Radlager sind auch gelegentlich Defekt.
Die Bremsen und Scheibendicke würde ich auch ansehen. Dreieckslenker vorne, sowie die Gummilager der hinteren Stoßdämpfer verschleißen auch gerne,
Beiträge von Huber
-
-
die geschriebenen Nummern Passen nicht. Die Kugel, welche das Teil drauf geknipst wird, ist kleiner als beim Abarth.
Habe nun auf das Originalteil oben und unten eine Beilagscheiben verschweißt, dass das innen teil nicht mehr heraus rutschen kann.
Soweit hält das jetzt. Nun versuch ich beim Freundlichen Ersatz zu bekommen. -
Mit Opel Blitz Lackierung
-
So, habe nun herausgefunden, dass das Gummielement einzeln zu bekommen ist.
Es ist auf das Schaltseil aufgeschraubt mit der Nummer:8140B40
3400087AG oder
55245287 -
Heute hat sich beim Schaltseil die vorn, hinten Bewegung am Getriebe aus dem Gummi gelöst. Gibt was neues vom Schaltseiltausch?
So ein scheißendreck.... -
Der eine Adapter ist für die Stromversorgung. Kann man sich sparen, weil beim Zigarettenanzünder auch der geschaltete Plus ist.
Der 2 Adapter ist für die Lenkradsteuerung, die einwandfrei Funktioniert.
Das Blue and me brauchst nicht, da ein Autoradio in der Preisklasse mit Navi Eh eine Freisprecheinrichtung und die Musikwiedergabe über Bluetooth hat.
Her meine Erfahrungen beim Radiowechsel:
Fremdautoradio im Fiat 500A -
Ich bin trotz 1,87 ein Sitzriese.
Solange Du kein Cabriolet hast, hast Du ausreichend platz.
Aber bei jegliches Auto, Fiat, Opel Audi BMW mit Schiebedach steh ich mit dem Kopf am Himmel an. -
Im Himmel die beiden Plastikstöpsel vorsichtig raus hebeln , und mit einem 22er Schlüssel die Antenne abschrauben.
Wer hat eine Ahnung, wie man den Stecker bezeichnet? -
Beim Cooper kannst keine Anhängerkupplung vebauen
. -
-
Ich habe ein Kenwood DAB Radio, wie hier schon mal beschrieben, und mit dem Lenkradadapter Adapter haut das wunderbar hin
-
Finde den Artikel, passend zum Thema- interessant
https://www.umweltbundesamt.de…377/dokumente/lechner.pdf -
Turboloch
-
Dann mach hald passende Abstandsstücke statt Beilagscheiben.
Jetzt sind wir genau bei dem Problem mit dem Mindestabstand was ich vor 5 Jahren mit meiner AHK hatte.
Der Berliner hat ja genau bebildert ( Kein Kommentar
) geschrieben, was man damals für den Umbau Modifizieren sollte.Auf dem Papier steht Type 312, und wir haben einen 312
Wenn immer alles nach Vorschrift geht, würden wir noch hier auf Bäumen sitzen, sind aber was ich die letzten Jahrzehnte so mitbekomme sind wir wieder dicht davor.
Siehe den Tread mit den Tüffproblemen.
Schuld daran ist ja auch erst der kürzlich in den Medien geschriebene Probleme, wo sie den Überwachungsvereinen die Lizenz entziehen wollen.
-
Was ist ein PEA?
Die Spannungsversorgung vom Antennenverstärker kommt über das Antennenkabel huckepack. Wenn der Autoradio die Phantom Spannung im Menü nicht hat, gibt es Zwischenstecker.Meiner Erfahrung nach gehen beim basteln die Originalen Antennen gerne kaputt, was den schlechten Empfang erklären könnte.
-
Sehr schöne Lösung,
Außerdem hat die auch die 60 kg anhänge last -
Grias Di
-
Der obere Link geht nicht gescheit.
http://www.carthrottle.com/post/w96gzom/ -
Mäcie in Brunnthal, Süd Östlich von München
-
Ich dachtebei der Überschrift, Opel bring wieder ein Schiff heraus.
War mein erstes Auto