Da es leider nur ein event für den fiat oder abarth 500 ist ich wollte auch schon mal mit meinem abarth grande punto mitfahren!!
Beiträge von Jensos19
-
-
Jetzt 22 mit 20 hab ich ihn gekauft

-
Danke an alle die dieses event ermöglicht haben es war ein echt geiles wochenende!! Würde mich freuen wenn ich jetzt noch die bilder bekommen könnte!! Wer hat die adresse von gina??
-
Gut ich bin ja angemeldet und bezahlt ist auch schon

-
Welche karte braucht man für die abarth days??
-
Ich werde am freitag anreisen irgendwann morgens habe am donnerstag leider keinen urlaub bekommen sonst wäre ich da schon angereist

-
-
Hallo leute ich verkaufe hier meine 205 / 40 ZR17 84 WXL Alu Tec Alufelgen.
Auf den felgen sind sommerreifen die auf jedenfall noch 1 jahr gefahren werden können. Es handelt sich hierbei um Gebrauchte felgen die schrammen haben. Meine preisvorstellung wäre 400€+versand. Natürlich VHS also man kann immer verhandeln. schaut sie euch einfach an. -
Habe gestern Mittag in aalen einen weißen abarth mit rotem Schriftzug gesehen Kennzeichen: AA-PC-?? Mein Kennzeichen: AA-JH-9190 finde den Vorschlag mit den Kennzeichen sehr gut
-
Hab dich angenommen
-
Wir haben eine Gruppe such mal nach abarth Liebhaber
-
Hört sich ned schlecht an ich wäre mal für ein treffen
-
habe heute wieder 2 abarth 500 gesehen Kenzeichen: AA-OV-??? und dann noch einen AA-??-??? beide in weiß
-
hallo leute!!
ich sehe jeden morgen auf dem weg zur arbeit zwischen essingen und aalen-unterkochen einen abarth 500 und wollte mal fragen ob derjenige sich auch hier rum treibt.KENNZEICHEN: AA-EF ...
-
g-tech anlage
-
danke nett von dir viel spaß mit deinem abarth den würd ich mir gerne mal genauer anschauen:)
-
ich habe die auspuffanlage schon bestellt und bekomme sie auch eingetragen. danke für die hilfe
-
ich bin nur ein glaser

-
hallo leute!!
also ich wollte mir auch diese box kaufen. Aber leider hat mich der chef von g-tech darüber informiert das diese box in deutschland bei keinem tüv eingetragen wird und man sie somit auch ned eingetragen bekommt stimmt das den?? ist hier einer aus deutschland der sie verbaut hat?? und sie über den tüv eingetragen hat??
mfg jensos
würde mich freuen wenn ihr euch meldet!
könnt ihr mir vielleicht auch die genaue artikelbezeichnung posten??
finde diese box auf der g-tech hp leider ned . -
ich suche schon ewig vergebens nach einer anlage für meinen gpa doch ich weiß nicht was ich mir für einen runter machen lassen soll. ich verzweifel irgendwann. könnt ihr mir helfen?? welche auspuff anlage hat den einen richtig geilen sound und ist vom tüv her zugelassen??
glg jensoswürde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet