Original vom Fiat Händler 🤔
Beiträge von Maginon
-
-
Also ich habe eben noch mal nachgeschaut also der Luftfilter sowohl auch da wo das blowoff drauf sitzen sind ölig. Falls es jemanden weiter hilft
-
Also der Turbo hat ca 18.000 runter
Das Auto generell 100.000
-
Also mein Auto verbrennt etwas Öl und Qualmt hinten etwas heraus.
Jetzt habe ich die Ventilschaft Dichtungen getauscht und es ist noch nicht besser geworden.
Jetzt meinte ein Kollege das es die Entlüftung sein könnte gibt es dafür hinweise?
-
Hey ich habe eine Frage
hat jemand schon einmal an seinem 500 er die Kurbelwellen Entlüftung Tod gelegt hat.
Habe dazu ein Paar fragen.

-
Leider hat der Lack nicht gehalten. Blättert von Tag zu Tag immer mehr ab
-
Hallo ich habe kurz eine frage
Habe vorne leider riesen Lack platter in dem emblem
Habe Jetzt Folie übrig und ich bin am überlegen das emblem zu folieren. Wie bekomme ich es vorne ab? -
Hey ich habe von meiner Freundin eine abschleppschlaufe geschenkt bekommen. Jetzt ist die Frage wie montiere ich
Diese richtig? Die schraube die dabei ist war glaube ich m16 und die abschleppstange ja auch oder? -
Mhh kann ich wahrscheinlich nicht herausfinden oder?
-
Hey mir ist gestern aufgefallen das mein Suubwoofer nicht mehr geht und ich habe keine Erklärung warum. Hatte als erstes gedacht evt ist die Sicherung durchgebrannt aber alle Sicherungen sehen top aus? Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann?
Mit freundlichen Grüßen Kevin
-
Hey ich suche den Durchmesser von dem Schlauch der von dem Turbo auf das Y Stück geht da mir der alte bei einen Unfall stark beschädigt wurden ist.
Suche einen Passenden ersatz für das teil.
Auf dem Bild müsste es das 2 Te teil sein -
Haben nun einmal das Magnetventil was unter dem Turbolader abgemacht und festgestellt das dort gar kein Unterdruck ankommt.
Woher müsste der Unterdruck kommen? -
Bisher hat eine Werkstatt darüber geschaut und keinen Fehler gefunden der das Auto in den notlauf zwingen sollte.
Aga habe ich sozusagen gerade ohne die Steuerung am laufen da ich dachte evt macht sie Probleme -
die Anlage von G-Tech und verbaut habe ich sie selber und die Steuerung ein Techniker aus der FFW.
-
Hey habe nur eine kurze Frage mein 595 geht seit eben als in den notlauf mit den Fehler und drehtbfadurch nur noch bis 0.5bar Ladedruck kann das sein das ein unterdruckschlach der klappe lose ist ?
https://ibb.co/zVVRSHH -
Hey habe meinen abartig mit dem 6 Zoll Radio und wenn ich über Bluetooth Musik höre und es alleine hinten hin lege geht es schon nicht mehr da es kein Empfang hat gibts einen Tipp wie ich döse erhöhen kann
-
Hey ich bin dabei meine Batterie in den Kofferraum zu verlegen ,da ich eine Ansaugung auf die Rechte Seite verbauen will da wo die Batterie ist da ich denke das sie da mit am besten aufgehoben ist.
Hat das jemand schon einmal gemacht / gesehen ? Suche noch eine schöne Ansaugung die ich eintragen lassen kann. -
Hey habe ne Frage hat jemand die Doorlights von MS Racing bei seinen 500er verbaut und könnte Bilder hier senden würde mich interessieren wie sie aussehen .
-
Wollte mal fragen ob jemand mit der Forge Twintake erfahrung hat ?
Will sie mir Kaufen und einbauen aber wollte mir erst ein Paar Eindrücke / Erfahrungen einholen. -
Hey fahre einen Gelben 595 Competizione und ich denke das ein etwas dunkleres Logo besser aussieht als das normale.
Kennt sich jemand mit tönen aus oder kennt wer einen shop wo man Logos kaufen kann ?