Habe ab sofort aktuelle Preislisten mit allen Carbon Teilen, wer eine haben will einfach eine Mail an mich mit der gewünschten liste (gigi.egger@aon.at)
Beiträge von egger1990
-
-
He Kollege (Flause), also ich weiss nicht mit welcher Preisliste du unterwegs bist, aber ich habe gesehen das der EVO-S Kit (190 PS) € 2990.- und der neue EVO 200 PS € 2500.- kostet, also laut meiner Rechnung bekomme ich mehr Leistung für weniger Geld, finde ich persönlich nicht schlecht. Und zum Thema nächsten Monat den Verein Besuchen, der Verein hat meines wissens nächsten Monat Betriebsurlaub.
-
Nein habe noch nichts bekommen
-
Habe die Probleme bereits koshi gezeigt, er liefert kostenlos neue Kappen an die jenigen die Probleme mit der Passform haben.
Bitte ein Mail an mich (gigi.egger@aon.at)mit dem Foto der nicht passenden Kappen und eure Adresse, er liefert es euch direkt nach Hause
Er ist gerade selber über die Bilder erschrocken die ich ihn geschickt habe und kann sich das nicht erklären
-
Die Website ist in Bearbeitung, im Moment ist alles nur auf Facebook zu sehen, du kannst jederzeit selber bei koshi bestellen
-
Die Teile sind nun angekommen und gehen gleich mal weiter an euch, bitte die € 19.- Zollgebühren an mich zahlen, dies habe ich euch aber schon per Mail mitgeteilt.
Bei der Montage der Kappen ist es wichtig das man die Schrauben bzw. Mutter`n nur handfest anzieht.
-
Koshi Neuheiten
-
Rizzo`s Tributo
-
Auf diesem Tisch macht das Arbeiten gleich viel mehr Spaß

-
Bereit für den Versand in die Schweiz, echt geil des Teil
-
Teile sind seit Anfang Woche auf dem weg zu mir
-
Anbei mal ein paar Bilder aus der Produktion

-
Heute ist die letzte Zahlung angekommen.
-
Bitte alle die Bestellen eine Mail an mich gigi.egger@aon.at mit der Adresse und welchen Artikel man haben will, bitte nicht hier ins Forum eine Nahcricht schreiben (da ist immer gleich voll).
-
Spiegelabdeckung mit Design € 180.- ohne Design € 140.-
Logo hinten und vorne für den A500 € 180.-
Logo hinten und vorne für den APE € 180.-
Door Panels für den A500 € 260.-
Dazu kommen ca. € 20.- Versand für jeden, da das Paket zu erst zu mir muss (Österreich) und dan zu euch nach Deutschland .
-
Haha ja die Einstiegsleisten, habe mittlererweile schon keinen Abarth mehr, muss meine gleich weiter verkaufen wenn dieser Selcuk nicht vorwärts macht
-
Schaut nicht so aus als ob es nur schalen sind, aber wie gesagt schau dir dir Bilder im Facebook an, Preis weiß ich nicht
-
Ist auch mit Leiste und Rahmen, nur das Logo ist nicht dabei
-
Frag ihn doch, aber ich glaube geschraubt und geklebt ?
-
Auf der Seite ca 13 in der Gallery hier im Forum (dirk's Scorpione) da siehst du die Lippe