 147 GTA auf die Beine zu stellen...ich sehe dem ein wenig skeptisch entgegen.


    Salute
    Mario

    Schweren Herzens trenne ich mich nun wohl von meinem GTA ;(


    Details seht Ihr oben...falls Interesse besteht, könnt Ihr mir gerne eine PN senden.


    VB: CHF 16'500.-


    Gruss
    Mario

    Dateien

    • GTA_1.jpg

      (65,91 kB, 592 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • GTA_2.jpg

      (61 kB, 601 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • GTA_3.jpg

      (54,96 kB, 616 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • GTA_4.jpg

      (60,23 kB, 601 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hi,


    Vielen Dank für die nette Begrüssung :) !


    abarthmech:
    Mir fällt dieser Entscheid auch sehr schwer, mein Herz sagt klar ich soll den Alfa behalten, ist auch ein wunderschönes Auto. Aber mein Verstand sagt nach 5 Jahren GTA eindeutig, dass was sparsameres bzw. im Unterhalt günstigeres her muss. Die hohen Servicekosten tragen da einen sehr grossen Teil zu dieser Entscheidung bei.


    Ehrlich gesagt schlägt mein Herz nach wie vor für Alfa, jedoch kommt da nichts wirklich konkurrenzfähiges mehr heraus als Alternative zum GTA :( ! Ich hoffe, dass sich dies in Zukunft wieder ändert...und bis dahin bin ich mit dem Abarth 500 sicherlich sehr gut und wirtschaftlich unterwegs :D !


    Falls jemand Interesse an meinem GTA hat, kann ich gerne Bilder posten. Hier die Eckdaten:


    1. Inverkehrssetzung 05/2003
    120'000km
    Farbe: grigio metallico
    Lederausstattung schwarz/braun
    Navigation Connect+
    Winter Paket II
    8 fach Bereift (4 x Original 5Lochfelge / 4 x 18" Mille Miglia UNO)
    10mm Distanzscheiben vorne & hinten
    KW Gewindefahrwerk I
    Bastuck Mittel-und Endschalldämpfer
    dunkle Rückleuchten hinten
    Autodelta Carbon Ansaugrohr


    Preis auf Anfrage ;-)


    Gruss
    Mario

    Hallo zusammen,


    Auch ich möchte mich als neuer User im Forum vorstellen.


    Mein Name ist Mario, ich bin 27 Jahre alt, wohne in der Schweiz in der Nähe von Basel und arbeite als Projektleiter in der IT-Branche.


    Zur Zeit fahre ich noch einen Alfa 147 GTA, von welchem ich mich aber Anfang nächstes Jahres schweren Herzens trennen werde. Grund dafür ist, dass das Auto für meinen Zweck (Arbeitsweg) schlicht und einfach zu teuer im Unterhalt ist. Deshalb werde ich mir einen Abarth 500 in die Garage stellen, mit dem ich bestimmt auch sehr viel Spass haben werde ;) !


    Auf Bilder meines Alfas verzichte ich hier, werde dann aber nächstes Jahr hoffentlich meinen Abarth bald präsentieren können.


    Ich freue mich auf interessante Diskussionen im Forum...


    Greets
    Mario