Ja ruf dich am Montag an ned das du es vergißt
hehe
Beiträge von Abarth-Tuning
-
-
Danke toni
ja also hört sich auch richtig hammer an aber wirst dann sehen bzw hören 
hmm ja lohnt sich des überhaupt? -
Danke
ja war schon nen teuerer preiß aber naja
das ergebnis spricht für sich 
-
Ja Radio wollt ich nicht wechseln... weil find wenn ich da so nen radio rein mach passt das nicht sonderlich also trifft nicht mein geschmack!!! naja kostenpunkt... war nicht ganz billig 3700euro alles komplett... auf den bildern fehlt noch die beleuchtung!!!
-
das ja legal

-
dafür gibts nen 2tes auto

-
Keiner da der das kann??

-
So fast fertig

-
Das treffen steht aufjedenfall!!! ob 20 oder nur 10 autos kommen... aber sind jetzt schon aufjedenfall 20 autos... kommen auch nen paar normale gp´s mit bissle tuning
aber is ja egal hauptsache man trifft sich kann reden und alles was dazu gehört
und spaß werden wir bestimmt haben!!! -
Ja kommt alle!!! umso mehr umso besser!!! wird mit sicherheit lustig!!!
Könnten dan auch die göppinger stadtmitte unsicher machen
-
ja also von mir sind das knapp 15km
hehe -
also ja wie gesagt 50 parkende autos passen auf den platzt
Übernachtsgelegenheiten gibts auch
müssten man sich informieren...
Würd mich schon freuen wenn wir viele sind
-
Schade
vllt kannst es ja verschieben? 
-
Sauber
Peter kommt auch also mäxchen und nimmt nen paar kollegen mit und ich bring auch nen paar jungs mit 
-
Hi wollt ein kleines treffen in Uhingen organisieren!!!
wollt mal fragen wer alles am start wäre?!
wollt das am 18April machen... Da mein onkel dort ne gaststätte hat hab ich mir gedacht wir nutzen das aus und gehen dort gemeinsam was essen und dann ne kleine spritztour...
achja etwa 50 autos kriegen wir unter... genauers werd ich dann noch reinschreiben!!!MfG
Gianluca
-
Hey Toni auch von mir alles gute!!! Feier schön

-
ja die fehlen mir auch noch...
-
ja hab halt nen xenon kit gekauft. weil das normale abblendlicht is zu gelb und passt dann nicht zum tagfahrlicht...
-
hab sie schon daheim mit xenon... wuerd mich mal interessieren wie das aussieht ...
-
wie weiss??? ich bin italiener aber lebe in germany... ja unser name gibts ned oft... hihi keiner da der das machen kann?