das tüv gutachten soll ich noch bekommen.
die Stilo felge hat eine ET vom 41. die original felgen haben 38.
die eingebaute distanzscheibe hat 15mm. somit reicht der platz gerade so..... ![]()
das tüv gutachten soll ich noch bekommen.
die Stilo felge hat eine ET vom 41. die original felgen haben 38.
die eingebaute distanzscheibe hat 15mm. somit reicht der platz gerade so..... ![]()
so wie versprochen die fotos...
felgen mit winterbereifung in 205/40 17 stammen von einem stilo....
leider bin ich nicht mehr dazu gekommen fotos zu machen, werde dies aber morgen tun. versprochen.
@ Abarthigdriver:
nein den fiat vom GPA passt nicht. habe den Gran Turismo kit bei Brembo geordert. es handelt sich dabei auch um eine 4 Kolben anlage....
PS: im laufe des tages werde ich die bilder online setzen, sobald der nebel draußen verschwunden ist....
hallo leute...
habe heute meinen abarth 500 zugelassen... einr geile maschine...
habe den G-Tech chip verbaut. ein geschoss auf 4 rädern...
deshalb habe ich mich zu einer kompletten Brembo bremsanlage entschieden.
muss euch sagen sieht ech geil aus.
fotos folgen so schnell wie möglich....
hallo,
kann mir jamand sagen aus welchen teieln genau das ''esseesse'' kit für den 500 besteht??
danke
Hallo zusammen,
verkaufe meine 18'' zoll abarth 'esseesse' felgen. mit originl pirelli bereifung. die reifen sin 2000km gelaufen.
bei interesse ruhig melden.
gruß
apege017
halo zusammen. habe die 18'' in titan zu verkaufen. 2000 km gelaufen. biete sie für 1500€an...
hallo
alle 3 grande punto sport die ich bis her hatte, hatten dieses geraüsch in den türen.
in der werkstatt wurden nicht nur die schlösser gefettet, sondern auch das teil das am schutzblech festgeschraubt ist wurde etwas nach oben gerückt. seit dem kein einziges geraüsch mehr....
der GPA hat zu 100% 4x100... hatte GPA essesse felgen in der hand und habe nachgeschaut. im felgeninneren stand 4x100
also ich habe gerade auf einer GP abarth ''SS'' felge nach geschaut. es handelt sich definitif um 4x100.... un nicht um 4x98 wie es schon so oft hier geschrieben wurde.....
habe dies hier auf premio.de gefunden. also mussten sie passen....
hat man dann keine vibrationen im lenkrad???
hatte das mal auf meinem alten punto..
hallo,
habe mich bei abarth und fiat etwas schlau gemacht, dann die bittere entäuschung. der abarth hat einen lochkreis von 4x98 und nicht wie der grande punto von 4x100.
also für all die jenigen die abarth- felgen auf ihren grande punto machen wollen ---> es geht nicht.
gruss
danke hane sie bekommen. die preise scheinen doch schon echt intressant zu sein.
eine überlegung wert....
die reifen wirken im verhältnis zu dem weissen ralativ klein aus. laut abarth sind auf den GPA immer 215/45 17. bei dier muss es sich also um einen fehler handeln... beim händler oder bei fiat selbst
hallo,
ich bin an den felgen intressiert. habe einen 1.4 t-jet 120 ps
der abarth kommt ende september...
wieviel verkaufs du sie??
mit oder ohne reifen? zustand? etc....
Hallo zusammen,
na dann schreiw ich auch mal was hier rein.
für den moment besitze ich jedoch noch keien GPA, aber er ist in Bestellung.
Ende September ist es soweit, da werde ich meinen schatz abholen.
Farbe Rot / Leder Schwarz.
Ausstattung:
Blue&me NAV
Klimautomatik
Tempomat
Der ESSEESSE-kit wird wahrscheinlech auch noch vernaut, jedoch hat main händler leferschwierigkeiten mit den dingern....
Bin am überlegen ob nicht noch der kit assetto auch noch verbaut werden soll....
bilder folgen sobald das auto in meinen besitz kommt.
kann mir jemand den kit assetto empfehlen? oder doch lieber normaer 18'' von OZ?
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat