Beiträge von DjGiovan

Partner:
Feiertag?

So, sind wir ja doch ein paar Leute. Treffen am Rastplatz an 9.00Uhr. Abfahrt Richtung Dortmund 9:30 Uhr
    Wir kommen mit Jennys gelber Kugel, Uschi ist leider noch nicht fertig.
    In diesem Sinne, allen nen schönen 1. Mai und bis Sonntag.
    Ringfahrer lasst eure Autos heile ;)

Damit ich ungefähr weiß wer alles zum Rastplatz kommt, das bitte mit angeben. Danke :)

Ring:
    - Amifan66: Ring/ Grillen/ Pizza Essen/ Dortmund
    - manni: Ring/Grillen / Pizza Essen

Niedergassel:
    -DjGiovan
    -Editiondriver

Nur Dortmund:

Das Treffen ist gelaufen und wir möchten Euch natürlich auch gerne zeigen, was mit dem Erlös der 1. Trofeo Abarth OWL passiert ist.
    Weiter möchten wir uns an dieser Stelle nochmal bei Helmut und dem Rest der G-Tech Crew für die Unterstützung bedanken.

Am vergangenen Montag haben Amifan66 und ich den Erlös als Spende in eine KiTa in Herford gebracht. Bei dem Wetter ist da sicher die eine oder andere Runde Eis für
    die Kids drinne ;-) und der Rest fließt in den Umbau des KiTa Spielplatzes ein.

Ein riesen Dankeschön an alle, die diese Spende ermöglicht haben!

Gruß
    Dj

Dateien

• kita2.jpg

(199,97 kB, 166 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo Freunde der schnellen Kurven,
    auf der Zielgeraden haben wir noch ein weiteres Tech Highlight für euch!
    Wir konnten die Firma V-maxx als Supporter der ScuderiaOWL gewinnen, was für euch bedeutet, ihr könnt auf dem Treffen den neuen 330mm Big Break Kit, für den A500, detailliert und am Fahrzeug verbaut in Augenschein nehmen !

Da wir ja ständig für den Skorpion unterwegs sind, haben wir schonmal nen Schnappschuss für euch gemacht, bevor die Tore öffnen... schaut einfach mal vorbei, wenn ihr da seid ;-)
    Grüße vom See 8)
    der Dj

Mehr Infos bekommt ihr HIER und HIER oder natürlich am Besten direkt vor Ort am BILSTEIN-Stand (Halle 5B, Stand 102).

Schönen Vatertag,gute Fahrt und ein schönes Wochenende euch allen!

Schon kurios. Aber die Dämpfer wurden oben nicht mitm Schlagschrauber festgezogen oder so hoffe ich?!
    Einbaulage der Domlager richtig?
    Ich frage hier nur ins blaue, kleines Brainstorming quasi,irgend nen Grund muss es ja geben. Kann mir nicht vorstellen das drei Dämpfersätze einfach die Grätsche machen, erstrecht nicht bei ein und dem selben Kunden ( nichts gegen dich! Finds nur arg unwahrscheinlich)

Verstehe ich richtig, Kupplung rutscht nicht, aber Gänge gehen schlecht rein/ Druckpunkt der Kupplung ist nicht wie er sein sollte?
    Aus'm Bauch, Zentralausrücker. Hab nen ähnliches Problem mit Serienkupplung.
    Würde aber trotzdem mal in Stetten anrufen und das Problem schildern :-)

Gelände befahren/betreten, Gebühr, soweit noch ok. Gelände verlassen um zu BK oder KFC zu gehen, zieht bei der Rückkehr die selbe Gebühr nach sich. Heißt, auf die vom Veranstalter gebotenen Speisen und Getränke angewiesen. Mitbringen selbiger ist untersagt...

Schau nochmal genau hin Max ;-)
    Es ist eben nicht nur der Kranz um den Schalthebel der getauscht werden muss,leider...
    Der Kranz beim "Euro500er" beinhaltet die Fensterheber nicht, sondern ist nach oben zur Klimaeinheit offen, man müsste also auch das Teil umbauen, weiß jetzt grad nicht wie groß der obere Teil ist, glaube aber das ist nen größeres Teil. Kurz gesagt, der US Kranz passt definitiv nicht plug&play bei uns.

Gruß
    Dennis

Muss ich nachher mal schauen, wird sich aber irgendwo bei 6-7 € bewegen. Muss mal sehen wie ich die Ränder ordentlich aus den Platten geschnitten bekomme,Kurven muss ich per Hand schneiden. Aber ich arbeite drann.
    Das Teil auf meinem Bild ist ca 30 cm breit.