Giftzwerg:
Vom Fahrverhalten ein wirklich tolles Fahrwerk, finde ich. Nur in meiner Tiefe (vorne 305mm, hinten 310mm) doch recht grenzwertig in Sachen Freigängigkeit in Verbindung mit 5mm Platten vorne und 10mm Platten hinten mit et35 Felgen. Hinten nur auf einer Seite (wo die Achse eben weiter rausschaut und dazu auch noch das Rad dank der italienischen/polnischen Toleranzen weniger Sturz hat). Auch vorne muss ich wohl mal den Fön bemühen, wenn es wieder wärmer ist. Aber da ist es wirklich nur bei sehr weit eingeschlagenen Rädern ein Problem.
Mal gespannt, was du sagst. Die Koppelstangen habe ich auch mit drin.
Zu meinem Kleinen selbst:
Ich war heute 2 Stunden beim Freundlichen in der Werkstatt. Wir haben alle möglichen Stellen durchgesehen, gefettet und entspannt. Zwichendurch auch noch mit Michael telefoniert - der Mann ist einfach der Service-Gott !!!
Auspuff ist es sicher nicht. Der hat ewig Luft im Bogen über die Achse. Und hängt auch sauber in den Gummis.
Übrig geblieben ist ein süßes, nerviges Zwischern an der Hinterachse. Rechts mehr als links. Wir habe es auch auf dem Stoßdämpfertester nachvollziehen , aber nicht lokalisieren können.
Ich werde jetzt zum Test mal die Orginaldämpfer reinschrauben, um diese als Ursache auszuschließen.
Und die Tage wird meine Achse auch mal vermittelt - nur die passende Bühne war heute nicht frei. Am ungleichmäßigen Stur hinten (links 47' , rechts 1°41' bei mir) wird man wohl nicht viel machen können, außer man fängt an, die Aufnahme zu bearbeiten. Das wäre aber zu viel des Guten. Das habe ja scheinbar fast alle.