Beiträge von oldtimerolaf

Partner:
Feiertag?

..... war ein klasse Treffen und eine schöne Ausfahrt. Wäre schön, wenn wir das nächstes Frühjahr nochmal wiederholen könnten, dann evtl mit mehr Autos. Wir hatten tolle Fernsichten auf der Strecke und das Wetter hat perfekt mitgespielt. War eine sehr nette Truppe. :beifall:
    Meine Bilder folgen nächste Woche.
    LG Olaf 8)

.... sind keine 24 Stunden mehr zu unserem Treffen/Ausfahrt in der schönen Pfalz. Mein Abarth steht schon frisch geputzt in der Garage und wartet schon darauf. Wird bestimmt ein super Treffen, laut Wetterbericht soll ja auch das Wetter auf unserer Seite sein, es soll schön, trocken und sonnig sein. Was will man mehr?!

LG Olaf 8) :thumbup:

.... vielleicht hat auch jemand vom Stuttgarter Stammtisch kommenden Samstag an einer Ausfahrt in der schönen Pfalz teilzunehmen? Es geht ein wenig durch den Pfälzer Wald und die südliche Pfalz.
    LG Olaf

..... dem bleibt nicht viel hinzuzufügen, aber die "Dame" hat sich etwas dämlich angestellt. Die hätte sowieso nicht in den Abarth gepasst. Aber ich bin von Grip auch etwas enttäuscht, was diesen Vergleich angeht. Dass Opel den Test gewonnen hat, wundert mich schon etwas. Qualitativ möchte ich nicht unbedingt behaupten, dass der Corsa besser ist wie der 500. 8) :wacko:

Hallo Jürgen,
    auch von mir die besten Wünsche zu Deinem runden Geburtstag. Lass es Dir noch gut gehen.
    Letzte Woche haben wir uns noch beim Corso Regionale gesehen, da warst Du ja noch mit einer 4 davor dabei.
    LG Olaf