Bisher leider noch ohne Gutachten gibt es ihn z.b. bei http://www.reichhard-motorsport.com für 859,-. Eintragung sollte kein problem sein lt. meinem bekannten. Ist zwar Einzelabnahme aber das ist der von G-Tech ja auch.
Beiträge von Maxipappa05
-
-
carlos: Ich , nachdem er nur eins sucht das er sich evtl. nur ausleihen kann, kann ich da locker mithalten. Das bekommt er nämlich dann für lau. Ist dann zwar nur geliehen, aber wenn er nicht mehr braucht auch i.O.
Grüße
Marc -
Bin ich dabei, freu mich schon !
Grüße
Marc -
cruiser: Was los , kohle ausgegangen
oder Auto doch schon weg ?
Grüße
Marc -
stephano: Du solltest dazu schreiben woher du kommst da der Versand unverschämt teuer werden kann ! Eventuell bietet sich ja so die möglichkeit an das man sich trifft etc. zur Übergabe.
P.S.: Hab auch noch einen, komm aber aus München. -
Hallo,
die Nummer 695 steht bzw stand ( falls er zwischenzeitlich verkauft wurde) bei der Firma *****
Grüße
MarcEdit by MrHenry20: Hinweise zum Händler entfernt. Bitte die Boardregeln beachten!
-
Muss leider absagen, bin gesundheitlich nicht voll dabei. Hab mir ne schöne Grippe geholt und lieg mit Fieber im Bett.
Grüße
Marc -
OH je , da telefonieren wir heute und vor lauter in der Sonne sitzen hab ich echt verplant dir zu gratúlieren !!!! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!Lass dich schön feiern.
Grüße
Marc aus dem sonnigen FFM -

Und tschüss .....
-
Hallo ,
hat hier schon jemand den LLk von Forge wie man ihn z.b.bei Ialtec und E... bekommt drinnen ? Hat der so gepasst wie es beschrieben ist, also echtes plu&play oder war es eine bastelei? Hat man den Unterschied zu vorher , danach im bereich der ansaugluft temp erreicht oder blieb er schlicht gleich ?
Grüße
Marc -
Die farbe ist echt toll. Meiner hat bereits 135,- tkm drauf in 2 Jahrenund er brauchtim schnitt 6,8 L. Ist echt super für die größe von dem Auto und er wird devinitiv nicht schonend gefahren. Jetzt hat er zwar schon das 2te Getriebe drinn aber das kann pasieren. Wobei wir es in der Flotte von 8 Cromas bei 2 Stück hatten.Auch der Microschalter vom Kofferraum ist mal wieder defekt, aber auch da gibt es schlimmeres. Aber ich finde auch das je älter er wird desto schneller wird er, ich würde ihn also auf alle fälle wieder als Firmenauto wollen. Jetzt gibt es ihn ja nicht mehr und es wird wohl ein Renault Megane GT mit 160 PS Diesel werden.

Grüße
Marc -
Hat sich einstweilen erledigt. Kann raus genommen werden , danke !
Grüße
Marc -
Ja, passt auch beim GPA .
Grüße
Marc -
Hallo Abarthisti,
biete Euch meine Nagelneue Abarth Jacke in XXl (ist aber mal eher XL) und einen Gebrauchten Tankdeckel in Alu mit Skorpion an.
Die Jacke ist neu und ungetragen und orig. Abarth bzw. der Hersteller ist Kappa , ich hab 145,- € dafür bezahlt. Gebe Sie ab für 120,- € inkl. Versand.
Der Tankdeckel ist gebraucht. Für den möchte ich inkl. Versand 70,- €
Versand nur innerhalb Deutschland inkludiert. Bei Ausland muss ich mich dann selber erst schlau machen.Grüße
Marc -
Heute beim Mercedes Museum bzw. auf dem Parkplatz von Daimlers Konzernzentrale in Stuttgart am Nachmittag ,S-IM .. , auch da . War mein ich ein Esseesse GPA ????
Grüße
Marc -
Jep, wäre ein echtes Schnäppchen gewesen. -
Dann hat der Schumi aber echt Glück gehabt weil die Auktion bereits am 17.2. ausgelaufen ist und der Erlös von 40050,- € zusammen gekommen ist.

-
Hm ok, HEUTE ist der 12.3. , gestern WAR der 11.3. . WANN finde´t das jetzt statt ???? AM 11.3 oder am 12.3 ????
Grüße
Marc -
Hi Gina und Robert, mein Neid ist ehrlich und aufrichtig auf Euch die Ihr da so schön am tauchen und sonnen seit!!!
Wünsche Euch ein paar herrliche Tage und lasst es euch richtig gut gehen .
LG
Marc -
Eh klar !
Grüße
Marc