....und der alte Müll ist wieder drin...
Wie wäre es mal mit.... Forumdpflege !!!!!
....und der alte Müll ist wieder drin...
Wie wäre es mal mit.... Forumdpflege !!!!!
Schon Wahnsinn was die immer für Sondermodelle raushauen
![]()
Da steckt ja monatelange Arbeit dahinter, solch einzigartige Modelle zu kreieren..
...da siehst du klar und deutlich: Der Kreativität des Praktikanten sind fast keine Grenzen gesetzt.
Nur die Budgetgrenze muss eingehalten werden! Die Budgetierung beträgt 0,00 €
Problemlos möglich! ABE
JA !!! Es wurde erkannt, dass der Konfigurator sehr fehlerhaft ist... seit Jahren. Um die Interessen nicht weiter mit diesem fehlerhaften Konfigurator zu verärgern und zu quälen... hat man den Konfigurator deaktiviert. Der Praktikant hat jetzt endlich mehr Zeit für.... ???
Hier der Video zur Veranstaltung:
https://m.facebook.com/story.p…254812&id=100010713751537
...aktuell schon über 80 Anmeldungen !!!
Da hat der Praktikant (von der "Förderschule) ja mal so richtig... einen abgeliefert !
Aus welchem Märchenbuch hast du die Rabattklasse?
Zitatguxdu:
Zitat
Der erste 695 ist und bleibt der ECHTE und einzig wahre:
Abarth 695 Tributo Ferrari !!!
...und dann gibt es noch diverse Nachkömmlinge
Klartext: Ich halte mich in Zukunft nicht zurück !
...und da fang ich doch gleich mal an mit Klartext:
Deine Behauptung / UNTERSTELLUNG ist eine Beleidigung für alle Händler/Werkstätten !!! Unsinnig und weltfremd !
Ich habe den Job 40 Jahre lange gemacht in verschiedenen Autohäusern... und ich kenne die Praxis wirklich und nicht vom "Hörensagen" !!!
Das das wenig bis selten passiert ist mir auch klar, aber doch, mir ist das schon bei einem Fiat Autohaus zu Ohren gekommen.
Zusammenfassung:
....aber doch, mir ist das schon bei einem Fiat Autohaus zu Ohren gekommen.
resultiert also dann zu diesem Beitrag:
Die Händler kaufen gebrauchte Fahrzeuge auf, um dort die Teile
auszubauen und in Kundenfahrzeuge einzubauen. Irgendwann kommen dann die
neuen Originalteile und dann wird entweder wieder getauscht oder es
wird das Neuteil in den Gebrauchten eingebaut.
-->> Glückwunsch zum 1. Platz !!! ... trotz Halsweh vom Kopfschütteln
Doch klar, das wird oft praktiziert, dass bei Lagerfahrzeugen Teile ausgebaut werden und diese als Ersatzteil verbaut werden. Bei einem Fiat ist mir das schon mal passiert, mir wurde das aber vorab gesagt. Das Teil hatte eine sehr lange Lieferzeit. Der Neuwagen bekam dann natürlich das Tauschteil neu verbaut. Das passiert so nicht selten. Dem Käufer des Neuwagens muss das nicht gesagt werden, wenn ich mich nicht irre.
Du schreibst aber weiter oben: Händler kaufen Gebrauchtwagen auf... um aus diesen Gebrauchtwagen dann Teile auszubauen....
Sorry... aber das ist - altersmildebedingt freundlich formuliert - UNSINN
Mein Abarth ist ein ORIGINAL !
Äh.... wie oft wollen die das für die 1.200 machen?
Cinzano ....
Bin theoretisch voll bei dir... aber in der Praxis .... da sind wir eben nur ganzfest selten auf der Rennstrecke und bei Höchstdrehzahl im Dauerfeuer vom 4. auf den 5.
Spührbare Kraft.... ich meine Drehmoment... ist auch 500 Umdrehungen tiefer da... und somit das Fahren mit längerem 5. Gang im "Nichtrennstreckenbetrieb" .... einfach etwas angenehmer... auch bei < 250 PS !
Braucht er nicht. Hat es ja bereits theoretisch erklärt und für schlecht befunden????
....theoretisch... kann die Hummel auch nicht fliegen!
Auch ein schüchterner Blick auf die Kurven von Drehmoment und Motorleistung bei verschiedenen Drehzahlen... könnte beim Vergleich mit Clio-Abstufungen theoretisch weiterhelfen...
Jens.... ??? Bist du schon mal einen Abarth mit langem 5. gefahren?9
Sorry... aber bevor du von einem Missverständnis schreibst...
vll. besser mal mit einem Abarth mit langem 5. Gang fahren....
Praxis vor Theorie !!!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat