essen ist immer gut ![]()
Beiträge von aidoneus
-
-
ich muss absagen! hab zur zeit einfach zuviel um die ohren .
viel spass
-
ja das ist noch da. kannst mir ruhig eine PN schreiben !

-
Teilnehmer:
1 madfighter
2 D3an
3 Ragallo65
4 DaveSTR
5 Dani1982
6 AidO_o
7
8
9
10 -
einfach mit einem t-stück an den unterdruckschlauch anschliessen kann da mal nen foto von machen wenn der käufer das ganz genau wissen will. der ist dafür da das das pop off auf macht.
-
70€ incl. Versand
-
Servus,
ich verkaufe ein DV26 2 Kolben Pop-Off. Es war 1 Woche verbaut und funktioniert einwand frei. Wenn gewünscht gibts alles was auf dem Bild ist dazu für den A500, dann brauch man nichts mehr weiter zu besorgen, als ein T-Stück und eine Schelle.
Passt auch beim GPA.
Zustand:
neuwertig, gebrauchtPreisvorstellung:
75€ zzgl. VersandMfg Aido
-
ohja die felgen sind wirklich hübsch

-
danke das nenn ich mal einen kompetenten user mit einer zufriedenstellenden antwort antwort.
hab mich gegen so einen shortshifter entschieden, keine lust meinen alu knauf zu zerlegen da der verklebt ist -,-
-
mein auto fährt dahin wo ich es hin haben will

-
dann wissen wir ja wohin wir dann einen abstecher machen .... har har har !!!
DIDI

-
Ist zwar ein älteres thema aber das es hier hauptsächlich um den shortshifter von g-tech ging, wollt ich mal fragen ob der eigentlich auch beim A500 passt? ich brauch kein komplett neuen schaltknauf, hab schon das aluteil und das gefällt mir viel besser.
das heisst soviel,dass ich nur das untere teil wie der für den gpa aus italien für 36€ bräuchte.
jetzt zur eigentlichen frage: passt das? schon mal wer geschaut oder probiert?
-
hast du die dynolicious lag box auch gleich installiert?
-
sehr geil, halt den thread auf dem laufenden bitte!

welches iphone hast du und muss man da sein auto einstellen? --> gibts den A500 ?
mfg

-
Freitag 26.11.2010 um 20 Uhr CAFE BISTRO Rotenhans 73765 Neuhausen
Teilnehmer:
1 Abarth_ig
2 ragallo65
3 Badandxx
4 *Abarth81*
5 Aido_O -
-
Die DIN- bzw. EWG-Norm spielt erst eine Rolle wenn du auf dem Prüfstand bist.
Mich würde das Ergebniss auch interessieren, aber nach EWG-Norm. DIN ist zwar die PS Zahl höher aber die Automobilhersteller korrigieren nach EWG-Norm.
Ich bin mit Herrn Traubs Know How und Anpassungen auch sehr zufrieden.

Grüße
-
Wenn wer einen BMC Filter da bestellt da würd ich mich direkt mit anschliessen, brauch auch noch einen.

Einfach eine PN
mfg
-
du wolltest keine 10 seiten und ich denke es warten die meisten darauf das regallo bescheid gibt wo es stattfindet.
-
die können dir aber sicher einen distributer in deiner nähe nennen bei dem du das material erwerben kannst.