Funzt auch das Lenkrad?
Beiträge von Huber
-
-
Zigarettenanzünder
-
Du brauchst den Adapter für den Canbus von Kenwood. Habe irgendwo hier was über mein DAB Radio geschrieben.
Gefunden, lies Dir das durch:
Fremdautoradio im Fiat 500A -
Die sind falsch herum gefahren, sieht man das dass Lenkrad auf der falschen Seite ist

-
Einer der vielen Schläuche vom Mader zebissen?
-
Sollte ich über ein Peltier-Element nachdenken

Nein, der ist schneller kalt beim fahren als dass es mich stören würde. Bin nur froh keine Ledersitze zu haben
-
-
Mei, es is Urlauszeit.
I kum -
Beamter stellt sich über einen Ingenieur
-
2010er, 65000 km
Das 3. Radlager hinten ist auch fällig

-
So, nun hat es meinen auch erwischt.
Permanente Anzeige im Display, dass die Heckklappe offen ist.
Neu Isoliert, mir Schrumpfschlauch wieder zusammen gelötet und die defekte stelle ins Dach gezogen.
Nächste Woche den Repsatz einkrimpen. -
Offtopic:
Alles anzeigenSchlaumeier!!

Ok mein lieber.... Habe hier mal einen Beitrag bebildert zum nachträglichen Einbau einer navisteckdose für den a500 gelesen..... Find den Beitrag aber egal wie ich suche nicht mehr...... Jetzt du!!Sent from my iPhone using Tapatalk.
Beste Grüße Gid
-
Alles anzeigen
Schlaumeier!!

Ok mein lieber.... Habe hier mal einen Beitrag bebildert zum nachträglichen Einbau einer navisteckdose für den a500 gelesen..... Find den Beitrag aber egal wie ich suche nicht mehr...... Jetzt du!!Sent from my iPhone using Tapatalk.
Beste Grüße Gid
Ja kenn ich, der ist in einem der 500er Foren, hier nicht -
Hurrah, ein neuer Ölfred

Der mit Castrol fährt
-
-
Leider ist es mir zeitlich nicht ausgegangen, aber im März wird es schon klappen.

-
Servus,
Du brauchst um die AHK elektrisch betreiben zu können ein "Bescheisserkasterl" weil die Fahrzeugelektzonik jegliches dazuschalten oder abklemmen der Rücklichter merkt.
Insaliere es dann nach Anleitung -
...ist ein langer Beitrag geworden

-
Die Qualität ist soweit gut wie Du kein HIfi Freak bist.
Die mitgelieferte Scheibenklebeantenne bei dem Kenwoodradio funktioniert einwandfrei.
Aliasing-Effektein den Höhen sind für mich bei manchen sendern mit wenig datenrate unerträglich dass ich den Sender wechsle.
Rauschen gibt es nicht, nur am ende des Physikalischen Empfangs Aussetzer.
Rockantenne geht Bayernweit, Radio 2day ist in Glonn oder Pfaffenhofen Schluss, wo das Analogsignal schon lange nicht vernünftig hörbar ist.Rockantenne fährt eine Wahnsinnig hohe Dynamikopression, Dass manche lieder für mich nur noch als Krach empunden wird.
Das Klasikradio Hat eine Hohe Datenrate und zeigt was klanglich möglich wäre.Das Zusatzteil habe ich nicht ganz verstanden.
Dekodieren die das Digitalsignal um es dann wieder analog auf die UKW Frequenz aufzumodolieren, sprich beide Nachteile vereint????
Aus den schwammigen Beschreibungen bin ich nicht schlau geworden.
Also ich höre nur noch DAB, meine Tochter analog weil EGOFM nur analog zu empfangen ist. -
Ich hab gleich ein Kenwood DAB Radio eingebaut und bin zufrieden damit.