Wer weis, vielleicht sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen Treffen ![]()
Beiträge von Tarek595
-
-
Servus Sven ...stimmt ganz vergessen das die keine Klappe hat ...klar darf man dan nicht vergleichen.
Trotzdem Danke für das Video..klingt etwas heller wie die G Tech .
Komme aus dem Raum Stuttgart... -
Würde so gerne die Anlage mal Live hören zum Vergleich zur G Tech 550
-
-
-
Willkommen bei uns

-
-
Tanke vom erstem Meter an Aral 102 ...Endrohre zu 95% immer sauber also nur minimale Rückstände

-
Willkommen bei uns ...und viel Spaß mit deinen neuen Renner

-
Kann mich da nur anschließen...war ein absolut gelungener Tag bei G-Tech !!
Und viele tolle Gespräche führen können...wiederholungsbedürftig!!!
-
-
Also ich habe vor ca.6 Wochen an meinem 2018er Competizione auch die Schaltwegeverkürzung direkt vor Ort bei Gtech einbauen lassen ...noch 10% Rabatt bekommen und nach ca. 2 Stunden inklusive Ölwechsel wieder Richtung Heimat gefahren...das mit null Probleme und mit Originalen Schaltknauf !
Bin immer wieder sehr zufrieden mit / bei Gtech .... -
Ja mach das...und viel Spaß weiterhin

-
Mit Serienfelgen vorne geht es ja noch....aber hinten ...

-
Herzlich willkommen....sehr schick und mal was ganz anderes
Mich würde mal die fahrbarkeit interessieren zur Serie mit KW ! -
Und...mit deinem neuen Renner schon paar KM gemacht!?
-
Glückwunsch zum neuen Renner

-
Danke euch allen!
Tarek beim Autohaus Braun in Leonberg, top beraten worden, und Liefertermin war auch ne Punktlandung
Na super...so muss es sein ...Knitterfreie fahrt wünsch ich dir

-
Glückwunsch zum Renner....wo hast ihn gekauft?!
-
Lass doch denn Schwabe stecken....Unvernunft ist doch viel Geiler und alles viel schneller


