Das ist die Fahrgestellnummer von meinem Auto (UPDATE: Nummer entfernt, da ich die Sache klären konnte)
Ich verstehe sie zum Teil decodiert. Z ist, wenn ich das richtig sehe, das Herstellungsland. FA steht für Fiat. Das 312... steht für die Typenbezeichnung und die letzten Zahlen sind die Seriennummer. Sie weicht allerdings völlig ab von der Nummer die Zyzigs gegeben hat. Wenn wenigstens das 413AMP irgendwo in meiner Nummer vorkommen würde.......
@Zyzigs was du gepostet hast ist die Modellnummer, oder? Nicht die FIN?!
Leider ist die oben genannte Nummer bisher alles was ich von dem Wagen habe. Wenn ich den Fahrzeugschein schon hätte (oder ne Kopie davon), würde es die Sache einfacher machen. Denn dann hätte ich einfach kurz im Fahrzeugschein nach gesehen. Denn genau diese Typenbezeichnung usw. braucht, glaube ich, die Versicherung.
Ich habe die ganze Sache nicht gemacht, da ich dem Händler unterstelle, das er mich betrügen will!!!!!!
Ich hatte das ganze einfach nur gemacht, da ich eben schnell die Daten für die Versicherung haben wollte. Als dann allerdings die anderen Daten ausgespuckt wurden, wurde ich halt skeptisch (und auch wirklich erst dann)!!