Beiträge von A und P

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen...

wollte nur mal nachfragen, ob wer von euch auch schonmal solche Erfahrungen,
    gemacht hat.

Wollte unseren Kleinen, wegen ein paar Sachen (Lüfterrasseln , Bremsenquitschen) etc. mal nach Herten bringen (wäre für uns am nächsten).

Die wollten doch jetzt tatsächlich für den Leihwagen Geld haben....

Habe bisher in noch keiner Werke mal Geld für nen Leihwagen zahlen müssen.

Grüsse

kleine Nachfragen.....

Nochmal kurz zu dem Lack, die ein oder andere Macke würde ich wohl mal wirklich Steinschlag zuordnen...aber ich habe zum Beispiel oberhalb der Tür..übergang zum Dach drei kleine weisse Punkte beim letzten Waschen entdeckt...wenn man nun mit dem Fingernagel da drüber geht ist so gut wie kein übergang zu spüren..
    weis nicht ob das so sein muss...

Ich mach mir halt nur sorgen...wie sieht der Lack nach zwei oder drei Jahren aus...

Grüsse

Grüsse aus Ahaus,

von mir fast 42 (Andreas) meiner Freundin und unserem kleinen Roten 500er,

unser kleiner Roter ist ohne Kriegsbemalung, bis auf Klimaautomatik ohne Extras,
    im Sommer wird er noch nen bissle Runtergesetzt und etwas hinten verbreiert.

Na ja alles zu unserem kleinen könnt ihr ja unter Qualität lesen...im moment nicht so ganz glücklich mit Ihm.

Grüsse aus Ahaus

Hallo zusammen,

wir haben unseren kleinen roten Flitzer aus Düren nun seit 5 Monaten, leider muss ich mittlerweile sagen das uns / mich das ein oder andere nicht gefällt.

zum 1.ten ist da unser Kühlwasserverlust, war vor 2 Wochen in Reperatur, in Essen liegt an Ahaus am nächsten, irgendwelche schellen wurden getauscht, der Kühlwasserverlust ist aber immer noch da, also morgen nochmal anrufen.
    zum 2.ten der teilweise extrem dünn aufgebrachte Rote Lack, nach jedem waschen entdecke ich neue kleine Macken wo die weiße Grundierung durchschimmert.
    Diese hatte ich so extrem bisher bei noch keinem Wagen.
    zum 3.ten Ist da bei sehr kaltem Wetter (unter 0) so ein komisches Surren quitschen Rasseln Ka. wie ich es genauer beschreiben soll, beim Leckeinschlag 0 bis ca 20 Grad nach rechts, dieses wird dann je nachdem wie schnell man fährt lauter.

Insgesamt müssen wir sagen, der Wagen macht echt spass, aber im momment bin ich nur noch genervt...insbesondere vom Kühlwasser und vom schlechten Lack.

Grüsse

aus dem kleinen Ahaus