Sorry, falscher beitrag ! Tolle Fotos Robert
LG
Marc
Beiträge von Maxipappa05
-
-
WladiCDI: Und was hat der Scara Titan jetzt mit dem Akrapovic zu tun ? Kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Hier geht es ja um dem Akra und das einzige was der mit dem Scara zu tun hat ist das er AUCH ein Auspuff ist.
-
1.) DiveEmotion
2.) & Espresso (zur besseren Übersichtlichkeit)
3.) Laura - Sophia
4.) neuner-500
5.) oXo (wenn der Chef ihm frei gibt)
6.) oXo's Freundin
7.) Nardoo
8.) Nardoo's Freundin
9.) Heike's Kraftzwerg
10.)& der Beifahrer Uwe
11.) super.7
12.) & Uschi
13.) Norman87
14.) Mundl151
15.) Mundl151´s Freundin (wenn Sie lust hat..)
16.) Vollm8
17.) Maxipappa05 -
1- Daniel1702
2- Zweeny
3- MrHenry20
4- szhgc12
5- Abarth FF
6- Scorpiontuning
7- Abarthmen
8- New Abarth 82
9- Abihsot
10- DriveEmotion
11- Espresso
12- Qlimax86
13- shiver_HN
14- DaveSTR
15- Laura-Sophia
16- Abartu
17- super.7
18- Nardoo
19- Nardoo's Freundinn
20- neuner-500
21- Jo
22- Tiefflieger
23- granturismo
24- redchili
25- lzA500
26- Norman87
27- Mundl151
28- Mundl151 - Begleitung
29- Vollm8
30- @ndy
31- Kraftzwerg-Fahrerin Heike
32- und Beifahrer Uwe
33- Punto-Mario
34- oXo
35- oXo`s Freundin
36- GPA und GPA's Freundin
37- Giusimon
38- Johann + 3
42- Maxipappa05
43-
44-
45-
.... -
Von mir auch alles gute zum Geburtstag, hoffe du feierst schön !
LG
Marc -
Viel Spaß mit dem neuen Mitglied in der Familie !
LG
Marc -
Alles gute zum Geburtstag !
Grüße
Marc -
Und was möchtest du uns damit sagen, das du gestartet bist oder was ? Zeit ist intressant und evtl. plazierung, alles andere a waist of time !
Grüße -
Wer sagt denn das die Abarths 2 cm breiter sind als die fiats. Das ist nämlich unfug, die kommen alle gleich ans Band und werden dann zu Abarths oder zu normalen, die Rohkarosse ist immer gleich. Kannst dir aber gerne mal ne Werksbesichtigung in Tichy antun, dann wirst es selber sehen.
-
Akrapovic ist so ziemlich das beste was man für Geld bekommen kann. Zumindest hört sie sich am C63 Amg sehr gut an und bei dem Porsche eines Bekannten

Hätte ich den Abarth noch länger, devinitiv käme die drunter. So ist sie aber keine option mehr, schade das sie nicht schon eher raus gekommen ist.
Grüße
Marc -
Ich kann nur jedem raten dem gestern da war sein Auto mal genauer anzusehen. Mir wurde gestern vor dem Lokal die Antenne gestohlen X(.Ja, genau davor, als ich nämlich angekommen bin war sie nachweislich noch drauf, also nix mit vergessen und so. Was ich persönlich davon halte sei jetzt mal dahingestellt (Johann hat es klar deviniert " Asozial" sehe ich genauso), aber eins steht für mich fest, in Zukunft wird diese Lokalität nur noch mit meinem anderen Auto besucht.Bei dem intressiert mich das nämlich nicht die Bohne. Wer weiß was beim nächsten mal am Abarth dann alles fehlt ! Evtl braucht dann jemand die Schilder vom Tributo am Seitenteil und kratzt die ab, oder hat es schon und es ist bis jetzt nicht aufgefallen?
Grüße
Marc
Ps: es geht mir nicht um die Antenne ( die 10€ tun mir nicht weh) aber ums Prinzip. So etwas ist mir bisher noch nie pasiert seit ich Auto fahre (20 Jahre) und ich finde es wirklich arm ! -
Zitat
Der Tisch ist reserviert, die Parkplätze auch, aber wie immer heißt es auch hier: der frühe Vogel fängt den Wurm!
Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint ?
Grüße
Marc -
Folienheini: Noch ein tip meinerseits, wenn ich die Distanzscheiben raus mache ist es bei mir komplett weg. Das wiederum lässt darauf schließen das es nichts mit der Antriebswelle etc. zu tun haben kann !
Grüße
Marc -
Ja, die haben nen Plan !!!!
Die kannst nicht mal fragen ob der normale Abarth 500 in Trychy oder in Turin gebaut wird. Und da stellst du solche fragen ! Erwarte dir da mal nicht zu viel.
