Partner:
Feiertag?
  • Hallo Miteinander,

kann es vielleicht sein das der Biposto bei den Preisen einmal den Delta Integrale Status einnehmen wird.

Dann lohnt es sich ja richtig zu warten.

LG

Selbst Biposto fahren macht unter dem allgegenwärtigen grünen Scheißhausdeckel keinen Spaß mehr.

Mein Abarth 695: Biposto , Fiat127 Abarth
  • Niemals im Leben !

Der Biposto hat ja keinerlei Renngeschichte, geschweige denn Weltmeisterschaften errungen.

Auch der Bekanntheitsgrad ist mit dem Integrale nicht zu vergleichen. Den Integrale kennt jeder, den Biposto nur rin paar eingefleischte Abarth Fans.

• Die Jahre gehen, die Preise steigen, das zählt für beide aber der Vorsprung und Kultstatus ist nicht erreichbar für einen Fiat 500. ^^

Ja ein Biposto! :*

Ich würde deinen Knaller auf jeden Fall behalten!

AUF JEDEN FALL <3

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | Pzero 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | HD Meyle Querlenker + Koppelstangen| 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 + H1 | 4 Frontlichter Vfl in schwarz | Hecklichter Vacarparts | und viel zu viel nicht montiertes in der Garage
  • Niemals im Leben !

Da wäre ich mir nicht so sicher. Fans vor zehn Jahren mit 25 sind heute bald vierzig und verfügen dann über die Lohle sich Träume zu erfüllen.

Aber diesen Traum gibt es nur noch ein paar mal auf der Welt;).

Mit einem Biposto hast du aber mit Sicherheit den begehrtesten Abarth der Neuzeit im Besitz :top:

Das sehe ich genau so.8)

Die Jahre gehen, die Preise steigen, das zählt für beide aber der Vorsprung und Kultstatus ist nicht erreichbar für einen Fiat 500. ^^

Da wäre ich mir nicht so sicher. Weil so einer wird nie mehr kommen. Mit dem Flair und dieser Einzigartigkeit und dazu noch ohne Fließband zusammengeschraubt.

Ich würde deinen Knaller auf jeden Fall behalten!

Na klar.

Tschüsle

Selbst Biposto fahren macht unter dem allgegenwärtigen grünen Scheißhausdeckel keinen Spaß mehr.

Mein Abarth 695: Biposto , Fiat127 Abarth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!