Beiträge von oldtimerolaf

Partner:
Feiertag?

Hallo, habe heute meinen neuen 500 Abarth, Rosso officina, mit schwarzem Estetico-Kit und Skydome beim Händler in Leipzig abgeholt. Jetzt hat er schon 560 km nach der Heimfahrt drauf. Macht aber unendlich viel Spaß der Wagen!
    Im Vorfeld habe schon viel im Forum gelesen, aber jetzt wo ich den Wagen endlich zuhause habe, werden bestimmt noch die einen oder anderen Fragen auftauchen.
    Schönes Wochenende,
    LG Olaf
    ;)

Ein Fiat und Abarth Händler aus Walldorf macht zur Zeit Werbung für den Fiat 500 Abarth. Habe es in den letzten Tagen ein paar Mal gehört, finde ich nicht mal so schlecht.
    Übrigens, hole meinen 500 Abarth am Samstag bei meinem Händler ab, freu mich schon drauf.

LG Olaf
    ;)

.... dann schon mal viel Spaß mit dem 500 Abarth, ich muss noch ein paar Tage bis in den Mai Geduld haben, dann ist meiner auch da.
    Schöne Ostern,
    Gruß Olaf
    ;)

Nun dann herzlich Willkommen im Kreis der Wartenden, ich bekomme meinen wahrscheinlich im Mai geliefert.
    Schön, dass Du die Erfahrungen mit Deinem Abarth-Händler mitgeteilt hast, dann kann ein Außenstehender, der sich auch einen Abarth zulegen möchte, sich ein Bild darüber machen, wo er gut beraten wird.

Gruß Olaf :)

.... als noch nicht bzw. künftiger Abarth-Fahrer kann ich nur sagen, wenn meiner im Mai geliefert wird, bekommt er von vornherein ein Saisonkennzeichen von März bis November, steht schon fertig gepresst bei mir, um ihm die salzigen Wintermonate zu ersparen. Denn wenn ich den Wagen habe, möchte ich lange Freude daran haben, und da muss ich nicht unbedingt im Salz damit gefahren sein. Aber jeder soll es so handhaben, wie er/sie es für richtig hält!
    Gruß Olaf ;)

Ich habe nach langer Suche meinen 500 Abarth bei Centro-Automobile in Leipzig in der Dieskaustraße bestellt. Seit Januar sind die auch Abarth-Händler. Ich habe mich bei verschiedenen Händlern erkundigt und Angebote eingeholt, und dort wurde mir das beste Angebot unterbreitet. Zudem wurde ich sehr freundlich bedient.
    Gruß Olaf
    ;)

Hallo Abarth-Forum-Nutzer,

wie ich von meinem Abarth-Händler erfahren habe, soll der 500 Abarth nun auch Mitte Februar mit dem Preis hochgehen, und zwar um 400 Euro. Also wer sich mit dem Gedanken trägt einen neuen zu kaufen, am besten in den nächsten Tagen noch zuschlagen.

Gruß Olaf
    8)

Ich möchte mir in den nächsten Wochen meinen Abarth bestellen. Bis jetzt habe ich noch ein wenig Abstand davon genommen, weil mir die angebotenen Farben nicht so hundertprozentig zugesagt haben. Meiner Meinung nach könnte die Farbauswahl bei den Abarth-Angeboten noch um zwei oder drei Farben erweitert werden. Was vielleicht nicht schlecht wäre, wäre ein knalliges gelb oder blau. Wie ist da die Meinung der anderen Forumbesucher?
    Gruß Olaf