Preisupdate: 600€!!!
Beiträge von Mario86
-
-
Update: Neue Bilder von den Felgen
Preis 700€ oder Preisvorschlag!
-
Preisupdate: 700€!!!
-
PREISUPDATE: 750€
Gerne auch Preisvorschläge!
-
Beschreibung:
Emotion Wheels Strada in Hyperblack 17Zoll auf Bridgestone Potenza 205 45 R17 Sommerreifen für GPA und A500Zustand:
Felgen sind in ordentlichem Zustand. Vorne rechts ledeglich mäßiger Bordsteinkratzer. Reifen gleichmäßig abgefahren. 6mm auf allen vier Reifen.Preisvorstellung:
800€ VB! Ich habe original 1200€ bezahlt.Foto(s):
-
Ich würde mich für die Felgen interessieren...
-
@italodom
Mal ganz ehrlich. Du kannst deinen Punto so lange chippen bis du schwarz wirst. Es wird aber trotzdem kein Abarth.
Und wenn eine GPA fahrer die Kohle in die Hand nimmt um seinen zu Chippen siehst du wieder kein Land mehr.Die Hardware im GPA ist einfach überlegen. Vom EsseEsse ganz zu schweigen.
Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
-
Wenn du jetzt noch die Bremsattel schwarz lackierst dann ists perfekt

-
Sei gegrüßt Timo

Heißt unseren neuen Kollegen Timo willkommen

-
Hallo Leute,
gibts vielleicht jmd. hier der seine Esse Esse Felgen für den GPA verkaufen möchte?
Viele Grüße
-
Das einzige was bei mir geändert ist, sind die Federn. Hab H&R Federn mit den Standard Federn eingebaut.
Mein Auto ist noch 1 Jahr in der Garantie, wo soll ich zur Wartung etc. hinfahren?

-
Hallo Schmunzel,
ich habe auch diverse Knackgeräusche an der Hinterachse. War es bei dir auch sporadisch? Das heisst es konnte durchaus vorkommen, dass du das Geräusch zwei Wochen nicht hattest und von heute auf morgen wieder auftauchte?
Des weiteren würde mich Interessieren ob du als Kölner Erfahrungen mit der Werkstatt von Dirkes gemacht hast. Ich war in Düsseldorf in der Niederlassung Rhein Rhur und damit überhaupt nicht zufrieden. Die schienen als hätten die keine Lust etc.
Über ne Antwort wäre ich dir sehr dankbar..
Viele Grüße
Mario -
Hallo Diego,
genau das Problem hab ich bei meinem GPA auch. Steht jetzt seit einer Woche in der Werkstatt.
Werkstatt sagt es müssen beide Stoßdämpfer ausgetauscht werden.Ich bin ja mal gespannt

-
Hallo Freunde,
also ich bin den APE letzte Woche gefahren als mein Auto in der Werkstatt war.
Mein erster Eindruck war: " Ist das Teil hässlig" Zum Vergleich mein erster Eindruck beim GPA war: Ich hab mich sofort verliebt.
Als ich in das Auto dann eingestiegen bin wurde ich in meinem Eindruck bestärkt.
Das einzig schöne im Innenraum waren die nicht serienmäßigen Sabelt Schalen.
Dieses Gummizeug an den Amaturen einfach nur grausam. Wo ist die schöne Lackleiste mit dem Skorpion hin? Die roten Nähte am Lenkrad? Tacho ohne Abarthschriftzug im Dunkeln!Leistungstechnisch ist der APE auch nicht schneller unterwegs als der GPA. Im Gegenteil, ich hab eher das Gefühl als wäre der GPA ein bisschen aggressiver.
Naja man gewöhnt sich nach ner Zeit an das Auto. Eins ist allerdings sicher tauschen würde ich NIE!

-
Fab, si italiano e tu?
Ich bin zu meiner Freundin gefahren..
Kein Thema du hattest ja Rückenwind

-
Hier bin ich fab...
Sehr nettes treffen gestern Abend

Achja, klein ist anders

-
Complimenti in ricambio Stefano...
Anche la tua e bellissima..
Saluti
-
-
i totally agree with schmunzel

Liegt aber eher weniger am Sortiment der Felgenhersteller sondern viel mehr am an den Spezifikationen des Autos.
Hab mehrere Kollegen die nen John Cooper Works fahren und die selben Probleme mit der beschaffung von Felgen haben.
-
Na super!!!
Meiner brauch nun wieder nen zweiten Anlauf !!!
*kotz* was das bloß ist?