In AT ist alles über 100ps teuer und steigt dann relativ gleichmäßig an bei 145 PS sind es schon 625.- pro Jahr also etwa das 6 fache wie in DE.
Beiträge von xeltech
-
-
schon mal probiert das Originale Blech anzupassen das du es über den Lader bekommst ?? weis leider nicht wie das Blech beim Evo aussieht aber vielleicht haut es auch so hin.
Ich hab das bei mir so gelöst
-
Bin mir noch nicht ganz sicher ob Cabrio oder nicht wenn dann Turismo oder Competizione.
Muss mal schauen das ich einen MTA zum Probefahren in der Nähe finde möchte mal wissen wie sich das Fährt

-
Jop ein bisschen ist es noch hin eigentlich war ich vor 1,5 Jahren schon kurz davor aber die Frau wollte unbedingt den 500x

Aufs Forum bin ich gestoßen hauptsächlich durch die suche Software Optimierung 1,4er TB und dann die letzten Monate hängen geblieben bezüglich meines TD04 Umbaus beim Mito (letzten Samstag hat er ne nette Software von Luca bekommen
). -
Hallo Forum
Mein Name ist Alex komme aus dem Berchtesgadener Land, leider steht noch kein Abarth in der Garage aber nächstes Frühjahr sollte es dann soweit sein

Man muss wirklich sagen das man hier im Forum sehr viel gute Informationen findet die mir meinen aktuellen Mito Umbau sehr erleichtert haben.
Aktuell fahre ich
Alfa Romeo Mito 1,4 TB TD04 Umbau
und als 2tes der Frau ihr
Fiat 500x Lounge 1,4 MultiairDer Abarth wird den Mito als Tägliches Fahrzeug ablösen