Grüße -
Finde auch etwas to much, aber jedem wie es gefällt !
Grüße -
Gar nicht verwirrend , weil die 500er ( GPA intressiert mich hier mal nicht ) einfach in Tychy gebaut werden.Und die Papiere werden in Turin erstellt. Deshalb kommen sie auch ne Woche später.Und welches Land die Papiere erstellt ist zugleich auch für die Produktion amtlich zuständig. Deshalb sind die ML und X5 etc. ja alle trotzdem deutsche Autos die Papiere werden hier bei uns erstellt.Gebaut wird die Karre aber in Spatanburg/ USA.So zumindest beim normalen 500er, beim Cero da zento, Tributo, R3T und Assetto sieht es wieder anders aus.
Grüße -
Ich hab das auch, wobei es bei mir auf der Beifahrerseite ist. Gleiche Kombi, also KW Gewinde V1 Inox mit ca. 1 cm Restgewinde mit org. Felgen jedoch mit 15mm Distanzscheiben pro Seite.Bei mir ist es devinitiv der Plastikradkasten, wir haben es bereits mit dem Föhn bearbeitet dann wurde es deutlich besser.Der Stand jetzt ist das es nur noch maginal schleift wenn ich um ne linkskurve fahre und zusätzlich zum einparken z.b. über einen kleinen Randstein fahr.Ansonsten ist es jetzt weg.
Ach so, du musstdie Nase vom Deckel der Standlichter komplett wegschneiden, dann mit dem föhn den ganzen Kasten etwas nach aussenhin zu bekommen. -
Weil mir das gewicht des kleinen pubs egal ist. Nur wenn ich pers. so etwas wie das Gewicht an meinem Auto so konsequent reduzieren würde wie Wolverhampton, dann mach ich das ganz oder eben gar nicht. Und die Sabelt und oder die orig. Sitze müssten dann raus. Und 4,5 KG pro Sitz also 9 KG für beide, das nenn ich mal ne Ansage.Zumal die Recaro auch noch günstiger sind als die sabelt. Vieleicht hat ja jemand das Gewicht der Sabelt hier (gerade selber gefunden ca. 26 kg einer x 2 = 52 KG )man würde Bauklötze staunen wieviel schwerer das Gelumpe selbst im vergleich zu den orig. Sitzen ( - 2 kg je sitz im vergleich zu den Sabelt die sie schwerer sind)ist.Somit lassen sich da mal locker flockige 43 KG gesamt sparen.Und darum geht es, nicht um meinen Record Monza oder warum ich rotes leder (grünes gibt es nicht !)und das schwere Skydome hab. Bei meinem Abarth wäre nämlich das beste wenn der fahrer ne diät machen würde, tut er aber auch nicht.

-
Ich würde mir auf alle fälle noch die Recaro Pole Position Carbon einbauen. Der hat 4,5 KG Gesamtgewicht und ist einer der leichtesten Nachrüstsitze der Welt. Mittlerweile bietet ja Recaro auch ne Konsole für den 500er inkl. Airbagstecker an, sollte also kein Thema sein. Das ganze ist dann auch noch deutlich billiger als diese Sabelt Sitze von denen ich pers. nichts bis wenig halte. Aber ist meine pers. Meinung.
-
@all:Im prinzip kann das jeder halten wie er will, ich will da gar keine Diskussion haben und spar mir das ganze gedengel mit RA einfach in dem ich bei MEINER ABARTH Werkstatt bleibe. Da fühl ich mich gut aufgehoben muss mir keinen Kopf machen ob es ein Update gibt etc. und gut ist. Ich weiss vieleicht bin ich ein korinthen kacker, aber mir ist der stempel vom autorisiertem Abarth Händler sehr wichtig. Und spätestens beim wiederverkauf wird es der eine oder andere bereuen, kann sein das er es nicht muss, aber ich würde beim kauf sehr darauf achten das da eben der Abarth Stempel drinn ist. Ausserdem ist mir der Kontakt zum Händler wichtig, wenn mal was ist kann ich mich drauf verlassen das er sich für mich einsetzt. Bei einem Kunden wie GPA z.b. kann ich nur viel Glück wünschen. Jeder der in der Dienstleistungsbranche arbeitet weiss wie er mit solchen Kunden umgehen muss. Das fängt beim Termin an , geben muss er ihn dir, die frage ist nur ob heute oder in vier Wochen etc. Dann geht es beim Leihwagen weiter, ich muss nicht dafür zahlen andere schon.
Ist meine ganz persönliche Meinung und da steh ich dazu, kann ja jetzt jeder selber mit umgehen wie er will, ich bleib bei meinem Händler wo mich die Leute bereits mit dem Namen kennen und der Service passt. Teurer ist der auch nicht im übrigen.
Grüße
Marc