Su wäre das auch erledigt.
Schraube wurde heute noch mal entfernt. Gewinde nachgeschnitten und siehe da doch kein Hexenwerk. Nachdem mich das raus und rein drehen der hinteren einen Schraube gut 4 Stunden und ganz viel Körner gekosten hat ging es nun ganz einfach.
Rückblickend auch wenn wie schon berichtet wurde viel demontiert werden muss eine recht einfache Sache.
Schaltweg definitiv verkürzt alle Gänge problemlos schaltbar.
Beiträge von Derexorzist1
-
-
Wird das Gewicht nur von den zwei Schrauben gehalten?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Boar dein Ernst
Ich bin schon eher bereit auf die 5 mm zu verzichten da wackelt nix mehr.
Habe eher Angst das mir die Schraube abreißt oder beim nachschneiden das Gewinde komplett kaputt geht. -
Helo,
ich hab mir ebenfalls die Novitec Variante gegönnt. Wenn ich jedoch vorher gewusst hätte wieviel demontiert und wie eng das da unten ist hätte ich mich für eine andere Variante entschieden oder es machen lassen.
Zu den Schaltvorgängen kann ich noch nichts sagen.
Nachdem die hintere der beiden M8 Schrauben schon dermaßen Scheiße rausging musste ich beim montieren aufgeben (es fehlen noch ca 5 mm).
Dazu kann ich dann Aufschluss geben wenn das Projekt abgeschlossen ist -
Danke schon mal für die rege Beteiligung.
Das ich am Ende selbst entscheide ist schon klar.
Ich hatte halt auch den Eindruck, daß die Felge extrem mickrig wirkt.
Dies hat glaube ich auch zur Verunsicherung geführt, fühle mich nun bestätigt.
Die "Mellys" waren aufgrund der Montage und des sitzes für mich keine Option.
Auf dem Foto sieht es jedoch richtig gut aus.
Ich hatte mir lediglich erhofft den starken Bruch zwischen schwarz und weiß etwas zu schwächen. -
Was haltet ihr hiervon?
Bin etwas verunsichert. -
Also bei 5 mm je Rad an der Vorderachse wir es mit sichrtheit keine Probleme geben.
Ich habe ha nun 15 mm an der Vorderachse eingetragen. -
Bei mir sind es je Achse 30 mm also 15 mm Platten.
-
Heute Morgen bei der Dekra abgewiesen worden zu wenig Radabdeckung.
Heute Nachmittag beim Tüv Süd abgenommen und genehmigt worden.
Was einen kranke Welt. -
Ja das werde ich jetzt morgen mal versuchen, mal sehen was bei rum kommt.
-
Auch unter 4.1 linke Spalte Fahrzeughersteller/Herst. Schl. Nr.
Die 4136 bezieht sich auf Serie 1-3 ich fahre einen Serie 4 Schlüsselnr. 1727.
Du hast deine eingetragen nehme ich an?
Welches Fahrzeug? -
Das habe ich auch gelesen jedoch passt da meines Erachtens die Hersteller Schlüssel Nummer nicht.
-
Ich habe ebenfalls Probleme mit dem Gutachten bzw. hoffe ich das ich es falsch verstehe.
Ich habe Pro Spacer S90-2-15-020 von Eibach bestellt. Beim durchlesen des Gutachtens wird mein Fahrzeug (KBA Nr. 1727 AJT) mit der EG Nr e3*2007/46*0064*34 ausgeschlossen (Anlage A, Blatt B).
Bin etwas ratlos ist für mich auch das erste mal das ich so etwas in Angriff genommen habe.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, Danke schon mal im Vorraus. -
Uii sieht übel aus.
Was war mit dem Luftfilter und Benzindeckel? -
Hat jemand den Schriftzug schon in rot hervorgegoben und ein Foto davon?
Tendiere zu rot passend zum Rest am liebsten im dunkeln leuchtend, ist aber wohl laut Stvo nicht zulässig. -
Normal also keinerlei Verbesserung/Verminderung der Windgeräusche
-
Wie verhält es sich denn mit der Geräuschkulisse (Wind). Ich habe zumindest ein Fenster gerne ganz auf, da der Luftaustausch besser ist und man mehr vom Fahrzeug hört.
-
Wo werden die Dortmunder denn aufgelesen?
Wollten eigentlich über Land fahren, würden uns aber eventuell auch dran hängen. -
Die zwischenzeitlichen Zweifel hatten sich heute Morgen nach dem ersten Start in Luft aufgelöst.
Der Klang ist und bleibt einfach geil und entschädigt für einiges.
Die ersten 300 km sind auch schon auf der Uhr und der Tag neigt sich leider dem Ende.
Es hat uns einen mega Spaß bereitet und regelmäßig ein Grinsen ins Gesicht gezaubert.
In Bezug auf die Rennleitung ist es mir beireits bei den Probefahrten aufgefallen, wie sehr der kleine Kugelblitz verführt.
Toi toi toi. -
Hallo mein Name ist Benjamin.
Nachdem ich mich seit mehr als einem Jahr immer mal wieder mit dem Thema Abarth beschäftigt und auch regelmäßig hier gestöbert habe.
Ist es nun am Dienstag soweit das wir unsern Compe abholen können.
Vielen Dank für die für die oftmals lehrreichen Berichte.
Ich freu mich wie Bolle.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk