Beiträge von Tarek595

Partner:
Feiertag?

Würde mir wegen gerüche da keine Sorgen machen ...hast jetzt erst 2000Km auf der Uhr ...da kann dann schon mal sein das beim befüllen von Öl oder andere Flüssigkeiten mal vielleicht etwas daneben ging und eventuell auf heißen Krümmer oder andere heißen Bauteile ist und dann halt etwas riecht !!
    Aber wenn dir Geräusche komisch vor kommen würde ich lieber zur ner Werkstatt des Vertrauens bevor etwas größeres kaputt geht das wäre schade ....

:beifall: LOL Guter Hinweis! Danke! Ich nehme ein paar Dosen LiquiMoly zur Benzinaufbereitung und noch Octan Booster mit! Das mit dem großen Benzinkanister ist mir dann doch zu heiss!! Euch auch gute Fahrt und schönen Urlaub!! Ich bekomme die Schrift einfach nicht größer?!

Kein Problem...hab einfach 400mal vergrößert LOL Ok so kann man es natürlich auch machen...hab halt keine Erfahrung mit Moly und Co.

Ich habe jetzt 1000 km Italien vor mir, ich freue mich riesig, ich nehme nicht die S -Klasse, nicht den Lamborghini und der Chauffeur bekommt mit dem Rolls einfach auch mal ein paar Tage Urlaub… ab in die Heimat des Kleinen!

Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Renner in Italien und vor allem Knitterfreie fahrt...Düsen am Donnerstag mit unserem Renner auch los nach Italien...haben insgesamt 2600Km vor uns :wacko: ...gibt glaub max. 98 Octan in Italien an denn Tankstellen oder !? Nehme vorsichtshalber 20L 102 Octan im Kanister mit,zur Sicherheit falls mal nur so 95er Suppe gibt und keine andere Möglichkeit habe was besseres zu tanken....habe da schon die schlimmsten Sachen gelesen was Sprit Qualität betrifft :pinch:

Willkommen bei uns....nochmal einer der von über 500Ps auf süße 180Ps steigt :D Aber muss echt sagen,der kleine macht Spaß....und wie heißt es so schön...fehlende "PS“ werden durch Wahnsinn ersetzt LOL Bin von 6,2L Hubraum und 535Ps auf 1,4L und 180 Ps ....alles ist möglich 8)

Nach den ganzen Infos habe ich nun zusätzlich den LLK EVO 225 bei G-tech mitgeordert.
    Am 21.08 gibs nu paar Pferdchen mehr sowie Schaltwegverkürzung und den Ladeluftkühler EVO 225. :thumbsup:

Vielen Dank an die ganzen Wissensträger und Informationen diesbezüglich :top:

Hallo....würde mich interessieren wie zufrieden oder besser gesagt wie groß der Unterschied ist mit der schaltwegverkürzung ...würde mich freuen über ein Feedback von dir ...spiele nämlich auch mit dem Gedanken da aufzurüsten

Gruß

War bei 19 Grad 3Uhr Morgens auf einer dreispurigen Autobahn (absolut leer)mit 254 Km/h unterwegs ...hätte gefühlt noch einen Ticken Luft nach oben....aber ehrlich gesagt war ich die ganze Zeit nur am korrigieren geradeaus zu fahren...und sicher auf ner Autobahn zu fahren ist was anderes....wollte halt mal wissen was so geht mit dem verlängerten 5ten Gang....

Es waren ja auch 3 große Veranstaltungen an diesem Samstag deswegen war nicht soviel los

Aber die Veranstaltung war nicht schlecht man hat nicht lange warten müssen um was auszuprobieren
    am besten fand ich das dog Ring Getriebe vom biposto :thumbsup:

Gruß Gogo

Absolut richtig....das Getriebe hat mich auch umgehauen...und sonst die Veranstaltung fand ich Top,und das Essen war auch Lecker... 8)

Ich würde auch sagen, dass es kein Knallen war, sondern eher ein lauter Furz. Von anderen Abarths (meiner Meinung nach Serie 3) habe ich das schon ganz anders gehört. Das mit Mazza und Kollegen ist durchaus eine Option, aber vermutlich erst, wenn der Briefkasten 2 Jahre auf dem Buckel hat.

Da juckt es jemanden aber ganz gewaltig nach nem Knall LOL ...hab auch gedacht das meiner Knallt,aber nix wars....nach dem Turbo Umbau habe ich es wieder gehofft...und wieder nix ?( ....hab dann das Blubbern Programmieren lassen. Mit dem schubknallen wird es nix,sonst erlischt die Motorgarantie laut G-Tech :wacko: .....schade eigentlich....