Beiträge von Torsten GT

Partner:
Feiertag?

Erst einmal Danke an alle die hier geantwortet haben.

Vielleicht könnt ihr mir noch bei drei Frage helfen, die sich jetzt (Morgen Mittag ist Autohaustermin, anderer Verkäufer) noch stellten:

1. der 595c hat hat das Stoffdach: Sowohl bei mir in der City als auch am Firmenparkplatz muss ich manchmal unter klebrigen Linden parken, ist das Dach vom Stoff so OK dass ich durch eine Waschanlage kann, z.B. in solchen Klebe-Linden-Fällen?

2. Laut eines Weltjournalisten soll es durch das Dach, auch geschlossen, extrem laut im Auto sein?

3. Wie sind eure Verbrauchswerte im Pista?

Danke vorab, cool hier

FG Torsten

Das ist ja der Grund, dass ich hier nachfrage.

So richtig Abarth erfahren ist man in Leipzig scheinbar noch nicht.

Es gilt für mich eine Entscheidung zu treffen zwischen einen 500s 105 ps oder oder einen 595c Pista. Preisunterschiednahe 100%.

Eigentlicher Plan, Parkplatz Strassenlaterne plus lenkradkralle (mache ich bei allen Autos)

Das charakteristische Schlagen der Klappen beim Monzaauspuff hat mich begeistert.
    Der Verkäufer meinte nun er sei den geplanten 595c Pista gefahren, da gäbe es kein Klappenschlagen.
    Der Verkäufer, ein junger Kerl war anscheinend auch nicht so auf dem laufenden und berichtete mir noch dass er nicht so für Abarth wäre, zuviel PS.

Nun habe ich gelesen, dass bei vielen Klappen was festgegegammelt ist auch bei Neuwagen und irgendwas mit Werkstatt, Keramikpaste etc.

Habt ihr Tipps? Da wäre ja auch beim Neuwagen Ärger vorprogrammiert.

Hallo,

gehört habe ich es aus Händlerkreisen, dass man beispielsweise in Berlin keine Abarth über Nacht mehr draussen lässt.

Ich selbst wohne in Leipzig und wollte den 595c Pista täglich nutzen ohne Garage.

Das hat mich schon verunsichert und muss es heute entscheiden.