So, sind wir ja doch ein paar Leute. Treffen am Rastplatz an 9.00Uhr. Abfahrt Richtung Dortmund 9:30 Uhr
Wir kommen mit Jennys gelber Kugel, Uschi ist leider noch nicht fertig.
In diesem Sinne, allen nen schönen 1. Mai und bis Sonntag.
Ringfahrer lasst eure Autos heile ![]()
Beiträge von DjGiovan
-
-
Ring/Dortmund:
- Amifan66: Ring/ Grillen/ Pizza Essen/ Dortmund
- manni: Ring/Grillen / Pizza EssenNiedergassel/Dortmund:
-DjGiovan
-Editiondriver
-Peter und ManuNur Dortmund:
-
Damit ich ungefähr weiß wer alles zum Rastplatz kommt, das bitte mit angeben. Danke

Ring:
- Amifan66: Ring/ Grillen/ Pizza Essen/ Dortmund
- manni: Ring/Grillen / Pizza EssenNiedergassel:
-DjGiovan
-EditiondriverNur Dortmund:
-
Das Treffen ist gelaufen und wir möchten Euch natürlich auch gerne zeigen, was mit dem Erlös der 1. Trofeo Abarth OWL passiert ist.
Weiter möchten wir uns an dieser Stelle nochmal bei Helmut und dem Rest der G-Tech Crew für die Unterstützung bedanken.Am vergangenen Montag haben Amifan66 und ich den Erlös als Spende in eine KiTa in Herford gebracht. Bei dem Wetter ist da sicher die eine oder andere Runde Eis für
die Kids drinne
und der Rest fließt in den Umbau des KiTa Spielplatzes ein.Ein riesen Dankeschön an alle, die diese Spende ermöglicht haben!
Gruß
Dj -
Hallo Freunde der schnellen Kurven,
auf der Zielgeraden haben wir noch ein weiteres Tech Highlight für euch!
Wir konnten die Firma V-maxx als Supporter der ScuderiaOWL gewinnen, was für euch bedeutet, ihr könnt auf dem Treffen den neuen 330mm Big Break Kit, für den A500, detailliert und am Fahrzeug verbaut in Augenschein nehmen ! -
Da wir ja ständig für den Skorpion unterwegs sind, haben wir schonmal nen Schnappschuss für euch gemacht, bevor die Tore öffnen... schaut einfach mal vorbei, wenn ihr da seid

Grüße vom See
der DjMehr Infos bekommt ihr HIER und HIER oder natürlich am Besten direkt vor Ort am BILSTEIN-Stand (Halle 5B, Stand 102).
Schönen Vatertag,gute Fahrt und ein schönes Wochenende euch allen!
-
Schon kurios. Aber die Dämpfer wurden oben nicht mitm Schlagschrauber festgezogen oder so hoffe ich?!
Einbaulage der Domlager richtig?
Ich frage hier nur ins blaue, kleines Brainstorming quasi,irgend nen Grund muss es ja geben. Kann mir nicht vorstellen das drei Dämpfersätze einfach die Grätsche machen, erstrecht nicht bei ein und dem selben Kunden ( nichts gegen dich! Finds nur arg unwahrscheinlich) -
Amifan66 2 Pers.
Enzo 2 Pers.
Sloty1967 2Pers.
GreyScorpion 1Pers.
Braini86 2personen.
Abartu 2 Pers.
joergy 1 Pers.
Gianluca Supersport 2 Pers.
DjGiovan 1-2 Pers.
Nira 2 Pers.
Ding Dong
Hans-Hermann 1 Pers.
Reinhold 2 Pers. -
Verstehe ich richtig, Kupplung rutscht nicht, aber Gänge gehen schlecht rein/ Druckpunkt der Kupplung ist nicht wie er sein sollte?
Aus'm Bauch, Zentralausrücker. Hab nen ähnliches Problem mit Serienkupplung.
Würde aber trotzdem mal in Stetten anrufen und das Problem schildern
-
Ich natürlich auch

Amifan66 2 Pers.
Enzo 2 Pers.
Sloty1967 2Pers.
GreyScorpion 1Pers.
Braini86 2personen.
Abartu 1 Pers.
joergy 1 Pers.
Gianluca Supersport 2 Pers.
DjGiovan 1-2 Pers. -
Schon allein wegen der 'vom Gelände gegangen,neu bezahlen' Klausel werde ich dafür sicher nicht nach Hannover fahren. Die merken's jawohl nicht mehr !
-
Gelände befahren/betreten, Gebühr, soweit noch ok. Gelände verlassen um zu BK oder KFC zu gehen, zieht bei der Rückkehr die selbe Gebühr nach sich. Heißt, auf die vom Veranstalter gebotenen Speisen und Getränke angewiesen. Mitbringen selbiger ist untersagt...
-
Du hast die Preisliste der Veranstaltung gesehen Martin?
-
Schau nochmal genau hin Max

Es ist eben nicht nur der Kranz um den Schalthebel der getauscht werden muss,leider...
Der Kranz beim "Euro500er" beinhaltet die Fensterheber nicht, sondern ist nach oben zur Klimaeinheit offen, man müsste also auch das Teil umbauen, weiß jetzt grad nicht wie groß der obere Teil ist, glaube aber das ist nen größeres Teil. Kurz gesagt, der US Kranz passt definitiv nicht plug&play bei uns.Gruß
Dennis -
So ihr lieben, die Anmeldeliste ist online! ein paar Teilnehmer sind auch schon angemeldet, jetzt seid IHR drann, macht die Liste voll!
PS: Der/Die 100. bekommt ne extra Überraschung!
-
Hallo Abarthfreunde

Ihr könnt euch ab sofort das Anmeldeformular auf unserer Seite ScuderiaOWLrunterladen!
Ladies and Gentlemen, start your engines! Wir sehen uns in Herford
Gruß
Dennis -
Keine Sorge, da wir keine Begrenzung der Teilnehmerzahl haben, wird niemand ein Zimmer buchen und hinterher nicht auf der Teilnehmerliste stehen. Ihr könnt also ruhig schonmal Zimmer reservieren, Anmeldung startet am 1.3.

-
Party könnt ihr bei uns solange machen wie ihr wollt, dazu braucht es keine Hotelbar

-
Muss ich nachher mal schauen, wird sich aber irgendwo bei 6-7 € bewegen. Muss mal sehen wie ich die Ränder ordentlich aus den Platten geschnitten bekomme,Kurven muss ich per Hand schneiden. Aber ich arbeite drann.
Das Teil auf meinem Bild ist ca 30 cm breit. -
Dominik lass die Senioren ihren merkwürdigen nächtlichen Aktivitäten nachgehen, ich zeig dir in der Zeit wo bei uns autotechnisch der Punk ab geht
obwohl... in fünf Minuten kommen wir nicht weit...