Servus nach Garching aus Mühldorf.
Beiträge von Schlaumeier
-
-
Nur Pogea bietet Kat und Auspuff in Kombination.
200 PS mit dem originalen Kat und einer RM sind noch problemlos. Bei mehr Leistung dann alles tauschen.
200 PS mit dem originalen Kat und einer RM sind noch problemlos. Bei mehr Leistung dann alles tauschen.
https://www.g-techgmbh.de/shop…leistungskit-gt-350-futa/
Die sollten das wissen.
-
, bringen tut es NICHTS beim Abarth.
vollumfänglich richtig. -
Quatsch.Fahre den Kit vom Schweizer mit gemessenen 254PS und original RM Endtopf und um das ewige Thema LLK zu thematisieren,auch die beiden sind auch Serienteile.
Einzig einen längeren 5.Gang habe ich gebraucht da der Drehzahlbegrenzer den Vortrieb bei Tacho 248 schlagartig beendete.Jetzt sind Tacho 256 km/h möglich.
Fazit.Spart das Geld für unnötige "Tunigteile"
-
Habe aber von Elektro echt keinen Dun
Und wo genau stecke ich ihn rein
Mit dem Hintergrund solltest du die Finger davon lassen.
-
Stoßdämpfer auf Kulanz.Auf Verschleißteile ? Ihr werdet euch noch wundern was zukünftig unter Stellantis auf Kulanz geht.
Opel Händler werden wissen von was ich hier schreibe!
Wer hier der Meinung ist ein Händler verzichtet freiwillig auf Umsatz, unabhängig von wem gezahlt wird, der irrt gewaltig.
Die Kulanz- und Garantierichtlinien sind für den Händler bindend und müssen revisionssicher behandelt werden.
Verständlich dass jeder alles umsonst möchte.Leider sind die Händler keine "Brot für die Welt" Läden. -
Hallo "Oldtimersarethebest"
Na,richtiges Forum gefunden? -
Hallo Dani
ich bin ein großer Bewunderer deiner ausführlichen Berichte.
Nur ein kleiner Hinweis zun T140.Von diesem Fahrzeug wurden nur 2 Prototypen gebaut von denen keiner mehr zu besichtigen ist.Einzig einer der von vier gebauten 6 Liter V12 Motoren ist in der Sammlung Möll noch zu besichtigen.Das auf deinen Bilder gezeigte Fahrzeug ist eine sehr ambitionierte Replik mit BMW Motor.Ich durfte das Fahrzeug vor einigen Jahren auf dem Salzburgring bewundern.Wirklich ein dem Original würdiger Nachbau.Aber eben kein Original.
Freue mich schon auf die nächsten Berichte.
Grüße Günther -
Die Branche ist wirklich in Schwierigkeiten ....
und selbst verantwortlich . -
ich bin
super zufrieden mit dem Öl.
Und mit dem zuvor gefahrenen warst du das nicht?
Motorschaden? -
Fiat-Abarth ist halt in Italien zu Hause - obwohl in Polen hergestellt
Hauptsitz in Holland und Steuern werden in GB abgeführt.Das ist bei anderen Konzernen nicht anders.
-
Ich lese da über 220 Grad.Bitte um Aufklärung und Laborwerte.
t
-
Das Selenia wurde ausreichend diskutiert...
Leider nie dokumentiert.Wer bringt denn mal Licht ins Dunkel?
Keine Laborfakten nur Mutmaßungen. -
Das einzige Magazin das ich lese,ja sogar ein Abo besitze.
Der Bericht darin spiegelt meine eingenen Erfahrungen genau so wieder.
Wenn ich in den Plastik-Abarth meiner Frau bewege geht alles schneller(254PS),einfacher,elekrtischer,eben modern.
Im Original ist es gefühlt auch schnell(max.161km/h) jedoch unvergleichlich,aufregend,anstrengend,unendlich laut(eingetragene 106db).Der Vergleich mag wie in der Octan nicht objektiv sein aber tauschen würde ich nie,nur auf Strecken über 100km ;).
Und was für mich wichtig ist ich besitze einen echten Italiener,keinen fake Polen

-
Johann,du sprichst mir aus der Seele.Weiter so.
-
Garlenda aber auch.
-
Beim Coupe brauchst du keine Codekarte.Zum Programmieren eines neuen Schlüssel reicht der braune.Zum Fahren würd ich den nicht verwenden.Ab Zündung ein steht der Speicher immer offen.Haben wir schon mehrfach eingeschleppt.
-
Hallo Tom. Interessante Aspekte! Zumindest safe was das Fahren mit den beiden original Schlüssel betrifft ist er.Nach dem Anlernen der neuen sind die alten nur noch zum Öffnen zu gebrauchen.Starten kannst mit den nie mehr. Grüße Günther
-
Falsch.Kann jeder FCA Händler programmieren.
-
Wie wär's mit FC auslesen? Alles andere ist meiner Ansicht nach Glaskugel.