Hallo Miteinander,
kann es vielleicht sein das der Biposto bei den Preisen einmal den Delta Integrale Status einnehmen wird.
Dann lohnt es sich ja richtig zu warten.
LG
Hallo Miteinander,
kann es vielleicht sein das der Biposto bei den Preisen einmal den Delta Integrale Status einnehmen wird.
Dann lohnt es sich ja richtig zu warten.
LG
Niemals im Leben !
Der Biposto hat ja keinerlei Renngeschichte, geschweige denn Weltmeisterschaften errungen.
Auch der Bekanntheitsgrad ist mit dem Integrale nicht zu vergleichen. Den Integrale kennt jeder, den Biposto nur rin paar eingefleischte Abarth Fans.
Schätze ich genauso ein.
Die junge Generation kennt die glorreiche Rallyszene der frühen 90er Jahre kaum.
Der Integrale ist bei meier Generation einfach Kult und daher sehr begehrt.
Mit einem Biposto hast du aber mit Sicherheit den begehrtesten Abarth der Neuzeit im Besitz![]()
Die Jahre gehen, die Preise steigen, das zählt für beide aber der Vorsprung und Kultstatus ist nicht erreichbar für einen Fiat 500. ![]()
Ja ein Biposto! ![]()
Ich würde deinen Knaller auf jeden Fall behalten!
AUF JEDEN FALL ![]()
Niemals im Leben !
Da wäre ich mir nicht so sicher. Fans vor zehn Jahren mit 25 sind heute bald vierzig und verfügen dann über die Lohle sich Träume zu erfüllen.
Aber diesen Traum gibt es nur noch ein paar mal auf der Welt
.
Mit einem Biposto hast du aber mit Sicherheit den begehrtesten Abarth der Neuzeit im Besitz
Das sehe ich genau so.![]()
Die Jahre gehen, die Preise steigen, das zählt für beide aber der Vorsprung und Kultstatus ist nicht erreichbar für einen Fiat 500.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Weil so einer wird nie mehr kommen. Mit dem Flair und dieser Einzigartigkeit und dazu noch ohne Fließband zusammengeschraubt.
Ich würde deinen Knaller auf jeden Fall behalten!
Na klar.
Tschüsle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat