.... toller Link, sehr sehenswert ![]()
Beiträge von oldtimerolaf
-
-
Alles anzeigen
Abarth Club München November-Stammtisch
Motto: CAGACM-105 (Carlo Abarth Geburtstagsfete Abarth Club München)
http://www.abarth-forum.de/index.php?pag…tDay=1384473600
Un-Gewohnter Ort, gewohnte Zeit ?-> ausnahmsweise der 3. Freitag des Monates.... ansonsten alles beim alten ?, gewohnte Stimmung +++ ...und doch jedes Mal ein bisschen besser!

November-Stammtisch im Showroom bei Auto Hemmerle, Wasserburger Landstrasse 137-141, 81827 München
Ab
~18.30 Uhr eintrudeln auf dem Parkplatz, Autos anschauen, gemeinsames
Feiern..., mit den Mitgliedern reden und neue Ideen sammeln1. Signora Anneliese Abarth !!!
2. ?
Frau Jahraus (meine älteste Abarth-Fahrerin in München 80 +)
3. ?
4. ?
5.-6. tunwirs + Ines mit Sir Eduard als Security
7. mikezeff (puhhh, rechtzeitig/schleichend geschafft bei diesem legendären Stammtisch dabei zu sein
)
8.-9. Thorsten + Susanne
10.-11. WM_Abarthig mit Gattin
12.-14. Honolulu + Simone mit Divo(Abarth Hund) + A. Feilner (Bruder)
15.-17. Bansheeteam + Frau + Sohn
18.-19. DiveEmotion + Espresso
20.-21. szhgc12 + Begleitung (Anreise mit GT86
)
22.-23. TSITSOLINOS & FRAU (ganz in Leder)
24.-25. Filippo Brunelli mit Gattin (Abarth Deutschland)
26.-27. Leo + Brigitte
28.-29. Super.7 + Uschi
30. MrHenry20 (nächstes Jahr dann die 30, ach nee, die war ja heuer schon :()
31. Oberstkling (wie immer)
32.-34. Ippen 3x (Münchener Zeitungs-Verlag)
35. @ndy (Abarth Stammtisch Stuttgart)
36.-37. Hoelzchen + Ursel (Nbg.)
38.-39. Rosalvo + Begleitung
40.-41. ScorpionePanda 2x
42. Vollm8
43. Huber (mit beheiztem Schalthebel)
44.-45. David Cz & Schatz(Stammtisch Stuttgart)
46.-49. Apollo + Freundin u. Hektor mit Frau
50.-51. judo 2x (Fotos!)
52.-53. Sweetlove + Begleitung
54.-55. ItaliaSab 2x
>> Halbzeit!56. Kiane
57.-59. SORA 3 x
60. Bullinger
61.-62. Unsöld 2 x
63.-64. Norman87 (+Phil[bruder])
65.-66. Dr. Leitl mit Gattin

67. Dr. Speer
68.-69. WagiColumbia mit Gattin (endlich kommt sein Abarth mal aus der Garage raus
)
70.-71. abarth-opa und Anhang (Stammtisch Stuttgart)>>> Letztes Drittel:
72.-73. Leo_500 & Copilotin (Stammtisch Stuttgart)
74.-75. Luigi81 & Schatz (Stammtisch Stuttgart)
76. mightyduck diesmal ohne "Gießkanne" (die hält Winterschlaf)
77. Lili mit der "Rennsemmel"
78.-79. Rigo & Diana
80. Herbert500
>>>> Letztes Viertel: ...ab jetzt gibt es immer weniger Restplätze !
81. Zebra_sw
82. Doris Aumüller
83. Ralfisti (noch ein Franke
)
84.-88. Abarth-Team MUC
89.-90. G-Tech: Armin&Daniela

91.-92. Barchetta+no a bissle was
93.-94. Grau!nichtschwarz (2,5 Personen)
95. B00n (Basti)
96. Hajö (Stammtisch Stuttgart)
97. Olaf - Oldtimerolaf Pforzheim
98.
99.
100.
101.
102.
103.
104.
max. 105 !!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
(nächstes Jahr 106 -> Warteliste) -
Hallo, in letzter Zeit gleich zwei blaue 500 Abarth gesehen, den einen letzte Woche in der Westlichen in PF, Höhe Bader,
PF-G? 1994, und gestern Nachmittag einen blauen A500 mit weißen Abarth-Streifen, ca. 16.45h an der Aral-Tankstelle in Bretten, bin aber nur vorbeigefahren, da ich keine Zeit zum Anhalten hatte.
LG Olaf -
..... hab auch an der Kundenbefragung teilgenommen, aber waren teilweise nicht so tolle Fragen bzw. Antwortmöglichkeiten dabei.
LG Olaf
-
..... war ein klasse Treffen und eine schöne Ausfahrt. Wäre schön, wenn wir das nächstes Frühjahr nochmal wiederholen könnten, dann evtl mit mehr Autos. Wir hatten tolle Fernsichten auf der Strecke und das Wetter hat perfekt mitgespielt. War eine sehr nette Truppe.
Meine Bilder folgen nächste Woche.
LG Olaf
-
... nee, wird nicht kontrolliert, kannst ja freiwillig mit nem sauberen Auto kommen, aber das bleibt jedem selbst überlassen...

-
.... sind keine 24 Stunden mehr zu unserem Treffen/Ausfahrt in der schönen Pfalz. Mein Abarth steht schon frisch geputzt in der Garage und wartet schon darauf. Wird bestimmt ein super Treffen, laut Wetterbericht soll ja auch das Wetter auf unserer Seite sein, es soll schön, trocken und sonnig sein. Was will man mehr?!
LG Olaf

-
.... nee bis Samstag, nicht Sonntag.... ! Wird aber bestimmt trotzdem gut... LG Olaf

-
.... vielleicht hat auch jemand vom Stuttgarter Stammtisch kommenden Samstag an einer Ausfahrt in der schönen Pfalz teilzunehmen? Es geht ein wenig durch den Pfälzer Wald und die südliche Pfalz.
LG Olaf -
..... so, der Streckenverlauf steht. Wird bestimmt eine schöne Ausfahrt am Rand vom Pfälzer Wald, hoffen wir, dass ein paar Teilnehmer dabei sind.
LG Olaf
-
... wenn da am Samstag evtl ein kleines Treffen auf dem Hockenheimring zustande käme, wäre ich bestimmt auch dabei. Wäre bestimmt nicht schlecht, auch wenn man nur als Zuschauer dabei ist.
LG Olaf
-
... kann mich Max nur anschliessen, auch wenn ich nur 1x im Zillertal dabei war. Aber das Treffen letztes Jahr, war schönste Autotreffen, was ich je erlebt habe.
LG Olaf -
..... dem bleibt nicht viel hinzuzufügen, aber die "Dame" hat sich etwas dämlich angestellt. Die hätte sowieso nicht in den Abarth gepasst. Aber ich bin von Grip auch etwas enttäuscht, was diesen Vergleich angeht. Dass Opel den Test gewonnen hat, wundert mich schon etwas. Qualitativ möchte ich nicht unbedingt behaupten, dass der Corsa besser ist wie der 500.

-
Hallo,
gestern Morgen gegen 6 Uhr auf der Südtangente in KA ein weißer 500 Abarth mit schwarzem Kit, KA-MN 1..., in Fahrtrichtung HBF bzw. A5. Am Steuer eine junge Frau. Auch hier im Forum?
LG Olaf
-
... die letzten vier Bilder von mir.
LG Olaf
-
... hier nun die nächsten fünf...
-
.... die nächsten fünf von mir....
-
hier die nächsten Bilder....
-
Hier nun ein paar Bilder von mir von der tollen Veranstaltung:
-
Hallo Jürgen,
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem runden Geburtstag. Lass es Dir noch gut gehen.
Letzte Woche haben wir uns noch beim Corso Regionale gesehen, da warst Du ja noch mit einer 4 davor dabei.
LG Olaf